VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacSuperbj am 13. November 2006, 18:06:22ich halt`s wie uli und sag erst wieder was, wenn die bayern vor werder stehen ok dann machs mal gut, werden ja ne weile hie rnix mehr von dir hören
ich halt`s wie uli und sag erst wieder was, wenn die bayern vor werder stehen
Zitat von: MacSuperbj am 13. November 2006, 19:08:01ich schweige wie ein grab das is auch besser so bei sonnem Glück wie am Wochenende. Hoeneß mhatte ja schon Tränen in die Augen bevor er wie ein Honigkuchenpferd strahlte. Bayern mit super Luck gewonnen, Bremen mit 100 Torchancen verloren, also ne normal 3 Punkte mehr für Bremen und 3 weniger für Bayern, also 6 müsste man rechnen Bei der Stärke glaubst doch nicht dass Bayern Bremen überholen kann
ich schweige wie ein grab
gladbach hat in den 70ern auch den schönsten fussball gespielt, und wer hat die titel geholt? na?????? ja genau.... so, mehr sag ich jetz aber wirklich net....
verdammt, so isses, wenn man dem "doppelpass" blind vertraut aber bei den bayern warens ja immerhin auch drei
in den letzten jahren, haben meistens mannschaften schöneren fuba geboten als der fcb, aber keine andere mannschaft gewann so oft die meisterschaft
stimmt schon, dass bremen dieses jahr stark spielt, aber meister sind sie noch lange nicht!
Platz 2 wird spannend, Platz 1 geht für mich klar an Bremen
kann ich mich dann unbegrenzt in deutschland aufhalten ??
Ikki kein Basilianer mehr Dann wirst du zwangsverargentinient