ja, natürlich sind die das selbe, nur meine rechnung sollte dir etwas klar machen, was anscheinend nicht funktioniert hat! es geht nicht um die tore, die eine mannschaft schießt, sondern es geht um die tore, die eine mannschaft im verhältnis schießt. also nochmal... wenn bayern in der regel 3 tore pro spiel erziehlt und cottbus nur 2, dann ist es natürlich klar, dass bayern davon unter dem strich mehr profitiert als cottbus, weil sie häufiger vor dem tor auftuachen. am verhältnis der tore ändert sich aber nichts, weil cottbus einfach auch so weniger tore schießt. rein mathematisch betrachtet müßte also der unterschied zwischen bayern und cottbus bestehen bleiben, nur das insgesamt mehr tore fallen. so wird keiner bevorzugt oder benachteiligt, alles bleibt im rahmen des vorherigen verhältnisses.
und nach deiner rechnung, von der wir ja ausgehen, dürfte bayern nicht 1:1 gegen cottbus spielen... das alles ist hier eine theoretische betrachtungsweise, also keine angst liebe cottbussfans!
nee Pi das is leider ne falsche Rechnung. Es geht nicht um das Verhältnis, bzw nur indirekt. Dass mit den Steilpässen von Vidu ist schoon richtig, dass Bayern ja vielmehr spielt und dadurch die stärkeren Mannschaften klar noch einen Bonus hätten, da sie im Verhältnis bei euch 2:1 mal öfter durchkommen.
Nochmal zur Zeitlupe, ich finde die absolut wichtig, sonst wären bald keien Diskussionen mehr da über Fehlentscheidungen und das würde den Spaß nehmen an Fußballdiskussionen, ohne Aufregungen wäre Fußball ärmer.
Und zu der Tordistanz, daran hab ich mich noch nie gestört, wäre mir allerdings auch egal wenns nicht da wäre, denn das kann ich selber aufgrunde des 16ers ganz gut einschätzen