VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja, denke er wollte einen haben der die abwehr dirigierte weil lahm und lucio ausfielen.und da war butt wohl der bessere!naja, mal gespannt wer nächste saison bei bayern im tor steht!und ob klinsi noch immer trainer ist
Zitat von: Alusinojen am 14. April 2009, 12:31:26naja, denke er wollte einen haben der die abwehr dirigierte weil lahm und lucio ausfielen.und da war butt wohl der bessere!naja, mal gespannt wer nächste saison bei bayern im tor steht!und ob klinsi noch immer trainer ist Enke ;D
Zitat von: Dragon[AK] am 14. April 2009, 11:29:36Mein Tipp für heute Abend:6:10:1 Lell1:1 Lell2:1 Lell3:1 Lell4:1 Lell5:1 Lell6:1 Lelllell????was soll das denn?der wird doch nicht wieder spielen!
Mein Tipp für heute Abend:6:10:1 Lell1:1 Lell2:1 Lell3:1 Lell4:1 Lell5:1 Lell6:1 Lell
Antreten zur letzten Lehrstunde in Europa – so das Motto für heute Abend.
ja und!altintop kann das genauso gut
Viel glück aus Stuttgart. Ich hoffe es geschieht ein Wunder und die Spanier fliegen heute raus, was natürlich sehr schwer sein wrid. Aber nicht ausschließbar. In Fußball sind soviele sachen passiert.
Zitat von: Icognito am 14. April 2009, 18:16:28Viel glück aus Stuttgart. Ich hoffe es geschieht ein Wunder und die Spanier fliegen heute raus, was natürlich sehr schwer sein wrid. Aber nicht ausschließbar. In Fußball sind soviele sachen passiert. jaja gewinnen bestimmt 5:0 gegen barca
6:1
Zitat von: Corpy am 14. April 2009, 18:38:096:1 würde ich sofort unterschreiben nur wird das wohl nixsagt mir bescheid wenn's 3:0 für bayern steht dann mach ich die kiste an ;D
jaja gewinnen bestimmt 5:0 gegen barca