Autor Thema: BARCA  (Gelesen 197153 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dude

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #1740 am: 24. April 2012, 23:24:56 »
hoffe auf ein ähnliches spiel wie gegen manu vor 2 jahren ;)

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.593
  • Geschlecht: Männlich
Re: BARCA
« Antwort #1741 am: 24. April 2012, 23:28:46 »
falls jemand, wie ich, die tore nicht live sehen konnte:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: BARCA
« Antwort #1742 am: 24. April 2012, 23:34:39 »
hoffe auf ein ähnliches spiel wie gegen manu vor 2 jahren ;)
genau daran hab ich gedacht :)

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #1743 am: 25. April 2012, 00:02:10 »
:respekt: von di Matteo! Man notiert. Ist Schweizer Bürger :ja:

nicht ganz mein freund ,er ist auch ein halber italiener und den cattenaccio hat er gut drauf  :grinsevil:

http://de.wikipedia.org/wiki/Roberto_Di_Matteo

Mineau

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #1744 am: 25. April 2012, 07:00:29 »
herrlich.......

barca - absolut überschätzt an diesem abend - scheitert aufgrund übertriebener kurzpassdaddelei.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.593
  • Geschlecht: Männlich
Re: BARCA
« Antwort #1745 am: 25. April 2012, 11:01:45 »
jemand meinte, dass es ähnlich wie beim BVB war. Vorne ewig viele Chancen nicht genutzt und dann hinten aus wenigen Chancen Tore kassiert (" Wer die Tore vorne nicht macht, bekommt sie hinten" [5 € ins Phrasenschwein]), dazu passend auch "Mit der Offensive gewinnt man Spiele, mit der Abwehr Titel".
Ich denke, dass der CL-Sieger Real oder Bayern sein wird, je nachdem wer ins Finale einzieht.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: BARCA
« Antwort #1746 am: 25. April 2012, 11:06:28 »
Das Formtief von Barca kommt zu einer unglücklichen Zeit. Aber ich finde es gut für den Fussball, dass die Dominanz der letzten Jahre nicht fortgesetzt werden kann.

Ich tippe auf Real als CL Sieger. Chelseas Rumpfteam fürs Finale scheint zu sehr geschwächt.Aber mal sehen, was heute abend noch passiert. Möglicher hat der Finalgegner auch einige Ausfälle zu beklagen.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: BARCA
« Antwort #1747 am: 25. April 2012, 11:17:12 »
:respekt: von di Matteo! Man notiert. Ist Schweizer Bürger :ja:

nicht ganz mein freund ,er ist auch ein halber italiener und den cattenaccio hat er gut drauf  :grinsevil:

http://de.wikipedia.org/wiki/Roberto_Di_Matteo

Natürlich hat er den Cattenaccio hervorragend drauf. Aber sag mir mal, wie man sonst gegen Barcelona gewinnen möchte? Real hat es dieses Jahr 2x gezeigt, dass es nur so geht. Inter Mailand hat es vor zwei Jahren gezeigt, wie mans machen muss. Dieses Jahr Chelsea. Auch wenn der Fussball nicht schön war, welchen Chelsea zeigte, sie stehen im Finale und das zählt schluss endlich. Wie wurde Griechenland Europameister? Wie häufig holte sich Italien schon einen Titel durch Cattenaccio?  :ja:
Japp  :zustimm: Er ist Italiener und hat leider für Italien gespielt. Aber da bin ich ehrlich. Hätte wohl auch so entschieden, wenn eine Fussballnation wie Italien, und die Schweiz für ein Länderspiel bittet :ja:
« Letzte Änderung: 25. April 2012, 11:19:24 von guertler1 »

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #1748 am: 25. April 2012, 19:07:21 »
:respekt: von di Matteo! Man notiert. Ist Schweizer Bürger :ja:

nicht ganz mein freund ,er ist auch ein halber italiener und den cattenaccio hat er gut drauf  :grinsevil:

http://de.wikipedia.org/wiki/Roberto_Di_Matteo

Natürlich hat er den Cattenaccio hervorragend drauf. Aber sag mir mal, wie man sonst gegen Barcelona gewinnen möchte? Real hat es dieses Jahr 2x gezeigt, dass es nur so geht. Inter Mailand hat es vor zwei Jahren gezeigt, wie mans machen muss. Dieses Jahr Chelsea. Auch wenn der Fussball nicht schön war, welchen Chelsea zeigte, sie stehen im Finale und das zählt schluss endlich. Wie wurde Griechenland Europameister? Wie häufig holte sich Italien schon einen Titel durch Cattenaccio?  :ja:
Japp  :zustimm: Er ist Italiener und hat leider für Italien gespielt. Aber da bin ich ehrlich. Hätte wohl auch so entschieden, wenn eine Fussballnation wie Italien, und die Schweiz für ein Länderspiel bittet :ja:

naja egal mag euch schweizer ,seid quasi unser nachbarn  :grinsevil:
forza italo-schweiz  :zustimm:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: BARCA
« Antwort #1749 am: 25. April 2012, 19:24:53 »
Die Bayern könnte es bei den Ausfällen dann aber noch ärger treffen, oder? Wie viel sind jeweils vorbelastet?

Das Formtief von Barca kommt zu einer unglücklichen Zeit. Aber ich finde es gut für den Fussball, dass die Dominanz der letzten Jahre nicht fortgesetzt werden kann.

Ich tippe auf Real als CL Sieger. Chelseas Rumpfteam fürs Finale scheint zu sehr geschwächt.Aber mal sehen, was heute abend noch passiert. Möglicher hat der Finalgegner auch einige Ausfälle zu beklagen.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: BARCA
« Antwort #1750 am: 26. April 2012, 22:01:56 »
:respekt: von di Matteo! Man notiert. Ist Schweizer Bürger :ja:

nicht ganz mein freund ,er ist auch ein halber italiener und den cattenaccio hat er gut drauf  :grinsevil:

http://de.wikipedia.org/wiki/Roberto_Di_Matteo

Natürlich hat er den Cattenaccio hervorragend drauf. Aber sag mir mal, wie man sonst gegen Barcelona gewinnen möchte? Real hat es dieses Jahr 2x gezeigt, dass es nur so geht. Inter Mailand hat es vor zwei Jahren gezeigt, wie mans machen muss. Dieses Jahr Chelsea. Auch wenn der Fussball nicht schön war, welchen Chelsea zeigte, sie stehen im Finale und das zählt schluss endlich. Wie wurde Griechenland Europameister? Wie häufig holte sich Italien schon einen Titel durch Cattenaccio?  :ja:
Japp  :zustimm: Er ist Italiener und hat leider für Italien gespielt. Aber da bin ich ehrlich. Hätte wohl auch so entschieden, wenn eine Fussballnation wie Italien, und die Schweiz für ein Länderspiel bittet :ja:

naja egal mag euch schweizer ,seid quasi unser nachbarn  :grinsevil:
forza italo-schweiz  :zustimm:

und ich mag Italien. :ja: meine Pebenspartnerin hat den italienischen Pass, aber auch den schweizer. und nein, nicht mit di matteo verwandt!

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: BARCA
« Antwort #1751 am: 27. April 2012, 05:54:39 »
Und heute wird Pep gefeuert ;)

Wallace

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #1752 am: 27. April 2012, 06:49:02 »
ein Unsinn, dass Barcas Kurzpassspiel überschätzt wird ...... die Dominanz aufgrund dessen ist doch in jedem Spiel sichtbar und der Gegner kann nur gewinnen, wenn Barca 4 mal Alu trifft und nen Elfer verschossen wird. Also eine CL Mannschaft die mit 11 Mann am 16er steht interessiert mich weitaus weniger, aber anders geht es gegen Barca nicht, sonst nehmen sie dich ganz auseinander ....... die Dominanz von Barca bleibt, man hats an der Angst gesehn, dass Barca der Finalgegner sein könnte ...... wir sind die stärksten !!!!  :schlafen: :grinsevil:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: BARCA
« Antwort #1753 am: 27. April 2012, 06:58:57 »
Bei der Niederlage beim Classico kann ich mich nicht an verschossene Elfer und vier Pfosten Treffer erinnern. Und um Elfer zu bekommen muss der Gegner schon in Unterzahl sein.

Um Barca zu knacken, muss man defensiv ausgerichtet sein, das ist klar. Vor allem fehlt Barca dann ein größerer durchschlagskräftiger zentraler Stürmer. Die Offensive ist ja kaum mit Spielern über 1,70 besetzt. Jedes System hat nunmal Schwächen. Ich bin mir auch sicher, dass bei anderen Paarungen - BArca gegen Bayern, Madrid gegen Chelsea - im Finale das Classico laufen würde. Aber so ist es doch auch schön und man kann engagiert kämpfende Mannschaften sehen und  nicht nur Ballgeschiebe und Hacke-Spitze-1-2-3


Mineau

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #1754 am: 27. April 2012, 09:07:24 »
....was nutzen einem 75% Ballbesitz, wenn das Tor nicht getroffen wird?

Nix.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: BARCA
« Antwort #1755 am: 27. April 2012, 10:03:16 »
....was nutzen einem 75% Ballbesitz, wenn das Tor nicht getroffen wird?

Nix.
Der Satz erinnert mich irgendwie an die letzten Tage von van Gaal in München ^^
...nur hat Bombi bei dem nie den Ballbesitz gelobpreist  :lach: :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Wallace

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #1756 am: 27. April 2012, 18:29:20 »
Barca ist halt das spielerisch dominierende Team ..... und ein Sieg gegen Chelsea wäre alles andere als unveredient gewesen ..... sie haben das beste Team, das es gibt ..... momentan !!


ich schau mir ja von denen auch alle SPiele in voller Länge an und die Ballsicherheit ist einfach beeindruckend und wer nach 2:0 Barca und Chelsea 10 Mann noch was auf Chelsea gesetzt hätte, dem würde ich Blödheit unterstellen auch wenn er gewonnen hätte
« Letzte Änderung: 27. April 2012, 18:31:29 von Oiwei I »

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #1757 am: 27. April 2012, 18:59:47 »
Barca ist halt das spielerisch dominierende Team ..... und ein Sieg gegen Chelsea wäre alles andere als unveredient gewesen ..... sie haben das beste Team, das es gibt ..... momentan !!


ich schau mir ja von denen auch alle SPiele in voller Länge an und die Ballsicherheit ist einfach beeindruckend und wer nach 2:0 Barca und Chelsea 10 Mann noch was auf Chelsea gesetzt hätte, dem würde ich Blödheit unterstellen auch wenn er gewonnen hätte

beste mannschaft aller zeiten  :zustimm:

keine mannschaft der welt hatte immer soviel ballbesitz und bei denen sah das aus als würden die handball spielen  :respekt:

Wallace

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #1758 am: 02. Mai 2012, 21:20:18 »
MESSSIIIIII mit Tor Nummer 43 und 44  :jubeln: :grinsevil: :peace:

Wallace

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #1759 am: 02. Mai 2012, 21:22:43 »
und 45 ......  :jubeln: :grinsevil: :peace:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.391
    • Aris Palendria
Re: BARCA
« Antwort #1760 am: 02. Mai 2012, 21:31:55 »
101 scorerpunkte in 56 spielen diese saison  :geschockt: :geschockt:

Wallace

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #1761 am: 05. Mai 2012, 21:27:37 »
.... und Messi macht weiter  :jubeln: :grinsevil: :peace: wer soll Spieler des Jahres werden wenn nicht er  :jubeln:

Mineau

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #1762 am: 05. Mai 2012, 21:29:13 »
.... und Messi macht weiter  :jubeln: :grinsevil: :peace: wer soll Spieler des Jahres werden wenn nicht er  :jubeln:

wer aus 11m in einem entscheidendem Spiel nicht trifft?
An dieses Ding wird sich jeder Wahlberechtigte erinnern.

Wallace

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #1763 am: 05. Mai 2012, 21:33:21 »
an was erinnern .....?  :lach: :jubeln: :grinsevil: :peace: LA PULGAAAAAAAAAAAA jagt den ewigen Rekord .... die 5 Tore in der CL in einem Spiel bleiben auch unvergessen  :jubeln:

Wallace

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #1764 am: 05. Mai 2012, 22:34:44 »
Messi zum 3 Ten und damit hat er den Rekord !!!  :jubeln: :peace: :grinsevil:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: BARCA
« Antwort #1765 am: 06. Mai 2012, 00:11:01 »
Messi, 50. Ligator, Gott.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: BARCA
« Antwort #1766 am: 06. Mai 2012, 00:39:12 »
Messi, 50. Ligator, Gott.

was für ne grandiose leistung... meine herren respekt!  :zustimm:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Wallace

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #1767 am: 25. Mai 2012, 19:34:36 »
Messi Time ..... Wette ist platziert !!! Fiiiinaaaaalllleee ooooohhhhoooooooooooooo   :jubeln: :grinsevil: :peace:

Wallace

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #1768 am: 26. Mai 2012, 08:01:05 »
Das ist das DING !!!! Und wieder Messi mit Goal ...... Weltspieler zum 4 Mal  :gitarre:

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re: BARCA
« Antwort #1769 am: 27. Mai 2012, 09:34:27 »
was ist dran an dem Gderücht, dass Dani Alves aussoertiert werden soll? Angeblich hatte ja Schalke Interesse, jetzt wurde das wsie zu erwarten aber dementiert.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/grober-unfug-schalke-dementiert-interesse-an-dani-alves-id6696463.html

Wäre auch einer für Bayern wie ich finde!