VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
für den fall der fälle sind ja auch die beiden fragezeichen eingebaut worden!
ach was!was wäre das denn für ein bayernfan wenn er nicht immer dran glaubt, stets überheblich und arrogant ist und kein heimatsgefühl besitzt
Zitat von: Alusinojen am 02. Juli 2008, 18:58:30ach was!was wäre das denn für ein bayernfan wenn er nicht immer dran glaubt, stets überheblich und arrogant ist und kein heimatsgefühl besitzt Mag sein, dass ihr bayrischen Seppel Heimatgefühl besitzt (eher zuviel, als zu wenig...), aber eure Söldner beim FC Bayern tun es eher nicht. Ach ja, ich vergaß, die trugen zur Meisterschaft mal eine Lederhose, wow! Dass mit überheblich und arrogant unterstreiche ich aber restlos.
Wenigstens einer, der noch symphatisch dabei ist.
Ich möchte noch Spaß bei KSM haben.
Zitat von: Juffo am 02. Juli 2008, 19:05:44Zitat von: Alusinojen am 02. Juli 2008, 18:58:30ach was!was wäre das denn für ein bayernfan wenn er nicht immer dran glaubt, stets überheblich und arrogant ist und kein heimatsgefühl besitzt Mag sein, dass ihr bayrischen Seppel Heimatgefühl besitzt (eher zuviel, als zu wenig...), aber eure Söldner beim FC Bayern tun es eher nicht. Ach ja, ich vergaß, die trugen zur Meisterschaft mal eine Lederhose, wow! Dass mit überheblich und arrogant unterstreiche ich aber restlos. Juffo, Du weißt doch wir Bayern sind arrogant und überheblich, aber warum??? ZURECHT!!!!!
Zitat von: oerkel12 am 03. Juli 2008, 07:09:03Zitat von: Juffo am 02. Juli 2008, 19:05:44Zitat von: Alusinojen am 02. Juli 2008, 18:58:30ach was!was wäre das denn für ein bayernfan wenn er nicht immer dran glaubt, stets überheblich und arrogant ist und kein heimatsgefühl besitzt Mag sein, dass ihr bayrischen Seppel Heimatgefühl besitzt (eher zuviel, als zu wenig...), aber eure Söldner beim FC Bayern tun es eher nicht. Ach ja, ich vergaß, die trugen zur Meisterschaft mal eine Lederhose, wow! Dass mit überheblich und arrogant unterstreiche ich aber restlos. Juffo, Du weißt doch wir Bayern sind arrogant und überheblich, aber warum??? ZURECHT!!!!! Also mal in ernst, sicher ihr habt die beste Mannschaft und jetzt auch den geilsten Trainer aber in einem seid ihr nicht mal drittliga würdig...die Stimmung in eurem Stadion ist grauenhaft, kaum choreographien und was mich besonders gewundert hat, als ich beim letzten Heimspiel und der Meister´feier war, war nix los...ihr gewinnt 4:1 keine besondere Stimmung, dann die Meisterfeier...auch kaum was los....soryyy das kann nicht sein, ihr seid keine richtigen fussballfans und eins kann ich behaupten ich war schaon in fast alle Stadien in der Bundesliga und nirgendswo ist es so ruhig... aber naja ich hoffe nur , dass ihr international was reißt...ob ihr Meister wird mal abwarten mfg bulldosa
also in beiden Fällen wo ich in der Allianzarena wa, sorry das war nix...und bei der Meisterfeier...sorry da ist ja die Stimmung bei zu Hause besser kannste sagen was du willst
in einem stadion ohne stehplätze und mit häufig in großer anzahl anzutreffenden schulklassen, vip-gäste, touristen, grünewald-bewohner und verwöhnte fans, kann nunmal keine große stimmung aufkommen. und wenn dann die einzigens stimmungsmache, die ultras, mit so netten worten vom uli bedacht werden kann man deren unlust gut verstehen.ich war dreimal da und konnte dreimal festellen: der gästeblock ist lauter.
Grinsi muss schon NMR's sammeln...