VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sowas unverdientes
lol! ribery, die sau!ja komisch, das er in der letzten sekunde für die bayern pfeift... irgendwie sind bayernspiele wie als wenn man al bundy guckt... am ende einer folge ist wieder alles wie immer...
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSVVVVVVAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUU
Zitat von: Bombael von der Spaaart am 27. Februar 2008, 23:07:16HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSVVVVVVAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUU
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSVAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Mund abwischen und weiter HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUU
da wundern sich die Bayern Fans immer weshalb keiner sie leiden kann. frage mich nur wieviel der schiri für den pfiff kassiert hat. und zu ribery diesem schwalbenschwein sage ich besser nichts mehr.
Zitat von: metalvampire am 27. Februar 2008, 23:08:17da wundern sich die Bayern Fans immer weshalb keiner sie leiden kann. frage mich nur wieviel der schiri für den pfiff kassiert hat. und zu ribery diesem schwalbenschwein sage ich besser nichts mehr.so sehr ich die bayern hasse aber bei dem spiel hat wenn ueberhaupt 1860 draufgezahlt, das muss man schonmal festhalten bei aller feindseligkeit. die gelbrote gegen toni warn witz, der nicht elfer bei lucio das is schon harter tobak...
aus schiedsrichter sicht war das nicht gut, als objektiver Spielbetrachter war das geil
Zitat von: miniwiener am 27. Februar 2008, 23:16:22Zitat von: metalvampire am 27. Februar 2008, 23:08:17da wundern sich die Bayern Fans immer weshalb keiner sie leiden kann. frage mich nur wieviel der schiri für den pfiff kassiert hat. und zu ribery diesem schwalbenschwein sage ich besser nichts mehr.so sehr ich die bayern hasse aber bei dem spiel hat wenn ueberhaupt 1860 draufgezahlt, das muss man schonmal festhalten bei aller feindseligkeit. die gelbrote gegen toni warn witz, der nicht elfer bei lucio das is schon harter tobak...das sehe ich genauso, obwohl ich national eigentlich immer gegen bayern bin! aber das er in der letzten minute dann sowas macht, paßt irgendwie wieder ins bild! versteh ich irgendwie alles nicht! der schiri hat heute aufjedenfall keine gute figur abgegeben!