VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aus Brasilien kommen die super Kicker aus argentinien kommen die Kokser wie maradona pekerman Ullrich daum und und und kapiert ?
mich würde interessieren welche star Bayern München Kaufen wird meine favoriten wären Riquelme, Kaka, und Aimar evt. auch Robben
ich dachte Hoeneß wollte nie das Gehaltsgefüge sprengen wird da jetzt anders gedacht ? Müssen mal bißchen scouten wie Bremen und einen wie Diego billig kaufen dann spart man bißchen Geld
Zitat von: Bombanauskas am 17. November 2006, 00:45:15ich dachte Hoeneß wollte nie das Gehaltsgefüge sprengen wird da jetzt anders gedacht ? Müssen mal bißchen scouten wie Bremen und einen wie Diego billig kaufen dann spart man bißchen Geld Hoeneß hat ja auch nicht gesagt das sie nen Kracher holen wollte, sondern Rumenigge. Ob Hoeneß da mitmùacht?
Zitat von: -IKKI- am 16. November 2006, 17:52:45mich würde interessieren welche star Bayern München Kaufen wird meine favoriten wären Riquelme, Kaka, und Aimar evt. auch Robben die kosten doch bestimmt mehr wie 30 Mio.
bayern wird meister (musste nochmal gesagt werden!)