VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schreibt Ruhig Bayern ab ich warte nur bis werder wieder in der Krise steckt wie jede saison der fall ist spätestens dann sind wir wieder erster
Zitat von: -IKKI- am 31. Oktober 2006, 02:12:31schreibt Ruhig Bayern ab ich warte nur bis werder wieder in der Krise steckt wie jede saison der fall ist spätestens dann sind wir wieder erster ...würde aber auch bedeuten, dass bayern sich keine krise mehr erlauben darf.
genau, dafür muss bayern erstmal anfangen fussball zu spielen damit die diese saison mal den ersten platz aus der nähe sehen können
ja ich denke auch das bayern weiterhin mit 4 leuten in der abwehr spielen wird. die haben da ja schon top leute. obwohl ich lucio da nicht unbedingt zähle. der hat zu oft mal nen schlecht tag und spielt dann nur scheisse zusammen
naja, mit außenverteidigern wie lahm und sagnol, und innerverteidigern wie lucio, van buyten und ismael, werden wir bestimmt keine dreierkette spielen....denke, dass es net am system liegt, sondern am mangelnden eingespielt-sein....aber das wird jetz kommen....
Zitat von: Gissy84 am 31. Oktober 2006, 12:59:46ja ich denke auch das bayern weiterhin mit 4 leuten in der abwehr spielen wird. die haben da ja schon top leute. obwohl ich lucio da nicht unbedingt zähle. der hat zu oft mal nen schlecht tag und spielt dann nur scheisse zusammenmach lucio bitte nicht schlechter als er ist!er hat bisher zwar eineige schlechte spiele gehabt, aber er ist trotzdem ein ganz großer innenverteidiger. wenn er zu seiner form gefunden hat, wird man noch sehen wie wichtig er ist!
bayern hat nur 1 punkt mehr wie frankfurt,... das is natürlich peinlich *g*
ich halt`s wie uli und sag erst wieder was, wenn die bayern vor werder stehen
ich schweige wie ein grab