VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach, das ist nicht das Problem, wie kann man den gefoulten schiessen lassen, das ist hier das komische, das macht man nie, und spätestens jetzt wissen die Bayern auch warum???Naja, finde ich natürlich für Bayern auch Schade, dass das "Abseitstor" nicht gegeben wurde, bzw. war nicht drin, aber wenn Altintop und Toni alleine auf Wiese zu stürmen, wird der den Ball wohl kaum halten
Zitat von: hub am 12. Februar 2008, 20:23:39Ach, das ist nicht das Problem, wie kann man den gefoulten schiessen lassen, das ist hier das komische, das macht man nie, und spätestens jetzt wissen die Bayern auch warum???Naja, finde ich natürlich für Bayern auch Schade, dass das "Abseitstor" nicht gegeben wurde, bzw. war nicht drin, aber wenn Altintop und Toni alleine auf Wiese zu stürmen, wird der den Ball wohl kaum haltenund warum nicht ? erzähls mir
Der der über allem steht... ;D
Zitat von: hub am 12. Februar 2008, 20:31:14Der der über allem steht... ;D...Und die Bayern wie immer zum Titel trägt...
Zitat von: oerkel12 am 12. Februar 2008, 23:24:56Zitat von: hub am 12. Februar 2008, 20:31:14Der der über allem steht... ;D...Und die Bayern wie immer zum Titel trägt... Der er erschuf zu erst die Sterne, dann die Welt, dann Pflanzen und Lebewesen, dann Adam und Bayern München, dannach entnahm er einen SPieler von Bayern und machte daraus Eva und die beiden klauten sich ein Bayern-Trikot und wurden aus dem Stadion..ähhh...ich meine Paradis geschmissen p.s. An alle strenggläubigen Christen, ich habe ver sucht kein Gebot zu brechen, so weit es mir möglich war.
MuahahahahahahaLUCA TONIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Zitat von: D!e$eu$ am 17. Februar 2008, 18:23:42MuahahahahahahaLUCA TONIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Yes Luca ist unser mann...
nein luca ist okay genial ist Kaka
Zitat von: -IKKI- am 17. Februar 2008, 22:16:56nein luca ist okay genial ist Kaka spielt er bei bayern
Zitat von: I Am Legend am 17. Februar 2008, 22:18:23Zitat von: -IKKI- am 17. Februar 2008, 22:16:56nein luca ist okay genial ist Kaka spielt er bei bayern wer weiss bei Ac Mailand scheint er auch nicht so 100% wohl zu sein
Zitat von: -IKKI- am 17. Februar 2008, 22:22:12Zitat von: I Am Legend am 17. Februar 2008, 22:18:23Zitat von: -IKKI- am 17. Februar 2008, 22:16:56nein luca ist okay genial ist Kaka spielt er bei bayern wer weiss bei Ac Mailand scheint er auch nicht so 100% wohl zu sein der wird mailand nie verlassen ,er weiss wer ihn zum star gemacht hat
mach mal einer den Deckel hier zu und alle Leuten haben Ruh
Ihr lebt doch in eurer eigenen fiktiven Welt hier, wahrscheinlich haltet ihr das jetzt für einen sexuellen Vorwurf
Zitat von: Bombael von der Spaaart am 17. Februar 2008, 22:50:34Ihr lebt doch in eurer eigenen fiktiven Welt hier, wahrscheinlich haltet ihr das jetzt für einen sexuellen Vorwurf Wer hat schon Tore von Jarolim nötig!!!! Wir nicht !!!
Zitat von: D!e$eu$ am 18. Februar 2008, 21:50:42Zitat von: Bombael von der Spaaart am 17. Februar 2008, 22:50:34Ihr lebt doch in eurer eigenen fiktiven Welt hier, wahrscheinlich haltet ihr das jetzt für einen sexuellen Vorwurf Wer hat schon Tore von Jarolim nötig!!!! Wir nicht !!! Und das schlimme daran ist das er auch ein EX Bayern Spieler ist... Ohne Bayern geht halt nichts in dieser Liga...
ja kommt alle hier rein putt putt.... gleich kommt der Deckel Mann