VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zeigt nur dass man Rensing nicht vertraut. Täte man das, hätte man einen jungen Torwart hinter ihm aufgebaut. So holt man einen erfahrenen der ihn schnell ersetzen könnte
so dumm... ich fasse es nicht... und wenn der rensing eben nur verkackt, hätten wir adler holen können.. aber neeee.. wir holen butt
boar eh butt... und ihr freut euch... so ne pflaume
Zitat von: Dude am 04. Juni 2008, 13:57:55so dumm... ich fasse es nicht... und wenn der rensing eben nur verkackt, hätten wir adler holen können.. aber neeee.. wir holen butt Adler in Bayern?- Von was träumst du nachts?
Zitat von: Corpy am 04. Juni 2008, 14:33:59Zitat von: Dude am 04. Juni 2008, 13:57:55so dumm... ich fasse es nicht... und wenn der rensing eben nur verkackt, hätten wir adler holen können.. aber neeee.. wir holen butt Adler in Bayern?- Von was träumst du nachts? Wer will den diese Wurst und ausserdem als Nummer 2 braucht man einen Erfahrenen Mann und nicht der Adler!!!! Und ausserdem bin ich froh wenn wir zur nächsten WM endlich mit Rensing wieder einen guten Torwart in der Nationalmanschaft haben!!!!!
Zitat von: oerkel12 am 29. Juni 2008, 12:23:43Zitat von: Corpy am 04. Juni 2008, 14:33:59Zitat von: Dude am 04. Juni 2008, 13:57:55so dumm... ich fasse es nicht... und wenn der rensing eben nur verkackt, hätten wir adler holen können.. aber neeee.. wir holen butt Adler in Bayern?- Von was träumst du nachts? Wer will den diese Wurst und ausserdem als Nummer 2 braucht man einen Erfahrenen Mann und nicht der Adler!!!! Und ausserdem bin ich froh wenn wir zur nächsten WM endlich mit Rensing wieder einen guten Torwart in der Nationalmanschaft haben!!!!! Rensing?Nationalmannschaft?
der wird sich schon noch machen...ich bin mal auf die neuzugänge gespannt, hauptsache poldi geht nicht und gomez brauchen wir nicht wirklich
Zitat von: stewarding am 29. Juni 2008, 12:37:41Zitat von: oerkel12 am 29. Juni 2008, 12:23:43Zitat von: Corpy am 04. Juni 2008, 14:33:59Zitat von: Dude am 04. Juni 2008, 13:57:55so dumm... ich fasse es nicht... und wenn der rensing eben nur verkackt, hätten wir adler holen können.. aber neeee.. wir holen butt Adler in Bayern?- Von was träumst du nachts? Wer will den diese Wurst und ausserdem als Nummer 2 braucht man einen Erfahrenen Mann und nicht der Adler!!!! Und ausserdem bin ich froh wenn wir zur nächsten WM endlich mit Rensing wieder einen guten Torwart in der Nationalmanschaft haben!!!!! Rensing?Nationalmannschaft? Denke an meine Worte!!!
Zitat von: EricThomas am 29. Juni 2008, 12:39:54der wird sich schon noch machen...ich bin mal auf die neuzugänge gespannt, hauptsache poldi geht nicht und gomez brauchen wir nicht wirklichGomez ist def. rausgeschmissenes Geld. Hatte keinen Handlungsbedarf für die neue Saison im Sturm gesehen.
Zitat von: oerkel12 am 29. Juni 2008, 12:41:30Zitat von: stewarding am 29. Juni 2008, 12:37:41Zitat von: oerkel12 am 29. Juni 2008, 12:23:43Zitat von: Corpy am 04. Juni 2008, 14:33:59Zitat von: Dude am 04. Juni 2008, 13:57:55so dumm... ich fasse es nicht... und wenn der rensing eben nur verkackt, hätten wir adler holen können.. aber neeee.. wir holen butt Adler in Bayern?- Von was träumst du nachts? Wer will den diese Wurst und ausserdem als Nummer 2 braucht man einen Erfahrenen Mann und nicht der Adler!!!! Und ausserdem bin ich froh wenn wir zur nächsten WM endlich mit Rensing wieder einen guten Torwart in der Nationalmanschaft haben!!!!! Rensing?Nationalmannschaft? Denke an meine Worte!!!Hätte ja nichts dagegen wenn er noch so stark wird aber momentan ist er führ mich nur einer unter vielen.
wohnst du in münchen?sag mal kommt man da vorort gut an karten ran?
Zitat von: EricThomas am 29. Juni 2008, 12:59:04wohnst du in münchen?sag mal kommt man da vorort gut an karten ran?Wohne in Lörrach, direkt an der Schweizer Grenze aber bin schon seit 27 Jahren Bayern München Mitglied...Komme relativ gut an Karten, aber auch nur weil ich so lange schon Mitglied bin...
Zitat von: oerkel12 am 29. Juni 2008, 13:05:32Zitat von: EricThomas am 29. Juni 2008, 12:59:04wohnst du in münchen?sag mal kommt man da vorort gut an karten ran?Wohne in Lörrach, direkt an der Schweizer Grenze aber bin schon seit 27 Jahren Bayern München Mitglied...Komme relativ gut an Karten, aber auch nur weil ich so lange schon Mitglied bin... ich überlege ob ich mein praktikum in münchen mache um zu den spielen zu gehen. werden die karten normal in shops verkauft?
1. HSV (H)2. BVB (A)3. Hertha (H)4. Köln (A)5. Bremen (H)ist kein einfaches programm zu beginn der saison...mal schauen was der klinsi so kann..am 4. spieltag gleich daum vs uli...
schon wieder so ein träumer ;D
wir träumen von der championsliga... können ja nix für, das wir die besten in der buli sind und wir träumen von bremen in der 2.