VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ja ein richtiges schnäppchen, bei 2,5-2,8mio soll die ablöse liegen. an petersens stelle hätte ich mir aber einen verein in der 1.bundesliga ausgesucht, der ihm auch die einsatzzeit "garantieren" kann. bei bayern ist er doch nur backup wie ers selbst sagte, muss er sich erstma hinten anstellen.... na ich hoffe er kann dort zeigen was er kann
Zitat von: Flamy am 12. Mai 2011, 20:56:11ja ein richtiges schnäppchen, bei 2,5-2,8mio soll die ablöse liegen. an petersens stelle hätte ich mir aber einen verein in der 1.bundesliga ausgesucht, der ihm auch die einsatzzeit "garantieren" kann. bei bayern ist er doch nur backup wie ers selbst sagte, muss er sich erstma hinten anstellen.... na ich hoffe er kann dort zeigen was er kann Selbe Fehler wie seinerzeit Podolski
Zitat von: Izzikowski am 12. Mai 2011, 22:12:51Zitat von: Flamy am 12. Mai 2011, 20:56:11ja ein richtiges schnäppchen, bei 2,5-2,8mio soll die ablöse liegen. an petersens stelle hätte ich mir aber einen verein in der 1.bundesliga ausgesucht, der ihm auch die einsatzzeit "garantieren" kann. bei bayern ist er doch nur backup wie ers selbst sagte, muss er sich erstma hinten anstellen.... na ich hoffe er kann dort zeigen was er kann Selbe Fehler wie seinerzeit Podolski Poldi hatte den falschen Trainer erwischt, ich denke mit Heynckes als Trainer würde ich auch als junger Spieler zu Bay wechseln.
Ich denke auch, dass man den Jungen Mann mal sicher eine Saison verleihen sollte. In der Offensive haben die Bayern, wenn kein Abgang zu verzeichnen sein wird, genug Potential. Wichtig ist, dass in der Defensive was gemacht wird. Aber so wies aussieht, wird auch in der Defensive der eine oder andere Spieler kommen.