VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich habe zwar nix gesagt, aber mit nem 4:0 habe ich echt nicht gerechnet, für mich war barca schon raus.
JORDIIII ALBAAAAAAAA Wo sind denn die Labertaschen nu?
wieso hast du nix gezahlt ? Messi sehen kostet immer Minimum 100
Zitat von: Bombali am 12. März 2013, 22:40:34wieso hast du nix gezahlt ? Messi sehen kostet immer Minimum 100 für das spiel live im stadion, hätte ich sogar 200 gelöhnt bin immer noch ganz huschi
für mich neben Messi heute Iniesta bester Mann, aber am wichtigsten war, dass Xavi wieder dabei ist, denn Cesc ist in einer desolaten Form momentan ....... shaaaalalalalallalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
boa barca nervt doch
Zitat von: Bombali am 12. März 2013, 22:42:30für mich neben Messi heute Iniesta bester Mann, aber am wichtigsten war, dass Xavi wieder dabei ist, denn Cesc ist in einer desolaten Form momentan ....... shaaaalalalalallalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das unterschreib ichaber was ich immer noch nicht verstehe ist das so warm auf pedro istunterirdische leistung heute wieder, gerade bei 3:0 wo milan etwas auf machen mussbring ich den turbo Tello
wenns gegen Juve oder Bayern geht sollt man Messi schonen