VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
2:5 so stelle ich mir das vor!! Das war nur glück :plöd:
Zitat von: oerkel12 am 30. Januar 2008, 14:19:052:5 so stelle ich mir das vor!! Das war nur glück :plöd:Hallo hast Du ein anderes Spiel gesehen???
Vielleicht schreibt ihr eure Post nicht in die Zitate vom Vorschreiber, noch dazu wenn das Zitat gerade vorher steht? Das ist echt überflüssig Noch eins: Ihr seid blöd kann auch falsch verstanden werden, lieber ein hintendran und jeder weiß, dass du es nicht ernst meinst.Zum Spiel: Für meinen Geschmack war die zweite Halbzeit zu eindeutig. Hoffentlich nehmen sie HRO noch ernst.
Da es zur Halbzeit 2:2 steht, habe ich mit meinem Ergebnistipp 2:1 zwar nicht recht, aber mit der Prophezeiung eines Gurkenspieles. Hoffentlich trifft dann auch meine Prognose zum Rostock-Spiel!?!
Ich habe das Spiel nicht live verfolgt, aber wenn es so hin und her geht bis zur Halbzeit, dann kann Bayern nicht so gut gespielt haben. War nur eine Vermutung. Aber wenn es anders war, dann bitte ich um Entschuldigung und gratuliere allen, die diese tolle Partie gesehen haben und den Wuppertalern für ihr großes Engagement.@Oerkel: Na klappt doch mit dem Zitieren und eigenen Post schreiben
kann denn außer Ribery noch jemand mit dem Ball umgehen ansonsten ?
Bayern gewinnt heute 2:1
LLLUUUUCAAAAAAA TTOOOONIIIII Elfmetergott
Zitat von: HamburgerJung34 am 12. Februar 2008, 00:05:26LLLUUUUCAAAAAAA TTOOOONIIIII Elfmetergott Luca ist unser Abstauber .... sonst hätte der Klose schon knapp 20 Tore aufm Konto!! Elfer kann er nicht schießen!!