Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 510377 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4920 am: 02. Juli 2008, 18:54:47 »
für den fall der fälle sind ja auch die beiden fragezeichen eingebaut worden!  :ja: :lach:

irländer

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4921 am: 02. Juli 2008, 18:56:51 »
für den fall der fälle sind ja auch die beiden fragezeichen eingebaut worden!  :ja: :lach:
:D Ach so. Hab mich schon gewundert, ob hier einfach gezweifelt wird, weil man nicht dran geglaubt hat! ;D

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4922 am: 02. Juli 2008, 18:58:30 »
ach was!
was wäre das denn für ein bayernfan wenn er nicht immer dran glaubt, stets überheblich und arrogant ist und kein heimatsgefühl besitzt  :lach: :rofl:

irländer

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4923 am: 02. Juli 2008, 19:00:42 »
ach was!
was wäre das denn für ein bayernfan wenn er nicht immer dran glaubt, stets überheblich und arrogant ist und kein heimatsgefühl besitzt  :lach: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl:
Nur eh ich hier weiter läster:
Du bist kein BayernFan oder? :rofl:

Juffo

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4924 am: 02. Juli 2008, 19:05:44 »
ach was!
was wäre das denn für ein bayernfan wenn er nicht immer dran glaubt, stets überheblich und arrogant ist und kein heimatsgefühl besitzt  :lach: :rofl:

Mag sein, dass ihr bayrischen Seppel Heimatgefühl besitzt (eher zuviel, als zu wenig...), aber eure Söldner beim FC Bayern tun es eher nicht. Ach ja, ich vergaß, die trugen zur Meisterschaft mal eine Lederhose, wow! Dass mit überheblich und arrogant unterstreiche ich aber restlos.  :zustimm:

oerkel12

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4925 am: 03. Juli 2008, 07:09:03 »
ach was!
was wäre das denn für ein bayernfan wenn er nicht immer dran glaubt, stets überheblich und arrogant ist und kein heimatsgefühl besitzt  :lach: :rofl:

Mag sein, dass ihr bayrischen Seppel Heimatgefühl besitzt (eher zuviel, als zu wenig...), aber eure Söldner beim FC Bayern tun es eher nicht. Ach ja, ich vergaß, die trugen zur Meisterschaft mal eine Lederhose, wow! Dass mit überheblich und arrogant unterstreiche ich aber restlos.  :zustimm:

Juffo, Du weißt doch wir Bayern sind arrogant und überheblich, aber warum??? 
ZURECHT!!!!!  :jubeln: :zustimm: :respekt: :jubeln:

Juffo

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4926 am: 03. Juli 2008, 11:19:15 »
Wenigstens einer, der noch symphatisch dabei ist.  :zustimm:

oerkel12

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4927 am: 03. Juli 2008, 12:08:51 »
Wenigstens einer, der noch symphatisch dabei ist.  :zustimm:

Das sehe ich erst jetzt, was machst Du den in schweden??? :verbluefft: :verbluefft:
Warum bist nicht zu uns nach Andorra gekommen??? :cry: :cry: :cry:

Juffo

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4928 am: 03. Juli 2008, 14:18:32 »
Ich möchte noch Spaß bei KSM haben.  :P

oerkel12

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4929 am: 03. Juli 2008, 16:11:02 »
Ich möchte noch Spaß bei KSM haben.  :P

Hast du ja wir sind alles Lustige Vögel hier in Andorra...  :D :D

bulldosa

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4930 am: 04. Juli 2008, 16:37:25 »
ach was!
was wäre das denn für ein bayernfan wenn er nicht immer dran glaubt, stets überheblich und arrogant ist und kein heimatsgefühl besitzt  :lach: :rofl:

Mag sein, dass ihr bayrischen Seppel Heimatgefühl besitzt (eher zuviel, als zu wenig...), aber eure Söldner beim FC Bayern tun es eher nicht. Ach ja, ich vergaß, die trugen zur Meisterschaft mal eine Lederhose, wow! Dass mit überheblich und arrogant unterstreiche ich aber restlos.  :zustimm:

Juffo, Du weißt doch wir Bayern sind arrogant und überheblich, aber warum??? 
ZURECHT!!!!!  :jubeln: :zustimm: :respekt: :jubeln:



Also mal in ernst, sicher ihr habt die beste Mannschaft und jetzt auch den geilsten Trainer aber in einem seid ihr nicht mal drittliga würdig...die Stimmung in eurem Stadion ist grauenhaft, kaum choreographien und was mich besonders gewundert hat, als ich beim letzten Heimspiel und der Meister´feier war, war nix los...ihr gewinnt 4:1 keine besondere Stimmung, dann die Meisterfeier...auch kaum was los....soryyy das kann nicht sein, ihr seid keine richtigen fussballfans
und eins kann ich behaupten ich war schaon in fast alle Stadien in der Bundesliga und nirgendswo ist es so ruhig...
 :stupid: :zzz: :zzz:
aber naja ich hoffe nur , dass ihr international was reißt...ob ihr Meister wird mal abwarten :peace:
mfg bulldosa

oerkel12

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4931 am: 05. Juli 2008, 14:07:38 »
ach was!
was wäre das denn für ein bayernfan wenn er nicht immer dran glaubt, stets überheblich und arrogant ist und kein heimatsgefühl besitzt  :lach: :rofl:

Mag sein, dass ihr bayrischen Seppel Heimatgefühl besitzt (eher zuviel, als zu wenig...), aber eure Söldner beim FC Bayern tun es eher nicht. Ach ja, ich vergaß, die trugen zur Meisterschaft mal eine Lederhose, wow! Dass mit überheblich und arrogant unterstreiche ich aber restlos.  :zustimm:

Juffo, Du weißt doch wir Bayern sind arrogant und überheblich, aber warum??? 
ZURECHT!!!!!  :jubeln: :zustimm: :respekt: :jubeln:



Also mal in ernst, sicher ihr habt die beste Mannschaft und jetzt auch den geilsten Trainer aber in einem seid ihr nicht mal drittliga würdig...die Stimmung in eurem Stadion ist grauenhaft, kaum choreographien und was mich besonders gewundert hat, als ich beim letzten Heimspiel und der Meister´feier war, war nix los...ihr gewinnt 4:1 keine besondere Stimmung, dann die Meisterfeier...auch kaum was los....soryyy das kann nicht sein, ihr seid keine richtigen fussballfans
und eins kann ich behaupten ich war schaon in fast alle Stadien in der Bundesliga und nirgendswo ist es so ruhig...
 :stupid: :zzz: :zzz:
aber naja ich hoffe nur , dass ihr international was reißt...ob ihr Meister wird mal abwarten :peace:
mfg bulldosa

Wo warst im Olympia Stadion???  :D :D
Ich war auch schon in Dortmund gegen Schalke und in Bremen gegen Hamburg aber einen grossen unterschied konnte ich zu Bayern nicht feststellen!!!  :konfus: :konfus:
Das einzige Stadion bei dem ich sofort sage klar ist besser ist Schalke, aber irgendwas müssen die ja haben wenn Sie schon nie Meister werden!!!   :D :D :jubeln: :jubeln:

bulldosa

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4932 am: 05. Juli 2008, 14:35:21 »
also in beiden Fällen wo ich in der Allianzarena wa, sorry das war nix...und bei der Meisterfeier...sorry da ist ja die Stimmung bei zu Hause besser :jubeln:
kannste sagen was du willst ;)

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4933 am: 13. Juli 2008, 22:48:53 »
also in beiden Fällen wo ich in der Allianzarena wa, sorry das war nix...und bei der Meisterfeier...sorry da ist ja die Stimmung bei zu Hause besser :jubeln:
kannste sagen was du willst ;)

purer neid, ich war schon in der südkurve in münchen gegen 1860 und kaiserlauter, damals Meister, und es ging die post ab...

wenns um allianz arena geht, das is mein ziel für die nächste saison aber die is ja immer direkt ausverkauft  :wall:
AC Vigo - Spanien 3A

bulldosa

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4934 am: 13. Juli 2008, 22:55:45 »
 :D mir geht es darum dass eine Meisterschaft nicht alltäglich idt und man sollte daher jede ausgiebig feiern und zwar nicht nur auf´n marienplatz sondern auch im Stadion... :jubeln:

Sir Miles

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4935 am: 13. Juli 2008, 23:00:55 »
in einem stadion ohne stehplätze und mit häufig in großer anzahl anzutreffenden schulklassen, vip-gäste, touristen, grünewald-bewohner und verwöhnte fans, kann nunmal keine große stimmung aufkommen. und wenn dann die einzigens stimmungsmache, die ultras, mit so netten worten vom uli bedacht werden kann man deren unlust gut verstehen.

ich war dreimal da und konnte dreimal festellen: der gästeblock ist lauter.

bulldosa

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4936 am: 13. Juli 2008, 23:43:48 »
 :ja:   meine rede    :ja:

oerkel12

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4937 am: 14. Juli 2008, 06:36:07 »
in einem stadion ohne stehplätze und mit häufig in großer anzahl anzutreffenden schulklassen, vip-gäste, touristen, grünewald-bewohner und verwöhnte fans, kann nunmal keine große stimmung aufkommen. und wenn dann die einzigens stimmungsmache, die ultras, mit so netten worten vom uli bedacht werden kann man deren unlust gut verstehen.

ich war dreimal da und konnte dreimal festellen: der gästeblock ist lauter.

Warum warst im Gästeblock???
Aber jetzt gehst mal nach Madrid und schaust Dir die Stimmung dort an, dann weißt Du was keine Stimmung ist. :zustimm:

Sir Miles

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4938 am: 17. Juli 2008, 02:08:16 »
*schnellantwortbuttonbenutzdamalausprobierwoll

wedernoch, ich stand im gemischten und konnte so beide gut vergleichen.
ergebnis:
- heim 10 minuten laut ala "bayern, bayern olé olé", dann ruhe und das bis zum ende. unterbrochen durch 3 minuten torjubel. 
- gast erstmal orientieren im scheissehaufen, dann lauter und lauter und dann lauter als heim. unterbrochen durch 3 minuten trauer.

Juffo

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4939 am: 17. Juli 2008, 15:15:42 »
Hehe, so soll es sein! Schade, dass der Gästeblock in der Allianzarena nur einen solch kleinen Bereich einnimmt. Wenn der Gästeblock 50% des Stadions ausmachen würde, hätte die Allianz-Arena die beste Stimmung aller Fußballstadien Deutschlands.  :ja:

oerkel12

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4940 am: 20. Juli 2008, 09:57:44 »
Leute Leute, kann ich nicht verstehen, bin 5 - 10 mal in der Saison in München trotz 500 km ein weg und ich finde die Stimmung nie so schlecht.
Aber natürlich haben wir nicht die beste Stimmung im Stadion, aber dafür holen wir die Titel....  :zustimm: :zustimm: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4941 am: 22. Juli 2008, 14:34:23 »
bald ist es soweit  :jubeln:

:jubeln:

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4942 am: 22. Juli 2008, 17:15:14 »
einer ne meinung zu den neuen trikots? sind auf der homepage.
cl ist weiß, finde geht noch, aber das kommt auch nicht an das von 2000/01 ran.
bl auswärts in "dark-navy"... halte ich ja gar nix von...

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4943 am: 22. Juli 2008, 17:15:56 »
wo ist das rot  :motz:

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4944 am: 01. August 2008, 23:42:27 »
weiß einer wann die auslosung für die CL- Gruppen sind?


ich musste heute erstmal lachen, das schalke die quali nicht schaffen wird xDDD
AC Vigo - Spanien 3A

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4945 am: 05. August 2008, 20:58:19 »
schaut jemand das spiel an???  :zzz:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4946 am: 05. August 2008, 22:22:23 »
Beim zappen kurz gesehen das Inter 1:0 führt  :rofl:

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4947 am: 05. August 2008, 22:24:41 »
 :zzz: :zzz: :zzz:

man hab ich gut geschlafen


sagt mal kann man nen trainer nach paar fss schon wieder feuern`? :scherzkeks:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4948 am: 05. August 2008, 22:27:48 »
Grinsi muss schon NMR's sammeln...  :scherzkeks:

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4949 am: 05. August 2008, 22:28:38 »
Grinsi muss schon NMR's sammeln...  :scherzkeks:


boar dann ist der erst am 7. spieltag  :wall: