VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja will aber gar keiner
nur hier nich.... keiner hält bayern auf vor allem weil sie nur den looser cup spielen müssen nebenbei
Zitat von: DEL PIERO am 27. Juli 2007, 22:50:18nur hier nich.... keiner hält bayern auf vor allem weil sie nur den looser cup spielen müssen nebenbei Und wo spielt Juve dieses Jahr?
Ne, geht darum, dass du einen renommierten Wettbewerb als Loser-Cup deklarierst, in dem ihr ja nicht mal vertreten seid. Seid ihr dann die Oberloser oder wat?
Zitat von: Coolsson am 27. Juli 2007, 22:54:49Ne, geht darum, dass du einen renommierten Wettbewerb als Loser-Cup deklarierst, in dem ihr ja nicht mal vertreten seid. Seid ihr dann die Oberloser oder wat?1. franz beckenbauer hat ihn looser cup betitelt... die ersten runden übersteht bayern mit der 2. mannschaft2. wir sind nich vertreten weil es sehr schwer is von serie b in uefa cup zu kommen nich?
Warum ward ihr inner Serie B? Weil ihr euch Erfolg kaufen müsst, klasse ^^
Zitat von: Coolsson am 27. Juli 2007, 22:58:38Warum ward ihr inner Serie B? Weil ihr euch Erfolg kaufen müsst, klasse ^^jep so wird es wohl gewesen seien
Zitat von: DEL PIERO am 27. Juli 2007, 23:00:15Zitat von: Coolsson am 27. Juli 2007, 22:58:38Warum ward ihr inner Serie B? Weil ihr euch Erfolg kaufen müsst, klasse ^^jep so wird es wohl gewesen seien Ach, ihr ward immer total legal und das Ganze war ne Verschwörung oder wie?
Zitat von: Coolsson am 27. Juli 2007, 23:01:06Zitat von: DEL PIERO am 27. Juli 2007, 23:00:15Zitat von: Coolsson am 27. Juli 2007, 22:58:38Warum ward ihr inner Serie B? Weil ihr euch Erfolg kaufen müsst, klasse ^^jep so wird es wohl gewesen seien Ach, ihr ward immer total legal und das Ganze war ne Verschwörung oder wie? nö wir haben dafür genug bezahlt... aber wenn man nich genau weiss was ablief lieber mund halt und gut is....
Zitat von: DEL PIERO am 27. Juli 2007, 23:05:34Zitat von: Coolsson am 27. Juli 2007, 23:01:06Zitat von: DEL PIERO am 27. Juli 2007, 23:00:15Zitat von: Coolsson am 27. Juli 2007, 22:58:38Warum ward ihr inner Serie B? Weil ihr euch Erfolg kaufen müsst, klasse ^^jep so wird es wohl gewesen seien Ach, ihr ward immer total legal und das Ganze war ne Verschwörung oder wie? nö wir haben dafür genug bezahlt... aber wenn man nich genau weiss was ablief lieber mund halt und gut is.... Dann halt mal schön den Mund
Ich finde zocker sollte im Radsport Karriere machen, da erzählen alle auch nur den ganzen Tag dummes Zeug obwohl alle Fakten dagegen sprechen... einfach nur köstlich
Zitat von: Vidukano10 am 27. Juli 2007, 23:07:33Ich finde zocker sollte im Radsport Karriere machen, da erzählen alle auch nur den ganzen Tag dummes Zeug obwohl alle Fakten dagegen sprechen... einfach nur köstlich und ich finde du solltest mal an dein spiel rumbasteln und nicht so eine kacke labern
Zitat von: Il Pirata am 27. Juli 2007, 23:09:14Zitat von: Vidukano10 am 27. Juli 2007, 23:07:33Ich finde zocker sollte im Radsport Karriere machen, da erzählen alle auch nur den ganzen Tag dummes Zeug obwohl alle Fakten dagegen sprechen... einfach nur köstlich und ich finde du solltest mal an dein spiel rumbasteln und nicht so eine kacke labern oh da hat mal wieder jemand keine Argumente mehr, schön wenn man sich dann auf Projekte beziehen muss zu dem man selbst durch mangelndes Wissen nie in der Lage wäre