ich fand die gezeigte leistung eigentlich ziemlich gut von den bayern. immerhin haben die auswärts in einem hexenkessel gespielt, wo schon so einige bundesligisten untergegangen sind. aber die bayern haben das ziemlich souverän gemacht, das spiel früh unter ihre kontrolle gebracht und auch den treffer erzielt. wenn klose noch den zweiten macht (kein vorwurf, war sehr unter druck und hat ncoh gut kraft hinter den ball bekommen), ist das spiel nach 45 minuten fast gelaufen.
anfang bis mitte der zweiten halbzeit hat dann bukarest das ruder übernommen, was sich bei soeinem auswärtsspiel wohl kaum vermeiden läßt. aber auch in der phase hat bayern gut gekontert und hatte auch die besseren chancen. wenn toni die 1 gegen 1 situation reinmacht, wäre es spätestens zu dem zeitpunkt vorbei gewesen. allerdings hatte bukarest auch nen sehr starken keeper, der mehrfach aufgefallen ist.
rensing hingegen hat mir da weniger gefallen. er war zwar sonst nicht schlecht fürs CL-debüt, aber wenn sein fussabpraller reingegangen wäre, wäre es sein ding gewesen. da haben die bayern glück gehabt, wie beim anderen pfostenschuss auch, wo rensing den ball aber stark gegen den selbigen gelenkt hat.
man kann es so oder so sehen, aber ich fand den sieg nicht glücklich, weil bayern das spiel 60 minuten lang im griff hatte, offensiv agiert hat, mehr chancen hatte und bukarest sehr defensiv (eine vierer- und davor eine fünferreihe) agiert hat.