Autor Thema: BARCA  (Gelesen 197148 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #2250 am: 23. April 2013, 22:24:16 »
tja als ich Kassa hröte hätte ich nicht gedacht dass er so pfeift :juggle:
generell sehen wir (Bayrn) bei ihm eher schlecht aus :juggle:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.762
  • Geschlecht: Männlich
Re: BARCA
« Antwort #2251 am: 23. April 2013, 22:24:28 »
Wuhu! Villa ist im Spiel.. das ändert sicher noch viel  ;( :wall:

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: BARCA
« Antwort #2252 am: 23. April 2013, 22:25:13 »
HAHA  :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: BARCA
« Antwort #2253 am: 23. April 2013, 22:28:24 »
Hochverdienter Sieg ...... kann man neidlos anerkennen ...... und auch verdient ...... zu Fehlentscheidungen äußere ich mich nicht mehr  :mrgreen:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #2254 am: 23. April 2013, 22:29:42 »
Hochverdienter Sieg ...... kann man neidlos anerkennen ...... und auch verdient ...... zu Fehlentscheidungen äußere ich mich nicht mehr  :mrgreen:

 :respekt: für solche worte
kenn ich gar nicht von dir :zustimm:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.762
  • Geschlecht: Männlich
Re: BARCA
« Antwort #2255 am: 23. April 2013, 22:30:38 »
Tja, ist nunmal so. Bayern heute 2 klassen stärker.

Jordi Alba auch noch mit dummer aktion .. fehlt jetzt ja erstmal im Rückspiel .. grandiose Sache!

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: BARCA
« Antwort #2256 am: 23. April 2013, 22:31:05 »
was verdient ist ist verdient .... so ist es bei mir immer  :zustimm:

Dude

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #2257 am: 23. April 2013, 22:36:02 »
close....   :mrgreen:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: BARCA
« Antwort #2258 am: 23. April 2013, 22:46:24 »
ja ganz bitter heute
brauchen wir nicht zu reden das der sieg verdient war, auch wenn bei den ersten 3 toren schönheitsfehler war und vielleicht dadurch etwas zu hoch

aber da verstehe ich auch tito nicht, hat doch jeder gesehn das messi nicht fit ist
muss er halt villa bringen
und nur laufen wie sanchez ist auch zu wenig, aber an den hat er ja narren gefressen

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: BARCA
« Antwort #2259 am: 23. April 2013, 22:48:28 »
noch ein kleiner nachtrag :mrgreen:
weil es hier immer wieder leute gibt die bei niederlagen genau diesen thread finden
und auch oft gelästert haben das messi nichts wäre ohne xavi und iniesta
das stimmt sicher aber das gegenteil hat man in den letzten spielen auch gesehn
fazit messi ist und bleibt der beste, wenn er fit ist :zustimm:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.762
  • Geschlecht: Männlich
Re: BARCA
« Antwort #2260 am: 23. April 2013, 22:50:12 »
ja ganz bitter heute
brauchen wir nicht zu reden das der sieg verdient war, auch wenn bei den ersten 3 toren schönheitsfehler war und vielleicht dadurch etwas zu hoch

aber da verstehe ich auch tito nicht, hat doch jeder gesehn das messi nicht fit ist
muss er halt villa bringen
und nur laufen wie sanchez ist auch zu wenig, aber an den hat er ja narren gefressen

 :zustimm:

Villa wär heute dringend notwendig gewesen, weil er einfach mal aus keiner Chance nen Tor machen kann, aber nöö ..

Die Saison ist aus Barca-Sicht gelaufen.. wird Zeit für das Saisonende.. immerhin ist die Liga gelaufen  :rofl:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: BARCA
« Antwort #2261 am: 23. April 2013, 22:54:53 »
ja ganz bitter heute
brauchen wir nicht zu reden das der sieg verdient war, auch wenn bei den ersten 3 toren schönheitsfehler war und vielleicht dadurch etwas zu hoch

aber da verstehe ich auch tito nicht, hat doch jeder gesehn das messi nicht fit ist
muss er halt villa bringen
und nur laufen wie sanchez ist auch zu wenig, aber an den hat er ja narren gefressen

 :zustimm:

Villa wär heute dringend notwendig gewesen, weil er einfach mal aus keiner Chance nen Tor machen kann, aber nöö ..

Die Saison ist aus Barca-Sicht gelaufen.. wird Zeit für das Saisonende.. immerhin ist die Liga gelaufen  :rofl:

dem kann man nix hinzufügen .....  :mrgreen: meine Reihenfolge für den Titel lautet jetzt BVB, Bayern, Real ..... ^^

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.530
  • Geschlecht: Männlich
Re: BARCA
« Antwort #2262 am: 23. April 2013, 22:56:04 »

Hierzu gibt es ausser   "DANKE UEFA - steckt´s euch die SCHIRIS wohin"   nichts mehr zu sagen ...

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: BARCA
« Antwort #2263 am: 23. April 2013, 22:56:17 »
aber Del Bosque hats angekündigt ..... ich bin ehrlich, das hab ich und wohl auch kaum ein anderer so eindeutig erwartet .... der Del Bosque hat schon was gesehn da  :lupe:

Dude

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #2264 am: 23. April 2013, 22:56:57 »
was hat der gesehen.. er meinte doch finale. barca vs real

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: BARCA
« Antwort #2265 am: 23. April 2013, 22:57:47 »
er hat gesagt die Spanier werden ihr deutsches Wunder erleben .....

Dude

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #2266 am: 23. April 2013, 22:58:24 »
na dann ändert er aber schnell sein meinung


Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: BARCA
« Antwort #2267 am: 23. April 2013, 22:59:58 »
nee hast recht, er meinte Real - Barca ..... hatte nur gelesen "Die Spanier müssen im Halbfinale leiden" ..... hört sich irgendwie anders an

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.762
  • Geschlecht: Männlich
Re: BARCA
« Antwort #2268 am: 23. April 2013, 23:03:42 »
ja ganz bitter heute
brauchen wir nicht zu reden das der sieg verdient war, auch wenn bei den ersten 3 toren schönheitsfehler war und vielleicht dadurch etwas zu hoch

aber da verstehe ich auch tito nicht, hat doch jeder gesehn das messi nicht fit ist
muss er halt villa bringen
und nur laufen wie sanchez ist auch zu wenig, aber an den hat er ja narren gefressen

 :zustimm:

Villa wär heute dringend notwendig gewesen, weil er einfach mal aus keiner Chance nen Tor machen kann, aber nöö ..

Die Saison ist aus Barca-Sicht gelaufen.. wird Zeit für das Saisonende.. immerhin ist die Liga gelaufen  :rofl:

dem kann man nix hinzufügen .....  :mrgreen: meine Reihenfolge für den Titel lautet jetzt BVB, Bayern, Real ..... ^^

Von der Spielweise her ist glaub ich aber eher Real weitaus unangenehmer als der BVB.
Ist aber auch egal. Kann einfach nur den Kopp schütteln ..  :nein:


Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: BARCA
« Antwort #2269 am: 23. April 2013, 23:05:45 »
aber mehr Ballbesitz hatten wir doch oder ?  :lach:

Dude

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #2270 am: 23. April 2013, 23:07:58 »
66


aber 4:15 torschüsse....



denke auch bayern vs real im finale

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #2271 am: 23. April 2013, 23:09:13 »
aber mehr Ballbesitz hatten wir doch oder ?  :lach:

ja:

Tore    4    :    0    Tore    
Torschüsse    15    :    4    Torschüsse
gespielte Pässe    331    :    669    gespielte Pässe
angekommene Pässe    271    :    608    angekommene Pässe
Fehlpässe    60    :    61    Fehlpässe
Passquote    82%    :    91%    Passquote
Ballbesitz    34%    :    66%    Ballbesitz
Vereinsinfo
   Zweikampfquote    50%    :    50%    Zweikampfquote    
Foul gespielt    10    :    16    Foul gespielt
Gefoult worden    16    :    10    Gefoult worden
Abseits    3    :    1    Abseits

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: BARCA
« Antwort #2272 am: 24. April 2013, 09:03:34 »
noch ein kleiner nachtrag :mrgreen:
weil es hier immer wieder leute gibt die bei niederlagen genau diesen thread finden
und auch oft gelästert haben das messi nichts wäre ohne xavi und iniesta
das stimmt sicher aber das gegenteil hat man in den letzten spielen auch gesehn
fazit messi ist und bleibt der beste, wenn er fit ist :zustimm:
Das Spiel ist einfach zu sehr auf Messi und die Tempodribblings von ihm zu geschnitten. Gerade Iniesta spielt bei Spanien eine ganz andere Rolle als bei Barca. Ballbesitz und Passquote war ja auch gestern da, aber es gab eben 30-35 Meter vor dem Bayern Tor keine Anspielstation mehr. Die Bayern haben so stark nach hinten gearbeitet und sind bei jeder Ballstafette Barcas mit ihren Gegenspielern im Sprint mit nach hinten gegangen, so dass ein gewohntes Spiel von Barca kaum möglich war. Bezeichnend fand ich für das Spiel gestern, als Barca nach dem 3:0 zwei, drei Mal versuchte Messi mit hohen langen Bällen anzuspielen. Mich haben die Bayern gestern mehr als nur beeindruckt. Schön wäre gewesen, dass Spiel zu sehen, wenn beide Teams in Top-Form sind.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: BARCA
« Antwort #2273 am: 24. April 2013, 11:52:06 »
das Problem ist wenn du mit Xavi und Iniesta spielst musst du es auf ihn zuschneiden, da die beiden nicht gerade die Torgefahr in Person sind ...... immer wieder hat es Messi geschafft durch seine wie du richtig sagst Tempodribblings Räume zu schaffen für andere, das war gestern nicht möglich, da Messi sehr angeschlagen schien und dann sieht man ist Barca ohne Torgefahr nicht viel wert ..... ich bin immernoch der Meinung sie hätten einen Ibrahimovic vorne gut gebrauchen können und nicht wie Sir Tomy in weg geekelt hat ^^ Außerdem ist jede Standard gefährlich bei so einer Größe im Team ..... Dante, Boateng oder Buyten brauchen ja nichtmal springen um Kopfbälle zu gewinnen. Naja Barca ist schon länger weg von ihrer Superform. Wenn ich das Spiel Revue passieren lasse war es irgendwie komisch ..... Bayern hat praktisch jedes Ding genutzt oder gab es noch eine Großchance die ich vergesse ? Zweimal stand auch ausgerechnet Bartra frei vor Neuer, das wurde dann nicht so gefährlich  :mrgreen:

Dude

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #2274 am: 24. April 2013, 11:54:02 »
2.minute... hätte robben quer spielen müssen...

2.hz.. ribery hätte auch auf gomez spielen müssen und nicht selber den schuss nehmen...
« Letzte Änderung: 24. April 2013, 11:54:39 von Dudi »

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: BARCA
« Antwort #2275 am: 24. April 2013, 11:56:57 »
na da ging nicht quer, war schon richtig zu schießen, aber ds war ne Chance, das richtig ..... aber viel war da nicht

Dude

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #2276 am: 24. April 2013, 12:04:52 »
na klar hätte die beiden das ding quer legen können...

zumindest robben hatte dazu alle möglichkeiten gehabt...

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: BARCA
« Antwort #2277 am: 24. April 2013, 12:06:17 »
nee da lief Pique ein .....

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: BARCA
« Antwort #2278 am: 24. April 2013, 12:10:33 »
Tiki Taka war völlig Gaga!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: BARCA
« Antwort #2279 am: 24. April 2013, 12:11:40 »
das Problem ist wenn du mit Xavi und Iniesta spielst musst du es auf ihn zuschneiden, da die beiden nicht gerade die Torgefahr in Person sind ...... immer wieder hat es Messi geschafft durch seine wie du richtig sagst Tempodribblings Räume zu schaffen für andere, das war gestern nicht möglich, da Messi sehr angeschlagen schien und dann sieht man ist Barca ohne Torgefahr nicht viel wert ..... ich bin immernoch der Meinung sie hätten einen Ibrahimovic vorne gut gebrauchen können und nicht wie Sir Tomy in weg geekelt hat ^^ Außerdem ist jede Standard gefährlich bei so einer Größe im Team ..... Dante, Boateng oder Buyten brauchen ja nichtmal springen um Kopfbälle zu gewinnen. Naja Barca ist schon länger weg von ihrer Superform. Wenn ich das Spiel Revue passieren lasse war es irgendwie komisch ..... Bayern hat praktisch jedes Ding genutzt oder gab es noch eine Großchance die ich vergesse ? Zweimal stand auch ausgerechnet Bartra frei vor Neuer, das wurde dann nicht so gefährlich  :mrgreen:

Xavi hat ja auch nicht die Aufgabe torgefährlich zu sein. Aber da gab es ja andere Alternativen, wie ein Villa direkt vorne drin. Auch ein fitter Messi hätte es gestern schwer gehabt, so wie die Bayern ihn verteidigt haben. Barca hat einfach auf ein paar Positionen zu wenig Qualität, vor allem in der Breite. Das ist vor allem ganz vorne und ganz hinten zentral. :zustimm: