VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die vielen Punkte die uns Frankreich in der 5JW voraus sind scheinen da eine andere Sprache zu sprechen
Also so sind soviele Punkte eh nicht zu erklären, nein es liegt eher an den guten anderen französischen Clubs die zwischenzeitlich mal ein hoch haben.Wenn Bremen gegen Barcelona gut spielt und nur knapp verliert sind in Deutschland alle glücklich, aber in Frankreich schafft es auch schonmal ein AS Monaco ins Finale der championsleague und sammelt vorher richtig viele Punkte
hier wird über den Jungstar der WM aber schlecht geredet, dann gebt den man mal ab, ihr wißt ihn nicht zu schätzen, aber wohl leider Hitzfeld, Rummenigge und Co
na in jedem Spiel 15 Minuten Einsatz was willste da machen
Ist doch trotzdem bekloppt,schick den Poldi nach Leverkusen
Zitat von: Hermi am 20. Oktober 2007, 10:50:02Ist doch trotzdem bekloppt,schick den Poldi nach Leverkusen Was will der in Leverkusen dort ist er auch nur die Nummer 3 den Kiessling hat diese Einstellung auch wenn er nicht so viel Talent hat wie Poldi...
Zitat von: oerkel12 am 20. Oktober 2007, 10:52:20Zitat von: Hermi am 20. Oktober 2007, 10:50:02Ist doch trotzdem bekloppt,schick den Poldi nach Leverkusen Was will der in Leverkusen dort ist er auch nur die Nummer 3 den Kiessling hat diese Einstellung auch wenn er nicht so viel Talent hat wie Poldi...Das klappt schon
lauth ein bayer gewesen , wir haben nicht solche pflaumen... da ist sogar poldi besser...poldi soll nichts ins ausland, da ist er richtig verloren, lieber wieder kölle oder bvb oder hsv...
Zitat von: Dude am 20. Oktober 2007, 11:33:55lauth ein bayer gewesen , wir haben nicht solche pflaumen... da ist sogar poldi besser...poldi soll nichts ins ausland, da ist er richtig verloren, lieber wieder kölle oder bvb oder hsv...Der bleibt in München...
verdiente Führung
Meiner Meinung nach wäre das Spiel 4:1 gerechter
Zitat von: Esran am 20. Oktober 2007, 17:25:17Meiner Meinung nach wäre das Spiel 4:1 gerechter Was so wie bei HSV gegen Stuttgart
Zitat von: D!e$el am 20. Oktober 2007, 17:27:31Zitat von: Esran am 20. Oktober 2007, 17:25:17Meiner Meinung nach wäre das Spiel 4:1 gerechter Was so wie bei HSV gegen Stuttgart Ich geh jetzt CS:S zoggen und stelle mir die Terroristen als Diesel