Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 514481 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4680 am: 11. April 2008, 10:50:53 »
Lustig dass man als Bayernfan das Glück bejubelt statt die manschaftliche Inkompetenz zu kritisieren.
Getafe muss man so oder so schlagen, dann aber auch noch solange gegen 10 Mann zeigt wie schlecht sie gespielt haben, da hätten sie auch 5 Tore aufholen können, das war einfach saumies und wenn der Torwart nicht mitgeholfen hätte ;) :ja: :D


glaub mir... ich hab die spieler vorm fernseher schon so fertig gemacht... es war sau mies, was die uns geboten haben...

aber sie sind weiter und wir wissen auch, dass bayern ganz anders spielen kann... also freu ich mich jetzt lieber und fertig... am we werden wir wieder besser spielen.

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4681 am: 11. April 2008, 10:51:38 »
er wusste noch nicht mal welche laudrup gratuliert hat  :lach:

egal war ein spannendes spiel... spannender als schalke oder leverkusen

Schalke hat geilere spiele diese Saison in der CL gehabt, nützt auch das eine Glücksspiel nix  :P

jo in 10 spielen 6 tore geschossen... gigantisch  :P

na das ist nich die Messlatte, sie waren von beiden Spielen her mit Barca ebenbürtig. Aber geil fand ich, dass im kleinen Stadion von Getafe es doppelt so laut ar wie in München  :D

das ist wohl wahr.... aber die mikros standen auch näher an den zuschauern als in münchen  :rolleyes: :lach:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4682 am: 11. April 2008, 10:57:08 »
wann spielen sie denn anders, im Hinspiel :P

Naja hoffe sie steigern sich mal, lassen ja immer schön viele Punkte für Deutschland vorbeisausen und das im doppeltem Sinne, Getafe hat wohl schon mehr geholt als die Bayern :wall:

@Dude
deine Signatur ist zu groß, bitte verkleinere sie. Danke :winken:

Zweistein

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4683 am: 11. April 2008, 10:57:15 »
aber Pi hat irgendwie Recht, solche Geschenke machen sonst deutsche Teams dem Gegner. Eigentlich kann da gar nix mehr passieren, dann geht Gorilla Kahn nach vorne und haut die mal kurz um und dann fällt auch noch ein Gorilla hats vorbereitet Schmalzlocken Toni Tor, unfassbar

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4684 am: 11. April 2008, 10:58:24 »
und der kahn  hat geheult  :cry:


@vidu: och menno... nur 1 stunde :grosseaugen:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4685 am: 11. April 2008, 11:03:29 »
nix da, die regeln gelten für alle.
Besonders für Ländermods :P
Schneid doch einfach den unteren Teil ab dann müsste es passen. Obwohl der Luca da sehr dämlich guckt, kaum zum aushalten :rofl:

Zweistein

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4686 am: 11. April 2008, 11:04:07 »
den oberen Teil ab  :D

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4687 am: 11. April 2008, 11:07:14 »
Lustig dass man als Bayernfan das Glück bejubelt statt die manschaftliche Inkompetenz zu kritisieren.
Getafe muss man so oder so schlagen, dann aber auch noch solange gegen 10 Mann zeigt wie schlecht sie gespielt haben, da hätten sie auch 5 Tore aufholen können, das war einfach saumies und wenn der Torwart nicht mitgeholfen hätte ;) :ja: :D

naja ich finde der hoenes hat da schon recht, wenn bei bayern-siegen immer alle gleich anfangen zu motzen bringt das ja auch niemandem was. man soll sich jetzt ruhig erstmal freuen, man kommt ja schließlich nicht jeden tag in uefa-cup halbfinale. v.a. nicht mit soviel glück. die fehler werden intern bestimmt schon angesprochen. fussballer sind menschen und die machen eben fehler. bayern hat die 10 spanier immerhin 120 minuten lang in die eigene hälfte gedrückt. da sieht man natürlich nicht so gut aus als wenn man kontern kann. und so grottig fand ich das nun auch wieder nicht. die flanken und die laufwege vor dem tor haben nicht funktioniert. daran muss man arbeiten, wenn man das halbfinale gewinnen will, aber das sie da hingekommen sind ist eine tolle leistung! :zustimm:

Zweistein

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4688 am: 11. April 2008, 11:10:13 »
ja aber ich will ausgeglichene Spiele sehen und nicht rot nach 5 Minuten. War aber fast klar, habe gesagt wie kann man einen offensiven Mittelfeldmann in die 4r Abwerreihe stellen, da kann nur Murks bei rauskommen. Laudrup hätte ihn auf der 10 spielen lassen müssen udn den 35 jährigen IV gleich bringen müssen. Naja bei Getafe fehlten zig Spieler unter anderem die erfolgreichsten UEFA Torschützen und ein paar Innenverteidiger, aber dass sie schon gut sind hat man gesehn.

Jeanz

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4689 am: 11. April 2008, 11:14:32 »

naja ich finde der hoenes hat da schon recht, wenn bei bayern-siegen immer alle gleich anfangen zu motzen bringt das ja auch niemandem was.

Sieg? Hab ich da gestern noch was verpasst???

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4690 am: 11. April 2008, 11:16:06 »
da gebe ich dir grundsätzlich recht aber man hat halt gegen einen absoluten Underdog 2 Spiele überhaupt nicht gut ausgesehen. Eines davon gegen 10 Mann. In Unterzahl ausgekontert werden ist für ein Spitzenteam überhaupt nicht erlaubt :D

Aber bei jedem anderem Team hätte ich dir vielleicht dennoch zugestimmt, nur reden die Bayern Funktionäre immer von ihrem tollem Team welches den Cup gewinnen muss und eigentlich auch locker in der Championsleague bestehen könnte. Wenn ich mir solche Spiele ansehe hätten sich die Bayern gegen Barcelona wohl abschießen lassen.

Und sie sollen sich nicht immer als die großen deutschen Helden präsentieren die ja die ganzen Punkte für uns holen.
Leverkusen hat bisher mehr Punkte für die 5-Jahreswertung gesammelt und Hamburg genausoviele wie Bayern, also davon kann man wirklich nicht sprechen :nein:

Aber vielleicht holen sie ja noch den Pott, aber da muss sich um 200% gesteigert werden :ja:
(Obwohl der nächste Gegner eigentlich noch schwächer ist^^)

Juffo

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4691 am: 11. April 2008, 13:41:39 »
Meine Güte, hätte ich es Getafe und vor allem dem alten Rumänen Contra gegönnt!  :|

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4692 am: 11. April 2008, 16:29:08 »

naja ich finde der hoenes hat da schon recht, wenn bei bayern-siegen immer alle gleich anfangen zu motzen bringt das ja auch niemandem was.

Sieg? Hab ich da gestern noch was verpasst???

gefühlter sieg!  ;)

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4693 am: 11. April 2008, 16:57:21 »
Lustig dass man als Bayernfan das Glück bejubelt statt die manschaftliche Inkompetenz zu kritisieren.
Getafe muss man so oder so schlagen, dann aber auch noch solange gegen 10 Mann zeigt wie schlecht sie gespielt haben, da hätten sie auch 5 Tore aufholen können, das war einfach saumies und wenn der Torwart nicht mitgeholfen hätte ;) :ja: :D

ja da stimm ich dir voll und ganz zu
das war die mi abstand schlechteste Leistung der Bayern in dieser Saison
Hier kann man dann wirklich von Bayern-Dusel reden  :ja:
:respekt: an Getafe. Super leistung gut gekämpft  :zustimm:
 werd wohl ab jetzt mit ihnen in Spanien halten ;D  :scherzkeks:

doublepi

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4694 am: 11. April 2008, 18:10:43 »
naja, ich finde ihr seht die leistung von bayern zu negativ. milan ist so CL-sieger geworden. einfach nur mitspielen, tore verhindern und inzaghi steht dann vorne und nutzt den individuellen fehler der gegner aus. inzaghi freut sich dann so als ob er das tor des jahres geschossen oder hätte und in italien wird die leistung von milan dann in den himmel gelobt.

sonst sind es doch immer die deutschen mannschaften, die bis zum ende toll kämpfen und dann unverdient durch einen blöden fehler á la wiese oder wen auch immer ausscheiden. diesmal wars eben andersrum. ich denke in deutschland wird sowas zu negativ gesehen! wir haben nicht umsonst den ruf der schlechtgelaunten miesepeter in europa.

man kann zwar sagen, dass bayern vielleicht unverdient weitergekommen ist und das wird sicherlich intern auch angesprochen, aber so schlecht haben sie jetzt auch nicht gespielt. sie sind jetzt weiter und darüber sollte man sich einfach freuen. wichtig ist, das man nicht gleich wieder den nächsten fehler macht und st. petersburg als underdog abstempelt. st. petersburg ist halbfinalist im uefa-cup. das sagt eigetnlich alles über die stärke von denen. leverkusen wird ein lied darüber singen können.

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4695 am: 11. April 2008, 18:22:09 »
ein HAMMA spiel war das gestern  :jubeln:
spannend bis zur 120.  :jubeln:


Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4696 am: 11. April 2008, 18:33:49 »
naja, ich finde ihr seht die leistung von bayern zu negativ. milan ist so CL-sieger geworden. einfach nur mitspielen, tore verhindern und inzaghi steht dann vorne und nutzt den individuellen fehler der gegner aus. inzaghi freut sich dann so als ob er das tor des jahres geschossen oder hätte und in italien wird die leistung von milan dann in den himmel gelobt.

sonst sind es doch immer die deutschen mannschaften, die bis zum ende toll kämpfen und dann unverdient durch einen blöden fehler á la wiese oder wen auch immer ausscheiden. diesmal wars eben andersrum. ich denke in deutschland wird sowas zu negativ gesehen! wir haben nicht umsonst den ruf der schlechtgelaunten miesepeter in europa.

man kann zwar sagen, dass bayern vielleicht unverdient weitergekommen ist und das wird sicherlich intern auch angesprochen, aber so schlecht haben sie jetzt auch nicht gespielt. sie sind jetzt weiter und darüber sollte man sich einfach freuen. wichtig ist, das man nicht gleich wieder den nächsten fehler macht und st. petersburg als underdog abstempelt. st. petersburg ist halbfinalist im uefa-cup. das sagt eigetnlich alles über die stärke von denen. leverkusen wird ein lied darüber singen können.

schön gesagt :zustimm:

letztlich zählt nur das halbfinale, wenn die bayern den uefacup holen kräht doch kein h(k)ahn mehr nach diesem spiel.
ich bin gespannt auf das halbfinale, die russischen topteams haben unglaublich zulegt in den letzten jahren, das wird sicherlich wieder ein harter gegner :ja:

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4697 am: 13. April 2008, 19:55:03 »
5:0  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

freu mich schon auf den pokal  :P

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4698 am: 16. April 2008, 14:27:42 »
angeblich sind wir an gattuso dran...

20mio soll er kosten... aber wäre froh wenn wir den nicht kriegen

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2223057.html

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4699 am: 16. April 2008, 14:29:01 »
wieso denn nicht?

Juffo

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4700 am: 16. April 2008, 14:30:52 »
Wäre doch ideal. Dann holt sich neben van Bommel endlich noch ein weiterer Spieler jedes 5. Spiel eine rote Karte ab. :D

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4701 am: 16. April 2008, 14:32:04 »
jo!
und die gegnerischen spielgestalter haben schon nach 5 min keine lust mehr weiterzuspielen!  :lach:

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4702 am: 16. April 2008, 16:37:49 »
ich mag den nicht... ich will zauberfussball und keine grätschen

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4703 am: 16. April 2008, 16:40:16 »
tjo!
solche spieler braucht man auch  :ja:

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4704 am: 16. April 2008, 16:41:08 »
einer reicht... und der kann nur grätschen mehr nicht... dafür geb ich keine 20mio aus

Zweistein

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4705 am: 16. April 2008, 16:52:44 »
ja Gattuso ab in die Lederhos  :lach: Der passt scho ^^

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.604
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4706 am: 16. April 2008, 17:16:31 »
ein italiener reicht, mehr brauchen wir nicht!!!

Il Pirata

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4707 am: 16. April 2008, 17:18:55 »
angeblich sind wir an gattuso dran...

20mio soll er kosten... aber wäre froh wenn wir den nicht kriegen

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2223057.html

gattuso hat letzte saisn in der cc Cristiano ronaldo abgemeldet dank seines einsatztes ,der passt in jeder mannschaft rein ist ein spiel zerstörer  :zustimm:

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4708 am: 16. April 2008, 17:19:22 »
angeblich sind wir an gattuso dran...

20mio soll er kosten... aber wäre froh wenn wir den nicht kriegen

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2223057.html

gattuso hat letzte saisn in der cc Cristiano ronaldo abgemeldet dank seines einsatztes ,der passt in jeder mannschaft rein ist ein spiel zerstörer  :zustimm:

 :ja:

Zweistein

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #4709 am: 16. April 2008, 17:23:48 »
am besten ins itaienische mit Spiel zerstören  :lach: Also ich würde lieber Ronaldo holen wenn ich die Wahl hätte  :D