Autor Thema: Bayer Leverkusen  (Gelesen 14236 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eckstein

  • Gast
Bayer Leverkusen
« am: 19. September 2008, 23:05:59 »
auch wenns ne Werkself ist, es ist eine die ich eher gerne sehe. Ganz starkes Spiel heute und das hat mich gleich mal veranlasst sie als Meister zu wetten  :D

Il Pirata

  • Gast
Re: Bayer Leverkusen
« Antwort #1 am: 19. September 2008, 23:07:42 »
träum nicht  :lach:

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Bayer Leverkusen
« Antwort #2 am: 19. September 2008, 23:09:15 »
Direkt wieder am übertreiben der Bomber  :rofl:
Meister Leverkusen? Nieeeeeeeeee  :winken:

Il Pirata

  • Gast
Re: Bayer Leverkusen
« Antwort #3 am: 19. September 2008, 23:09:47 »
Direkt wieder am übertreiben der Bomber  :rofl:
Meister Leverkusen? Nieeeeeeeeee  :winken:

Forza Vizekusen   :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Eckstein

  • Gast
Re: Bayer Leverkusen
« Antwort #4 am: 19. September 2008, 23:10:07 »
 :lach: :zustimm:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bayer Leverkusen
« Antwort #5 am: 19. September 2008, 23:13:03 »
Ganz starkes Spiel heute und das hat mich gleich mal veranlasst sie als Meister zu wetten  :D

Leider auch ein ganz schwacher Gegner. :cry: :cry:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bayer Leverkusen
« Antwort #6 am: 20. September 2008, 01:35:38 »
die werden nie deutscher meitser  :lach:

Vizekusen



aber gutes spiel heute  :zustimm:

atlantis

  • Gast
Re: Bayer Leverkusen
« Antwort #7 am: 20. September 2008, 10:19:03 »
Ich denke das Leverkusen eine gute Zukunft vor sich hat, da sie ein sehr junge Mannschaft haben...... :ja: :ja: :ja:

Fotomac

  • Gast
Re: Bayer Leverkusen
« Antwort #8 am: 20. September 2008, 12:29:27 »
Ich denke das Leverkusen eine gute Zukunft vor sich hat, da sie ein sehr junge Mannschaft haben...... :ja: :ja: :ja:


genanu  :zustimm: ;)

metalvampire

  • Gast
Re: Bayer Leverkusen
« Antwort #9 am: 20. September 2008, 12:40:00 »
war ein sau starkes spiel gestern wenn auch gegen sehr schlechte Hannoveraner. an der chancenverwertung hats mal wieder ein wenig gehapert sonst hätte es ein debakel für Hannover gegeben.

die mannschaft ist sehr jung und hat ne menge potenzial. wird spannend sein zu sehen wie sie sich unter Labbadia weiterentwickelt. 3 siege aus den ersten fünf spielen (bei dem schweren auftaktprogramm) können sich auf jeden fall sehen lassen. gerade wenn man noch bedenkt wie die zwei niederlagen zustande kamen.

die frage wird sein wie die mannschaft es wegsteckt wenn es mal nicht so läuft und wie man den umzug nach Düsseldorf verkraftet.

Juffo

  • Gast
Re: Bayer Leverkusen
« Antwort #10 am: 20. September 2008, 15:26:40 »
Ach nee, Eckstein, aber bei Hoffenheim bist du ständig am Meckern.  :motz:
Ich mag Bayer zwar nicht besonders (bzw. sind sie mir ziemlich egal), aber trotzdem muss ich zugeben, dass sie ständig mit den schönsten Fußball spielen. Das war auch schon unter Skibbe so.

Eckstein

  • Gast
Re: Bayer Leverkusen
« Antwort #11 am: 27. September 2008, 18:29:09 »
ich sach ja die sind unheimlich gefährlich diese Saison  :zustimm:

Eckstein

  • Gast
Re: Bayer Leverkusen
« Antwort #12 am: 04. Oktober 2008, 14:55:38 »
so ihr dürft heute auch wieder aufziehen  :D

Eckstein

  • Gast
Re: Bayer Leverkusen
« Antwort #13 am: 20. Oktober 2008, 15:37:31 »
ich bleib dabei, diese Saison wird es Leve

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bayer Leverkusen
« Antwort #14 am: 20. Oktober 2008, 17:37:15 »
ich bleib dabei, diese Saison wird es Leve

Sie werden zumindest ganz oben mitspielen, da sie auch keine internationale Belastung haben.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bayer Leverkusen
« Antwort #15 am: 20. Oktober 2008, 17:38:24 »
ich bleib dabei, diese Saison wird es Leve

Sie werden zumindest ganz oben mitspielen, da sie auch keine internationale Belastung haben.
Die entscheidende Frage wird die der Konstanz :zustimm:

ksv baunatal

  • Gast
Re: Bayer Leverkusen
« Antwort #16 am: 20. Oktober 2008, 17:51:24 »
ich bleib dabei, diese Saison wird es Leve

wenn werden sie Vize Meister

Eckstein

  • Gast
Re: Bayer Leverkusen
« Antwort #17 am: 24. Oktober 2008, 22:13:58 »
2:0 mein Tip steht noch ^^

Eckstein

  • Gast
Re: Bayer Leverkusen
« Antwort #18 am: 24. Oktober 2008, 22:22:40 »

Eckstein

  • Gast
Re: Bayer Leverkusen
« Antwort #19 am: 28. Oktober 2008, 21:40:04 »
Pirata mein Tip steht noch ^^ kannste ja gegenwetten ^^

Eckstein

  • Gast
Re: Bayer Leverkusen
« Antwort #20 am: 31. Oktober 2008, 20:24:12 »
zieh an mein 31er betandwin Tip  :peace: :jubeln: :grinsevil:

Eckstein

  • Gast
Re: Bayer Leverkusen
« Antwort #21 am: 31. Oktober 2008, 21:43:46 »
Tooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrr

Zweistein

  • Gast
Re: Bayer Leverkusen
« Antwort #22 am: 11. November 2008, 19:41:26 »
pfeiff die Saison ab und ich bekomme 31 fachen Einsatz  :mrgreen:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.364
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Eren Derdiyok
« Antwort #23 am: 18. November 2008, 16:52:09 »
Hallo ihr lieben Bayer Leverkusen Fans.

Wisst ihr, dass der Eren Derdiyok mit ziemlicher Sicherheit zu eurem Verein wechselt?


Schade für Basel, aber ich denke, wenn Helmes oder Kiessling mal weg sind, wir der wohl bei euch spielen. Nur hoffe ich, für die Bundesliga und Bayer Leverkusen, dass Helmes und Kiessling bleiben. Nur der Jogi Löw hat den Kiessling noch nicht entdeckt, dem müsste man vielleicht mal eine Mail schreiben  :grinsevil:

metalvampire

  • Gast
Re: Bayer Leverkusen
« Antwort #24 am: 18. November 2008, 16:56:02 »
naja, vielleicht kommt er ja auch als ersatz für den Gekas. lange wird sich der das bestimmt nicht mehr gefallen lassen nur für ein paar minuten eingewechselt zu werden.

Zweistein

  • Gast
Re: Bayer Leverkusen
« Antwort #25 am: 18. November 2008, 23:35:21 »
Gekas würde ich auch bei uns begrüßen  :zustimm:

atlantis

  • Gast
Re: Bayer Leverkusen
« Antwort #26 am: 19. November 2008, 00:32:31 »
Gekas würde ich auch bei uns begrüßen  :zustimm:


Stimmt, ihr könnt alte Stürmer ja immer gut gebrauchen...... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Zweistein

  • Gast
Re: Bayer Leverkusen
« Antwort #27 am: 19. November 2008, 00:33:50 »
Gekas würde ich auch bei uns begrüßen  :zustimm:


Stimmt, ihr könnt alte Stürmer ja immer gut gebrauchen...... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

der geht zu euch wart mal ab, Pizarro is ja wieder weg

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.364
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Bayer Leverkusen
« Antwort #28 am: 19. November 2008, 08:42:46 »
naja, vielleicht kommt er ja auch als ersatz für den Gekas. lange wird sich der das bestimmt nicht mehr gefallen lassen nur für ein paar minuten eingewechselt zu werden.

Die Frage ist eigentlich nur, ob Kiessling und Helmes in Leverkusen bleiben. Wenn die beiden dies Saison hindurch weiterhin so treffen, dürfte dies schwierig werden. Ich könnte mir vorallem den Kiessling, rein vom spielerischen Können, der Spielintelligenz und dem Tempo in der englischen Liga vorstellen.

Zweistein

  • Gast
Re: Bayer Leverkusen
« Antwort #29 am: 19. November 2008, 10:35:21 »
also der Helmes ist ne Nummer besser als der Kiessling, finde ich jedenfalls