VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das ist mal wieder eine Aussage. Hast du auch das ganze Spiel gesehen und schaust du nicht nur auf die Zeit wo das Tor geschossen worden ist? Bei deiner Aussage wohl kaum
Zitat von: guertler1 am 08. Februar 2009, 18:49:33Das ist mal wieder eine Aussage. Hast du auch das ganze Spiel gesehen und schaust du nicht nur auf die Zeit wo das Tor geschossen worden ist? Bei deiner Aussage wohl kaumEs ist immer etwas Glück, wenn man in der letzten, sorry in der Vorletzten Minute gewinnt. Das kannst du nicht leugnen!
Zitat von: Templer Irli am 08. Februar 2009, 18:52:07Zitat von: guertler1 am 08. Februar 2009, 18:49:33Das ist mal wieder eine Aussage. Hast du auch das ganze Spiel gesehen und schaust du nicht nur auf die Zeit wo das Tor geschossen worden ist? Bei deiner Aussage wohl kaumEs ist immer etwas Glück, wenn man in der letzten, sorry in der Vorletzten Minute gewinnt. Das kannst du nicht leugnen! Nein ich nenn das nicht Glück. Ein Spiel dauert halt einfach mal 90 Minuten. Wenn der Treffer gegen den Spielverlauf ist und in de 90 Minute oder drüber, dann ist es Glück! back
also ich sehe das genauso.Bayern hat wenn man den gesamten Spielverlauf anschaut verdient gewonnen.Allein nach dem ersten durchgang hätte bayern schon 4 oder 5:1 führen müssen.In der 2 ten hälfte ist dortmund dann zwar besser ins spiel gekommen aber so richtigdicke chancen hatten die auch nicht.beim lob für den schiri kann ich mich nur anschließen.wirklich eine klasse leistung.
Trotzdem war das erste Bayern Tor Abseits!
ach immer diese bayern neider ich glaube als bayern fan redet man am besten nur mit bayernfans über fußball
Zitat von: El Dietze am 08. Februar 2009, 20:05:51Trotzdem war das erste Bayern Tor Abseits!ze roberto war gleiche höhe und der andere griff net einnoch en edit: letzte woche wurde auch mal entscheidungen die nicht korrekt waren gegen bayern gepfiffenda is es euch dann egal
Zitat von: usfc-uli am 08. Februar 2009, 20:05:14ach immer diese bayern neider ich glaube als bayern fan redet man am besten nur mit bayernfans über fußball Wieso Bayern neider? Jeder hier schreibt das der Sieg verdient war, fakt ist dasdie Entscheidung drei Minuten vor Schluß fällt. Ich habe nichts davon gelesendas es jemand anders gesehen hat als einen verdienten Sieg.
Das Tor fällt glücklich da Santana den Ball vorlegt.Bayern hatte in der ersten Hälfte die besseren Chancen,Dortmund nur das Tor sonst nichts. In der 2. Halbzeitkann Dortmund in Führung gehen und war wesentlichbesser als in Halbzeit eins.Trotzdem aufgrund der ersten Halbzeit ein verdienterSieg für Bayern.
Zitat von: usfc-uli am 08. Februar 2009, 20:07:09Zitat von: El Dietze am 08. Februar 2009, 20:05:51Trotzdem war das erste Bayern Tor Abseits!ze roberto war gleiche höhe und der andere griff net einnoch en edit: letzte woche wurde auch mal entscheidungen die nicht korrekt waren gegen bayern gepfiffenda is es euch dann egal Die Fernsehbilder haben die Abseitsstellung klar aufgedeckt ! Trotzdem war das Tornatürlich längst überfällig und absolut verdient.
Zitat von: usfc-uli am 08. Februar 2009, 20:07:09Zitat von: El Dietze am 08. Februar 2009, 20:05:51Trotzdem war das erste Bayern Tor Abseits!ze roberto war gleiche höhe und der andere griff net einnoch en edit: letzte woche wurde auch mal entscheidungen die nicht korrekt waren gegen bayern gepfiffenda is es euch dann egal Nene, also das Tor war schon abseits, aber das ist ja egal. Ihr hättet gegen uns wohl auch so gewonnen und es war auch verdient, aber beim ersten Tor war es abseits, gehört dazu. Pech halt für uns, Glück für euch, aber nicht mehr.
Zitat von: El Dietze am 08. Februar 2009, 19:13:48Das Tor fällt glücklich da Santana den Ball vorlegt.Bayern hatte in der ersten Hälfte die besseren Chancen,Dortmund nur das Tor sonst nichts. In der 2. Halbzeitkann Dortmund in Führung gehen und war wesentlichbesser als in Halbzeit eins.Trotzdem aufgrund der ersten Halbzeit ein verdienterSieg für Bayern.wenn du jetzt noch schreibst das dortmund das glück beim ersten tor hat, stimmt's exakt