Autor Thema: BARCA  (Gelesen 197141 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gianni91

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #600 am: 16. September 2009, 23:32:00 »
Barca klar besser aber zu viel klein, klein.. immer wieder Doppelpass statt Schuss.. im April geht denen die Puste aus wenn die so weitermachen..

 :gruebel:

Denkste die packen das die ganze Zeit solche Spiele abzuliefern.. letztes Jahr haben die sich auch Auszeiten genommen.. wenn die dieses Jahr zum falschen Zeitpunkt kommt, fliegen die raus..


@ Gianni

Spuck nich in den Teller aus dem du 3 Jahre gegessen hast..
was sol das heissen??

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re: BARCA
« Antwort #601 am: 16. September 2009, 23:33:47 »
Jup.. die haben auch letztes Jahr in der Liga leichtes Spiel gehabt, als die ne Pause nahmen, kam Real wieder ran um dann im Big Match wieder von Barca versenkt zu werden... dieses Jahr bleibt Real von anfang an dran, ergo es wird schwieriger den Titel zu holen ergo es wird mehr Kräfteverschleiß geben und somit wirds auch in der CL härter..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Hurricane

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #602 am: 16. September 2009, 23:35:38 »
der Weg geht nur über Barca .........  :jubeln: :peace:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re: BARCA
« Antwort #603 am: 16. September 2009, 23:36:09 »
@ Gianni

Du hast 3 Jahre lang von Ibra gezerrt und dank ihm 3x die Meisterschaft gewonnen und dann trauste dich auch noch nach diesen Spiel zu sagen, dass er keine 60Mio wert ist.. mag sein dass dem so ist, dies wird sich noch herausstellen, aber gerade du als Inter Fan muss dem einfach nur Danke sagen und zwar für immer.. Danke für 3 Titel und danke für so viel Geld  :schlaumeier:
Ohne Ibrahimovic hättet ihr nämlich nichts gewonnen.. geh und guck nach wie oft der alles alleine entschieden hat..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: BARCA
« Antwort #604 am: 16. September 2009, 23:37:11 »
die haben heute doch sogar nen iniesta draußen gelassen.. und wie gesagt ich geh davon aus dass noch 1-2 spieler kommen werden.. der kräfteverschleiß bleibt trotzdem der gleiche weil man nicht in jedem spiel gegen real spielt..

Gianni91

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #605 am: 16. September 2009, 23:37:49 »
Ich scheiss auf den feräter wie du auf in scheissen solltest,so sachen versteh ich einfach nicht :wall: :wall: :wall: :wall:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re: BARCA
« Antwort #606 am: 16. September 2009, 23:38:31 »
die haben heute doch sogar nen iniesta draußen gelassen.. und wie gesagt ich geh davon aus dass noch 1-2 spieler kommen werden.. der kräfteverschleiß bleibt trotzdem der gleiche weil man nicht in jedem spiel gegen real spielt..

Iniesta haben die draussen gelassen, da er noch nicht fit ist und nicht weil sie ihn schonen wollten..
Natürlich spielt man nich immer gegen Real, das wollte ich auch nich sagen aber der Druck den Real auf Barca nun ausüben wird, der wird grösser..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Hurricane

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #607 am: 16. September 2009, 23:38:50 »
Ibra - Etoo hätte ich auch getauscht  :zustimm: also an Barcas Stelle  :jubeln:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: BARCA
« Antwort #608 am: 16. September 2009, 23:38:56 »
naja für mich hat juve inter den weg geebnet.. wäre juve nicht in den skandal verwickelt gewesen, wäre juve immernoch die nr. 1 in italien..

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re: BARCA
« Antwort #609 am: 16. September 2009, 23:40:20 »
Ich scheiss auf den feräter wie du auf in scheissen solltest,so sachen versteh ich einfach nicht :wall: :wall: :wall: :wall:

Erstens muss du das Wort Verräter erstmal richtig schreiben  ;D
Zweitens wieso sollte ich auf ihn scheissen? Er hat Juve verlassen und ist zu Inter gegangen.. da konnte ich ihn nicht sehn, bis auf das letzte halbe Jahr wo ich gesehen habe, wie stark dieser Spieler eig ist.. für mich der drittbeste der Welt.. nach Messi und Ronaldo.. und jetzt wo er bei Barca ist, mag ich ihn auch wieder mehr  :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: BARCA
« Antwort #610 am: 16. September 2009, 23:40:25 »
die haben heute doch sogar nen iniesta draußen gelassen.. und wie gesagt ich geh davon aus dass noch 1-2 spieler kommen werden.. der kräfteverschleiß bleibt trotzdem der gleiche weil man nicht in jedem spiel gegen real spielt..

Iniesta haben die draussen gelassen, da er noch nicht fit ist und nicht weil sie ihn schonen wollten..
Natürlich spielt man nich immer gegen Real, das wollte ich auch nich sagen aber der Druck den Real auf Barca nun ausüben wird, der wird grösser..

ja ich weiß.. schonen.. genau .. so sehen die halt die cl.. die kommen doch mit leichtigkeit ins achtelfinale bei den anderen beiden teams die da rumspielen.. und die hälfte der spiele kann barca auch in der liga 1-2 spieler draußen lassen..

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re: BARCA
« Antwort #611 am: 16. September 2009, 23:41:17 »
Ibra - Etoo hätte ich auch getauscht  :zustimm: also an Barcas Stelle  :jubeln:

Ich auch aber ohne den ganzen Batzen Geld..


@proevo

Tjaa leider ist das alles nich so leicht, wie du es da schreibst.. egal wir holen uns die nr.1 dieses Jahr zurück  :grinsevil:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Sir Miles

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #612 am: 16. September 2009, 23:41:45 »
Verräter mit v, wenn dann richtig.

Und nach dem Chelsea wars notwendig bei Barca nen großen Mann in die Spitze zu stellen. Zieht man die Trikoteinnahmen ab, bleibts nicht bei den großen Ausgaben, dann wars ok.

Gianni91

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #613 am: 16. September 2009, 23:41:54 »
Ich scheiss auf den feräter wie du auf in scheissen solltest,so sachen versteh ich einfach nicht :wall: :wall: :wall: :wall:

Erstens muss du das Wort Verräter erstmal richtig schreiben  ;D
Zweitens wieso sollte ich auf ihn scheissen? Er hat Juve verlassen und ist zu Inter gegangen.. da konnte ich ihn nicht sehn, bis auf das letzte halbe Jahr wo ich gesehen habe, wie stark dieser Spieler eig ist.. für mich der drittbeste der Welt.. nach Messi und Ronaldo.. und jetzt wo er bei Barca ist, mag ich ihn auch wieder mehr  :peace:
del piero......;)

Hurricane

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #614 am: 16. September 2009, 23:42:19 »
Ibra - Etoo hätte ich auch getauscht  :zustimm: also an Barcas Stelle  :jubeln:

Ich auch aber ohne den ganzen Batzen Geld..


@proevo

Tjaa leider ist das alles nich so leicht, wie du es da schreibst.. egal wir holen uns die nr.1 dieses Jahr zurück  :grinsevil:

richtiig und zwar mit Diego  :jubeln: :peace: :jubeln: Foorzzaaaaaaaaa Juuuuveeeeeeee

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re: BARCA
« Antwort #615 am: 16. September 2009, 23:43:03 »
Ich scheiss auf den feräter wie du auf in scheissen solltest,so sachen versteh ich einfach nicht :wall: :wall: :wall: :wall:

Erstens muss du das Wort Verräter erstmal richtig schreiben  ;D
Zweitens wieso sollte ich auf ihn scheissen? Er hat Juve verlassen und ist zu Inter gegangen.. da konnte ich ihn nicht sehn, bis auf das letzte halbe Jahr wo ich gesehen habe, wie stark dieser Spieler eig ist.. für mich der drittbeste der Welt.. nach Messi und Ronaldo.. und jetzt wo er bei Barca ist, mag ich ihn auch wieder mehr  :peace:
del piero......;)

Was?
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Gianni91

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #616 am: 16. September 2009, 23:43:37 »
Ich scheiss auf den feräter wie du auf in scheissen solltest,so sachen versteh ich einfach nicht :wall: :wall: :wall: :wall:

Erstens muss du das Wort Verräter erstmal richtig schreiben  ;D
Zweitens wieso sollte ich auf ihn scheissen? Er hat Juve verlassen und ist zu Inter gegangen.. da konnte ich ihn nicht sehn, bis auf das letzte halbe Jahr wo ich gesehen habe, wie stark dieser Spieler eig ist.. für mich der drittbeste der Welt.. nach Messi und Ronaldo.. und jetzt wo er bei Barca ist, mag ich ihn auch wieder mehr  :peace:
del piero......;)

Was?
nix

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: BARCA
« Antwort #617 am: 16. September 2009, 23:43:43 »
Ibra - Etoo hätte ich auch getauscht  :zustimm: also an Barcas Stelle  :jubeln:

Ich auch aber ohne den ganzen Batzen Geld..


@proevo

Tjaa leider ist das alles nich so leicht, wie du es da schreibst.. egal wir holen uns die nr.1 dieses Jahr zurück  :grinsevil:

richtiig und zwar mit Diego  :jubeln: :peace: :jubeln: Foorzzaaaaaaaaa Juuuuveeeeeeee

kann gut sein.. juve vs. inter.. sonst hat dort niemand eine chance..

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re: BARCA
« Antwort #618 am: 16. September 2009, 23:44:42 »
Ibra - Etoo hätte ich auch getauscht  :zustimm: also an Barcas Stelle  :jubeln:

Ich auch aber ohne den ganzen Batzen Geld..


@proevo

Tjaa leider ist das alles nich so leicht, wie du es da schreibst.. egal wir holen uns die nr.1 dieses Jahr zurück  :grinsevil:

richtiig und zwar mit Diego  :jubeln: :peace: :jubeln: Foorzzaaaaaaaaa Juuuuveeeeeeee

ein neue Ära.. die Diego + Del Piero Ära.. die letzte unserer Legende und die erste unseres neuen Stars  :grinsevil:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Hurricane

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #619 am: 16. September 2009, 23:46:10 »
Ibra - Etoo hätte ich auch getauscht  :zustimm: also an Barcas Stelle  :jubeln:

Ich auch aber ohne den ganzen Batzen Geld..


@proevo

Tjaa leider ist das alles nich so leicht, wie du es da schreibst.. egal wir holen uns die nr.1 dieses Jahr zurück  :grinsevil:

richtiig und zwar mit Diego  :jubeln: :peace: :jubeln: Foorzzaaaaaaaaa Juuuuveeeeeeee

ein neue Ära.. die Diego + Del Piero Ära.. die letzte unserer Legende und die erste unseres neuen Stars  :grinsevil:

absolut richtig  :lach: vafancullo Inter ..... forzaaaaaa Juuuveee  :jubeln: :peace:

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.291
  • Geschlecht: Männlich
Re: BARCA
« Antwort #620 am: 16. September 2009, 23:53:12 »
Ibra - Etoo hätte ich auch getauscht  :zustimm: also an Barcas Stelle  :jubeln:
zlatan ist gut, aber eto'o mindestens genauso stark... ich glaube nicht dass barcas rechnung aufgeht. falls ich eines besseren belehrt werden sollte, umso besser. aber momentan herrscht bei mir immer noch totales unverständnis!
usfc elsenborn - belgien 2b

Sir Miles

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #621 am: 16. September 2009, 23:56:27 »
Sicher auch ein stückweit Eitelkeit der barcelonischen Führungsriege als der Nachbar mit Ronaldo und co anfing. Wollte man in nix nachstehen. Andererseits gabs ein riesen Wirbel um diesen Transfer und wennde dann den chinesischen Markt und deren Trikotkäufe dazurechnest, dann kommen die 80 (oder warens 60?) wieder rein.
Und wie geschrieben, gegen das Abwehrbollwerk in London hamse sich sehr schwer getan, da war kein Fluss mehr, das Kurzpassspiel war unterbunden und vorne fehlte der große Mann um lange Pässe per Kopf zu verwandeln. Diese Waffe musste unbedingt entschärft werden.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re: BARCA
« Antwort #622 am: 16. September 2009, 23:58:17 »
Es waren 50 Mio..
Und man hätte für solche Spiele auch einfach nen Zigic holen können und ansonsten den Sammy behalten.. aber wie du sagst sie wollten den Star und ich bin froh das sie ihn haben  :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Sir Miles

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #623 am: 17. September 2009, 00:00:05 »
Jo, da war dann ein Zigic zu wenig, "Barca verpflichtet nur große Spieler" - so in der Art.

Hurricane

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #624 am: 17. September 2009, 00:00:08 »
ist schwer einzuschätzen der Tausch, weil beides andere Spielertypen sind. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Ibra schon im ersten Jahr Torschützenkönig wird ......

Sir Miles

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #625 am: 17. September 2009, 00:01:34 »
Das schreit nach ner Wette.

Hurricane

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #626 am: 17. September 2009, 00:02:16 »
Das schreit nach ner Wette.

 :rofl: um was denn ?

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.291
  • Geschlecht: Männlich
Re: BARCA
« Antwort #627 am: 17. September 2009, 00:02:49 »
das ist mal ne interessante aussage bombi ;D

naja, so hab ich das noch nicht gesehen. wie gesagt, enttäuscht über eine positive entwicklung des skandaldeals wäre ich sicher nicht
usfc elsenborn - belgien 2b

Sir Miles

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #628 am: 17. September 2009, 00:03:18 »
Bomber, hm, 2 100% Fss für den Gewinner. Deal?

Hurricane

  • Gast
Re: BARCA
« Antwort #629 am: 17. September 2009, 00:04:45 »
Bomber, hm, 2 100% Fss für den Gewinner. Deal?

können wir machen ....... aber du musst dran denken, bis dahin hab ich es garantiert vergessen  :mrgreen: