VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja ja!wie schon sooft... kannst du mir sagen wieoft bayern schon meister wurde weil alle anderen zu doof dazu waren???
Zitat von: Alusinojen am 25. Februar 2008, 09:42:38ja ja!wie schon sooft... kannst du mir sagen wieoft bayern schon meister wurde weil alle anderen zu doof dazu waren??? Erst wollte ich schreiben "ungefähr 20 Mal", dann hab ich mir gedacht: "Schau doch auf der Homepage und zähle." Jetzt rate mal, wie oft sie wirklich Meister waren? Genau: 20 Mal.
nöö so doof isser auch nicht
nur noch luschen im pokal, der ist uns sicher
jeder von euch, wäre froh einen luca toni im kader zu haben... BAYERN BAYERN BAYERN wir holen uns alle 3 Titel und Luca die Torjägerkanone
Zitat von: Dude am 27. Februar 2008, 21:06:55jeder von euch, wäre froh einen luca toni im kader zu haben... BAYERN BAYERN BAYERN wir holen uns alle 3 Titel und Luca die Torjägerkanone schön das du noch so schööööööööööön träumen kannst.....