VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Harder am 08. April 2009, 17:22:33Zitat von: Corpy am 08. April 2009, 17:20:17Zitat von: Harder am 08. April 2009, 17:18:56Lell für Lahm is da schon was ganz anderes wenn einer den messi unter kontrolle bekommen kann dann war es lahmjetzt müssen da alle ranSpielt eig. wieder die Monster Inneverteidigung Breno-Ottl ? nein.wohl so... von rechts nach linksoddo lucio buyten lellneeneeihr hab kein ahnung luci, lahm verletzt, van buytens vater krank, nicht mitgereistalso:oddo, demichelis, breno, lell wenn dann hätte ich eher so gespielt:butt - oddo, demichelis,breno,ze roberto - ottl, van bommel - altintop(schweinsteiger wohl eher, da altintop noch nicht topfit), ribery - toni, podolski
Zitat von: Corpy am 08. April 2009, 17:20:17Zitat von: Harder am 08. April 2009, 17:18:56Lell für Lahm is da schon was ganz anderes wenn einer den messi unter kontrolle bekommen kann dann war es lahmjetzt müssen da alle ranSpielt eig. wieder die Monster Inneverteidigung Breno-Ottl ? nein.wohl so... von rechts nach linksoddo lucio buyten lell
Zitat von: Harder am 08. April 2009, 17:18:56Lell für Lahm is da schon was ganz anderes wenn einer den messi unter kontrolle bekommen kann dann war es lahmjetzt müssen da alle ranSpielt eig. wieder die Monster Inneverteidigung Breno-Ottl ?
Lell für Lahm is da schon was ganz anderes wenn einer den messi unter kontrolle bekommen kann dann war es lahmjetzt müssen da alle ran
kann mir irgendwer nen streamlink geben wo das spiel übertragen wird? meine tv card spinnt rum ^^
können wir das spiel net verschieben? ;D
Zitat von: usfc-uli am 08. April 2009, 17:25:15Zitat von: Harder am 08. April 2009, 17:22:33Zitat von: Corpy am 08. April 2009, 17:20:17Zitat von: Harder am 08. April 2009, 17:18:56Lell für Lahm is da schon was ganz anderes wenn einer den messi unter kontrolle bekommen kann dann war es lahmjetzt müssen da alle ranSpielt eig. wieder die Monster Inneverteidigung Breno-Ottl ? nein.wohl so... von rechts nach linksoddo lucio buyten lellneeneeihr hab kein ahnung luci, lahm verletzt, van buytens vater krank, nicht mitgereistalso:oddo, demichelis, breno, lell wenn dann hätte ich eher so gespielt:butt - oddo, demichelis,breno,ze roberto - ottl, van bommel - altintop(schweinsteiger wohl eher, da altintop noch nicht topfit), ribery - toni, podolskidenkst du...aber aktuelle nachrichten von 17:08sagen das sie mit oddo lucio buyten lell spielenvielleicht stimmts auch nich...tatsächliche aufstellung wirds erst 90min vor spielbeginn geben
idiot so kurz vorher wird rensing degradiert und lahm meldet sich verletzt das lell spielen muss
Zitat von: Harder am 08. April 2009, 17:28:11Zitat von: usfc-uli am 08. April 2009, 17:25:15Zitat von: Harder am 08. April 2009, 17:22:33Zitat von: Corpy am 08. April 2009, 17:20:17Zitat von: Harder am 08. April 2009, 17:18:56Lell für Lahm is da schon was ganz anderes wenn einer den messi unter kontrolle bekommen kann dann war es lahmjetzt müssen da alle ranSpielt eig. wieder die Monster Inneverteidigung Breno-Ottl ? nein.wohl so... von rechts nach linksoddo lucio buyten lellneeneeihr hab kein ahnung luci, lahm verletzt, van buytens vater krank, nicht mitgereistalso:oddo, demichelis, breno, lell wenn dann hätte ich eher so gespielt:butt - oddo, demichelis,breno,ze roberto - ottl, van bommel - altintop(schweinsteiger wohl eher, da altintop noch nicht topfit), ribery - toni, podolskidenkst du...aber aktuelle nachrichten von 17:08sagen das sie mit oddo lucio buyten lell spielenvielleicht stimmts auch nich...tatsächliche aufstellung wirds erst 90min vor spielbeginn gebenhm meinste die faken bissl rum?`???? vne verhärtete wade kriegt man doch wieder weich
morgen isser weg
so wir gewinnen, basta
Zitat von: Dude am 08. April 2009, 19:18:08so wir gewinnen, basta naja ob das gut ist?vielleicht müssen sie rausfliegen damit sie endlich mal kapieren dass es nur über die bundesliga in die cl geht nichtsdestotrotz hoffe ich, dass sie's auch so noch kapieren
Zitat von: usfc-uli am 08. April 2009, 19:22:21Zitat von: Dude am 08. April 2009, 19:18:08so wir gewinnen, basta naja ob das gut ist?vielleicht müssen sie rausfliegen damit sie endlich mal kapieren dass es nur über die bundesliga in die cl geht nichtsdestotrotz hoffe ich, dass sie's auch so noch kapierenlol also glaube nicht dass sie mit nem cl sieg spekulieren...und in der buli sind es auch nur 3 punkte... also ist eigentlich alles noch drinne
was für gegner hatten wir denn schon in der cl?anscheinend sehen die spieler wohl auch keinen reiz in der bl.... das 5:1 war schon hart... und sowas hatten wir schon mal in der saison, 2:5 gegen bremen.... sowas darf nicht sein.... wenn wir net mind. 2 werden, fliegt klinsi
neeee du... die wissen dass sie nicht die besten sind in europa...buli ist kein reiz... aber! gewinnen will der vorstand die schon
lol wenn butt heute gut spielt, spielt der bis zum ende der ssaison und dann holen wir uns nen neuen, meinet wegen enke...haben doch nen 17jährigen tw... der top sein solljunghans kenn ich net???
das weiß ich auch.. muss ich mich denn mit tw trainern beschäftigen.. die sind statisten... wenn klinsi fliegt, fliegt der auch und keiner nennt seinen namen
Zitat von: Dude am 08. April 2009, 19:31:24was für gegner hatten wir denn schon in der cl?anscheinend sehen die spieler wohl auch keinen reiz in der bl.... das 5:1 war schon hart... und sowas hatten wir schon mal in der saison, 2:5 gegen bremen.... sowas darf nicht sein.... wenn wir net mind. 2 werden, fliegt klinsiNaja, wenn Klinsi fliegt, dann wird das wohl sehr teuer. Laut Vidieothekt bekommt er dann 7 Mio. Das wären natürlich nicht gerade wenig.....