VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: usfc-uli am 12. Oktober 2008, 17:02:37bin doch nur manager von dem ganzen Clan deshalb das wir und bald werden die männer auch wieder erfolg haben, spätestens wenn der trainer der frauen trainer der männer ist und klinsi bei den frauen jedenfalls werden die Männer MIT Klinsi NICHT oben stehen...
bin doch nur manager von dem ganzen Clan deshalb das wir und bald werden die männer auch wieder erfolg haben, spätestens wenn der trainer der frauen trainer der männer ist und klinsi bei den frauen
es sei denn er ändert sich
Zitat von: usfc-uli am 12. Oktober 2008, 17:07:19es sei denn er ändert sich er wird der "Grinseprinz" mit den Buddhas und "guter-Laune-verstreu" bleiben....
oder er macht das was die öffentlichkeit verlangt (buddhas entfernen nicht mehr rotieren, ... )
Zitat von: usfc-uli am 12. Oktober 2008, 17:15:15oder er macht das was die öffentlichkeit verlangt (buddhas entfernen nicht mehr rotieren, ... )naja.. ist er der Trainer oder die Öffentlichkeit....
verrückte langzeitwette ...der sitzt uff Bank/tribüne bzw spielt öfters Liga 3
Zitat von: 0815-Mulle am 23. Oktober 2008, 09:49:48verrückte langzeitwette ...der sitzt uff Bank/tribüne bzw spielt öfters Liga 3 bitte erst recherchieren und dann schreiben! Kroos hat genau ein Spiel für die Zweite gemacht. Dort aber auch gleich ein Tor geschossen!Ansonsten spielt er nicht! 3 Einsätze für die Profis in der Liga und 1x im DFB Pokal
ja wenn, so aber nicht. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre was .... ^^
Zitat von: El Fiorin am 23. Oktober 2008, 10:31:01Zitat von: 0815-Mulle am 23. Oktober 2008, 09:49:48verrückte langzeitwette ...der sitzt uff Bank/tribüne bzw spielt öfters Liga 3 bitte erst recherchieren und dann schreiben! Kroos hat genau ein Spiel für die Zweite gemacht. Dort aber auch gleich ein Tor geschossen!Ansonsten spielt er nicht! 3 Einsätze für die Profis in der Liga und 1x im DFB Pokalwenn ich öfters gegen einmal tausche stimmt meine aussage doch zu 100%
Zitat von: 0815-Mulle am 23. Oktober 2008, 10:44:30Zitat von: El Fiorin am 23. Oktober 2008, 10:31:01Zitat von: 0815-Mulle am 23. Oktober 2008, 09:49:48verrückte langzeitwette ...der sitzt uff Bank/tribüne bzw spielt öfters Liga 3 bitte erst recherchieren und dann schreiben! Kroos hat genau ein Spiel für die Zweite gemacht. Dort aber auch gleich ein Tor geschossen!Ansonsten spielt er nicht! 3 Einsätze für die Profis in der Liga und 1x im DFB Pokalwenn ich öfters gegen einmal tausche stimmt meine aussage doch zu 100% gebzu du wolltest mit gefährlichem Halbwissen spammen!
glückwunsch aber klinsi rauswurf nur verschoben wird noch kommen
Demicheeeeliiiiiiiiis!
van Bommel