Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 510400 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zweistein

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4800 am: 01. Mai 2008, 20:10:36 »
nee ich von nem Höhepunkt  :lach:

MDJ

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4801 am: 01. Mai 2008, 20:12:45 »
GRAZ zum TRIPPLE !!!  :winken: :rofl: :rofl: :rofl:

Esran

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4802 am: 01. Mai 2008, 20:16:06 »
Ich verstehe euch nicht manche hier erwarten von Bayern zuviel und sitzen hier einige auf ihren hohen Ross.

MDJ

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4803 am: 01. Mai 2008, 20:19:24 »
Ich verstehe euch nicht manche hier erwarten von Bayern zuviel und sitzen hier einige auf ihren hohen Ross.

bestimmt nicht! Aber den Hohn hat Bayern sich selbst eingebrockt! HOCHMUT kommt vor den FALL!!! Wer tönte denn die
gesammte Saison herum und sprach vom Tripple??? DAS WAR DER FC BAYERN selbst!!!
Und die Leistung heute war echt unterste Schublade für einen FC Bayern! Sicher haben Sie eine große Saison gespielt! Aber
für einen FC Bayern mit so einer Teamzusammensetzung darf man das eigentlich auch erwarten!

mulhouse

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4804 am: 01. Mai 2008, 20:19:41 »
soryr die einzigen die International dieses Jahr auif dem hohen Ross sassen waren die Bayern
Die ganze Saison war geprägt von unschönen Spielen und Arroganz...nein kein gesundes Selbstbewusstsein...sondern Arroganz!

Und diese Packung ist keine Überraschung...ide hätte es genauso gut schon in getfae geben können!

Juffo

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4805 am: 01. Mai 2008, 20:35:34 »
Jupp. Es war gewiss nicht das erste Mal, dass sie so aufgetreten. Aber erst die Russen waren clever genug es zu bestrafen.

Wedemärker

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4806 am: 01. Mai 2008, 21:28:06 »
Wie meinten die Bayern neulich noch:
"Die Großen in Europa haben wieder Angst vor den Bayern"

Ich glaube jetzt nicht mehr... :rofl:  Echt ganz schwache Vorstellung.

Aber schon erschreckend wie schwach die Bundelsiga ist, wenn diese Bayern in der Liga so dominieren können... :geschockt:

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4807 am: 02. Mai 2008, 12:06:35 »
Jupp. Es war gewiss nicht das erste Mal, dass sie so aufgetreten. Aber erst die Russen waren clever genug es zu bestrafen.

getafe wäre es auch beinahe gelungen...
also war gestern echt enttäuscht!
wenn man so lässig in ein spiel geht, dann ist die niederlage mehr als verdient!
hätte noch lieber gehabt sie wäre noch höher ausgefallen! :ja:

Kuppi07

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4808 am: 04. Mai 2008, 19:47:09 »
0:0 in Wolfsburg. Damit ist Double perfekt. Hätte schlimmer kommen können.

cosmos

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4809 am: 04. Mai 2008, 19:55:10 »
 hatte aber heute mit fussball nix zu tun hin u. her gekicke war das ;)

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4810 am: 04. Mai 2008, 20:12:44 »
MEISTER

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

 :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.571
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4811 am: 04. Mai 2008, 20:42:25 »
SIEG!!!  :pokal: :schal: :pokal: :tanz: :tanz:

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4812 am: 04. Mai 2008, 22:47:01 »
Meister ?  JA !!!
War aber auch schon länger klar.

Entschuldigt aber nicht das Spiel
in Petersburg. Das war nur peinlich !!!

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4813 am: 05. Mai 2008, 18:12:58 »
glückwunsch an die bayern! ich hoffe in der nächsten saison laßt ihr mal wieder einen anderen ran! :D

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4814 am: 05. Mai 2008, 18:17:04 »
MEISTER

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

 :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:


jaaaaaaaaaa

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

 :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:[/

Zweistein

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4815 am: 05. Mai 2008, 20:01:32 »


 :lach:

Kuppi07

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4816 am: 05. Mai 2008, 23:19:21 »
glückwunsch an die bayern! ich hoffe in der nächsten saison laßt ihr mal wieder einen anderen ran! :D

Das war doch erst der 21. Meistertitel, davon 20 in der Bundesliga. Die gibt es seit 1963, also seit 45 Jahren, Bayern ist es seit 65 dabei, also seit 43 Jahren. Insofern ist Bayern nicht mal alle zwei Jahre Meister. Statistisch gesehen. Aber dazu scheint ja Zweistein Experte zu sein (siehe seine Signatur). Also ist im nächsten Jahr tatsächlich jemand anderes dran. Aber das macht ja nichts, wir gewinnen ja die CL!!! :D

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4817 am: 05. Mai 2008, 23:32:02 »

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4818 am: 07. Mai 2008, 22:45:00 »
2:0 souverän gewonnen :zustimm: :grinsevil:

Kuppi07

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4819 am: 08. Mai 2008, 10:58:24 »
Hast du etwas anderes erwartet? Ich meine auf DSF einen Bericht gehört zu haben, in dem untersucht wurde, wie Bayern in der Vergangenheit gespielt hat, nachdem sie schon als Meister feststanden. Wenn ich mich recht erinnere, haben sie 75% aller Spiele gewonnen.

Il Pirata

  • Gast
Gattuso kommt
« Antwort #4820 am: 08. Mai 2008, 13:13:10 »
hosa hosa  :jubeln:
gattuso kommt  :grinsevil:

deutschland hat noch ein star besser gesagt die bundesliga ist attraktiver geworden  :D


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/05/08/gattuso-zu-den-bayern/vermelden-italienische-medien,geo=4480350.html

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Gattuso kommt
« Antwort #4821 am: 08. Mai 2008, 13:16:47 »
hosa hosa  :jubeln:
gattuso kommt  :grinsevil:

deutschland hat noch ein star besser gesagt die bundesliga ist attraktiver geworden  :D


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/05/08/gattuso-zu-den-bayern/vermelden-italienische-medien,geo=4480350.html

soweit ich gehört habe, liegt dass daran, dass das interesse am italienischen fussball nachlässt und die stadien in deutschland besser sind und mehr zuschauer kommen ;)

Eclipse

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4822 am: 08. Mai 2008, 13:18:10 »
hosa hosa  :jubeln:
gattuso kommt  :grinsevil:

deutschland hat noch ein star besser gesagt die bundesliga ist attraktiver geworden  :D


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/05/08/gattuso-zu-den-bayern/vermelden-italienische-medien,geo=4480350.html

soweit ich gehört habe, liegt dass daran, dass das interesse am italienischen fussball nachlässt und die stadien in deutschland besser sind und mehr zuschauer kommen ;)

 :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Il Pirata

  • Gast
Re: Gattuso kommt
« Antwort #4823 am: 08. Mai 2008, 13:19:11 »
hosa hosa  :jubeln:
gattuso kommt  :grinsevil:

deutschland hat noch ein star besser gesagt die bundesliga ist attraktiver geworden  :D


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/05/08/gattuso-zu-den-bayern/vermelden-italienische-medien,geo=4480350.html

soweit ich gehört habe, liegt dass daran, dass das interesse am italienischen fussball nachlässt und die stadien in deutschland besser sind und mehr zuschauer kommen ;)

das gleiche ungefähr hat cannavaro gesagt als sie ihn drauf fragten wann er wieder nach italien zurück kommt  ;)

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4824 am: 08. Mai 2008, 13:25:02 »
hosa hosa  :jubeln:
gattuso kommt  :grinsevil:

deutschland hat noch ein star besser gesagt die bundesliga ist attraktiver geworden  :D


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/05/08/gattuso-zu-den-bayern/vermelden-italienische-medien,geo=4480350.html


ok geld spielt natürlich auch eine rolle

soweit ich gehört habe, liegt dass daran, dass das interesse am italienischen fussball nachlässt und die stadien in deutschland besser sind und mehr zuschauer kommen ;)

 :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


was gibts da zu lachen?
« Letzte Änderung: 08. Mai 2008, 13:46:20 von uli h. »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4825 am: 08. Mai 2008, 13:27:00 »
Erstmal find ich, dass die Transferpolitik der Bayern auch einen positiven Einfluss auf die Bundesliga hat. Man merkt, dass dadurch die Attraktivität der Liga zunimmt und ein Wechsel für ausländische Profis eher in Frage kommt, als vorher.
Eine daraus folgende Hypothese: Ohne den Toni-Transfer hätte Wolfsburg auch Geld nicht gereicht um Zaccardo nach Niedersachsen zu locken.

Zweistein

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4826 am: 09. Mai 2008, 17:14:40 »
viel Spaß mit Gattuso mit Anti-Fußball  :lach: :zustimm:

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4827 am: 09. Mai 2008, 17:20:08 »
ist ja garnicht sicher dass der kommt...  :D
und man kann ja nicht immer so nen tollen offensivfuball zeigen wie der hsv!  :rofl:

Il Pirata

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4828 am: 09. Mai 2008, 17:26:55 »
viel Spaß mit Gattuso mit Anti-Fußball  :lach: :zustimm:

eine bereicherung für die bundesliga  :D

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4829 am: 14. Mai 2008, 14:46:33 »