VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mich wunderte das neuer gespielt hat.neuer, schweini, kroos, mandzu und Martinez zähle ich mal zum Stamm.aber ist doch ok wenn mal drei Amateure Spielpraxis bekommen.Seiten und Rekorde interessieren PEP eh nicht.hoffentlich macht es die elf am Mittwoch besser.
...Jetzt fällt Kraft aus ... keine Pausen mehr für Neuer.Shaquiri wohl auch verletzt. Er stellt auf die unersetzbaren Pos für MI heute Spieler die hinten dran waren.
Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 05. April 2014, 17:54:00mich wunderte das neuer gespielt hat.neuer, schweini, kroos, mandzu und Martinez zähle ich mal zum Stamm.aber ist doch ok wenn mal drei Amateure Spielpraxis bekommen.Seiten und Rekorde interessieren PEP eh nicht.hoffentlich macht es die elf am Mittwoch besser.Aber Wettbewerbsverzerrung ist es schon.
Gelbes Geschenk ...
und das wölfchen hab ich mal net gelesen
Das komische an HZ2 ... Bayern hat die 10min vor dem Gegentor nervöser gespielt als die 25min danch