VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MDJ am 27. Februar 2008, 21:09:41Zitat von: Dude am 27. Februar 2008, 21:06:55jeder von euch, wäre froh einen luca toni im kader zu haben... BAYERN BAYERN BAYERN wir holen uns alle 3 Titel und Luca die Torjägerkanone schön das du noch so schööööööööööön träumen kannst..... ja ihr ja nicht ;D
Zitat von: Dude am 27. Februar 2008, 21:06:55jeder von euch, wäre froh einen luca toni im kader zu haben... BAYERN BAYERN BAYERN wir holen uns alle 3 Titel und Luca die Torjägerkanone schön das du noch so schööööööööööön träumen kannst.....
jeder von euch, wäre froh einen luca toni im kader zu haben... BAYERN BAYERN BAYERN wir holen uns alle 3 Titel und Luca die Torjägerkanone
Nein, Foul. Guck dir das doch mal an ^^Übrigens hab ich lieber einen Frei oder einen Petric im Kader. Da brauch ich keinen Luca Toni. Frei kam letzte Saison auf 16 Tore und etliche Assists und Petric hat auch nur selten weniger getroffen als Toni bislang. Im Vergleich zu Toni machen noch beide mehr fürs Team und sind zudem deutlich symphatischer. Einen Stürmer, der erstmal 10 Minuten rumgrinst, wenn ein Foul von ihm gepfiffen wird, brauch ich dann ganz sicher nicht
Zitat von: Coolsson am 27. Februar 2008, 21:11:06Nein, Foul. Guck dir das doch mal an ^^Übrigens hab ich lieber einen Frei oder einen Petric im Kader. Da brauch ich keinen Luca Toni. Frei kam letzte Saison auf 16 Tore und etliche Assists und Petric hat auch nur selten weniger getroffen als Toni bislang. Im Vergleich zu Toni machen noch beide mehr fürs Team und sind zudem deutlich symphatischer. Einen Stürmer, der erstmal 10 Minuten rumgrinst, wenn ein Foul von ihm gepfiffen wird, brauch ich dann ganz sicher nicht jop Luca ist sau schlecht
genau
Zitat von: Dude am 27. Februar 2008, 21:16:58Zitat von: Coolsson am 27. Februar 2008, 21:11:06Nein, Foul. Guck dir das doch mal an ^^Übrigens hab ich lieber einen Frei oder einen Petric im Kader. Da brauch ich keinen Luca Toni. Frei kam letzte Saison auf 16 Tore und etliche Assists und Petric hat auch nur selten weniger getroffen als Toni bislang. Im Vergleich zu Toni machen noch beide mehr fürs Team und sind zudem deutlich symphatischer. Einen Stürmer, der erstmal 10 Minuten rumgrinst, wenn ein Foul von ihm gepfiffen wird, brauch ich dann ganz sicher nicht jop Luca ist sau schlecht Nö, aber ich brauch ihn nicht im Kader. Da bevorzuge ich Frei und Petric. Nicht nur aus Symphatiegründen, weil sie ihm in der Qualität auch nicht in Vielem nachstehen.
Wir spielen ja mit nur zwei Stürmern und für die Bank ist Lucas Gehalt zu hoch
Stimmt. Meinst du, dass die Aussage nun meine illusorische Sicht vom BVB zerstört? Da muss ich dich enttäuschen...
Teilweise, aber nicht, was den finanziellen Spielraum angeht
Zitat von: Coolsson am 27. Februar 2008, 21:29:41Teilweise, aber nicht, was den finanziellen Spielraum angeht obwohl ihr das größte stadion habt
Zitat von: Dude am 27. Februar 2008, 21:30:59Zitat von: Coolsson am 27. Februar 2008, 21:29:41Teilweise, aber nicht, was den finanziellen Spielraum angeht obwohl ihr das größte stadion habtDas ist nicht alles. Stellt aber eine gute Basis für die Zukunft dar. Wir können später zu den finanzstärksten Vereinen der Bundesliga gehören, aber so eine finanzielle Basis muss erstmal wieder wachsen wie ein Wald nach einem Kahlschlag.
Sammer hätte ich entlassen, aber den Bertie nicht, aber das Problem war halt, dass er nicht fürs Publikum spielen lassen hat und das geht beim BvB bei dem Umfeld nun mal leider nicht.Kovac kann gerne bleiben, da er sich stabilisiert hat, aber wir bräuchten ein komplett neues Innenverteidigerpäärchen. Am Besten mit Leuten, die optional Außenverteidiger spielen können, falls Dédé oder Rukavina ausfallen.
1860
wasn damit....geht weg mit dem mist hier