VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schade eigentlich. Aber den Oddo muss man auch nicht vom Platz stellen. Aber Bayern hat es selber versemmelt. Mehr Durch wäre angesagt gewesen, dann wären daraus auch 3 PUnkte resultiert. Aber physisch sowie psychisch waren die wohl schon in der Winterpause.Und heute noch ein gutes Spiel und die Bundesliga Saison, bzw die Vorrunde war ne Hammer Vorrunde. Bundesliga ist Top!!
Zitat von: guertler1 am 14. Dezember 2008, 11:59:50Schade eigentlich. Aber den Oddo muss man auch nicht vom Platz stellen. Aber Bayern hat es selber versemmelt. Mehr Durch wäre angesagt gewesen, dann wären daraus auch 3 PUnkte resultiert. Aber physisch sowie psychisch waren die wohl schon in der Winterpause.Und heute noch ein gutes Spiel und die Bundesliga Saison, bzw die Vorrunde war ne Hammer Vorrunde. Bundesliga ist Top!!Wenn das keine rote Karte war, dann dürfte man gar keine mehr geben!Ganz klar gewaltsames Spiel!!!
Zitat von: MacSodaP am 15. Dezember 2008, 13:30:29Zitat von: guertler1 am 14. Dezember 2008, 11:59:50Schade eigentlich. Aber den Oddo muss man auch nicht vom Platz stellen. Aber Bayern hat es selber versemmelt. Mehr Durch wäre angesagt gewesen, dann wären daraus auch 3 PUnkte resultiert. Aber physisch sowie psychisch waren die wohl schon in der Winterpause.Und heute noch ein gutes Spiel und die Bundesliga Saison, bzw die Vorrunde war ne Hammer Vorrunde. Bundesliga ist Top!!Wenn das keine rote Karte war, dann dürfte man gar keine mehr geben!Ganz klar gewaltsames Spiel!!!jo und wenn er ihn gesehen hätte wäre es vorsätzliche körperverletzung gewesen ...
seh ich anders wer so in den ball flieg riskiert andere zu verletzenrot paßt
Es ist regeltechnisch auch egal, ob er seinen Gegenspieler gesehen hat oder nicht.
Dann soll sich der Junge das gefälligst abgewöhnen. Hohes Bein gilt nicht erst seit heute als gefährliches Spiel.
Zitat von: Juffo am 17. Dezember 2008, 16:07:00Dann soll sich der Junge das gefälligst abgewöhnen. Hohes Bein gilt nicht erst seit heute als gefährliches Spiel.dem stimme ich als Schiri auch vollkommen zu!Und es war definitiv rot!Da hat der Fuß nichts zu suchen!
Zitat von: MacSodaP am 17. Dezember 2008, 16:13:15Zitat von: Juffo am 17. Dezember 2008, 16:07:00Dann soll sich der Junge das gefälligst abgewöhnen. Hohes Bein gilt nicht erst seit heute als gefährliches Spiel.dem stimme ich als Schiri auch vollkommen zu!Und es war definitiv rot!Da hat der Fuß nichts zu suchen!also müsste jeder fallrückzieher eine rote karte nach sich ziehen oder wie soll ich dass verstehen?