VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
am witzigsten fand ich eigentlich, wie weit sich die hsv-fans aus dem fenster geleht haben, dass bayern ja aufjedenfall rausfliegt! noch eine niederlage gegen frankfurt und der hsv hat die krise! der thread hier war aufjedenfall witziges unterhaltungsprogramm neben dem spiel, gestern!
ach trainierst du hier auch heimlich elfer schießen, ecken und freistöße
Zitat von: Dude am 28. Februar 2008, 11:01:42ach trainierst du hier auch heimlich elfer schießen, ecken und freistöße natuerlich. Mit der PA Version die grad im Test ist kannst du doch Schuetzen auswaehlen
jo! hier ist es aber nur lustig wenn auch andere fans reingucken...die gegenseitige neckerei ist doch was feines
Zitat von: mulhouse am 28. Februar 2008, 11:06:13Zitat von: Dude am 28. Februar 2008, 11:01:42ach trainierst du hier auch heimlich elfer schießen, ecken und freistöße natuerlich. Mit der PA Version die grad im Test ist kannst du doch Schuetzen auswaehlen verarsch mich nicht
mal ne andere frage...wie bekomme ich einen pa?
Zitat von: Dude am 28. Februar 2008, 11:09:43Zitat von: mulhouse am 28. Februar 2008, 11:06:13Zitat von: Dude am 28. Februar 2008, 11:01:42ach trainierst du hier auch heimlich elfer schießen, ecken und freistöße natuerlich. Mit der PA Version die grad im Test ist kannst du doch Schuetzen auswaehlen verarsch mich nicht Na habt ihr es gefordert oder nicht
gut! der ribery issn wixxer und ich will net wissen wieviel Bauern sich die woche übern diego aufgeregt haben, denn so billig lässt der sich nicht fallen. für den rest des wettbewerbs sperren, meine meinung.
Was für ein Beschiss...das Foul war sowieso vor dem Strafraum. Wäre also nur Freistoß gewesen
fussball ist eben auch unterhaltung...dazu gehoeren eben auch Theatereinlagen
jo!ist schon einige male abgehoben aber meiner meinung nach hat er das nur gemacht,damit die fußballfans auf ihm rumhacken und diego in ruhe lassen!er ist halt ein sehr fairer spieler fand das besonders toll wie er den benjamin schwarz rempelt bevor, der sich die karte abholte...