kann das gerede von fehlender motivation usw. nicht mehr hören. wenn ich die aufstellung von bayern sehe, dann haben sie versucht zu gewinnen. das war keineswegs eine b-elf. der BVB hat einfach früh attackiert und hat die bayern nicht ins spiel kommen lassen. das war großartig anzuschauen und absoluten respekt an BVB für die laufleistung. man hat das in dieser saison immer wieder gesehen, dass bayern extreme Probleme bekommt, wenn man sie unter druck setzt. leider haben es zuwenige mannschaften versucht bzw. sind schon verzweifelt nach münchen angereist und haben sich im vorfeld schon ergeben(siehe Frankfurt).
sollte die bayern im spiel gegen BVB ein motivationsproblem gehabt haben, dann hat die mannschaft einfach keinen charakter. gerade was die fans und das image angeht, hätten die bauern sich heute zerreissen müssen. man stelle sich mal vor, dass der BVB oder schlacke ein motivationsproblem im derby hätte. das würde es niemals geben. aber mir soll es recht sein, ich bin mir 100% sicher, dass die bauern diese saison keinen titel mehr holen werden. dann kommen sie vlt. mal wieder auf den boden zurück.
heja bvb