VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: number26 am 10. September 2011, 23:57:13Adamek ist/war auf Platz 3 der Weltrangliste, also direkt hinter den Klitschkos. Wer wen nicht er soll denn gegen einen der beiden antreten?!BOMBI ... bomber, ich hol dich morgen ab, wir fangen mit joggen an ganz sutsche
Adamek ist/war auf Platz 3 der Weltrangliste, also direkt hinter den Klitschkos. Wer wen nicht er soll denn gegen einen der beiden antreten?!
Zitat von: Nicovic am 10. September 2011, 23:59:22Zitat von: number26 am 10. September 2011, 23:57:13Adamek ist/war auf Platz 3 der Weltrangliste, also direkt hinter den Klitschkos. Wer wen nicht er soll denn gegen einen der beiden antreten?!BOMBI ... bomber, ich hol dich morgen ab, wir fangen mit joggen an ganz sutsche neee wie Clubber Lang im Holzschuppen .... Klitschko soll ruhig Autogramme schreiben
Zitat von: Oiwei I am 11. September 2011, 00:00:17Zitat von: Nicovic am 10. September 2011, 23:59:22Zitat von: number26 am 10. September 2011, 23:57:13Adamek ist/war auf Platz 3 der Weltrangliste, also direkt hinter den Klitschkos. Wer wen nicht er soll denn gegen einen der beiden antreten?!BOMBI ... bomber, ich hol dich morgen ab, wir fangen mit joggen an ganz sutsche neee wie Clubber Lang im Holzschuppen .... Klitschko soll ruhig Autogramme schreiben hab grad termin klargemacht inner fleischerei^^ wie rocky weisste^^ achne bist ja vegi^^ dann haust eben auf nen falschen hasen^^
Zitat von: Nicovic am 11. September 2011, 00:01:43Zitat von: Oiwei I am 11. September 2011, 00:00:17Zitat von: Nicovic am 10. September 2011, 23:59:22Zitat von: number26 am 10. September 2011, 23:57:13Adamek ist/war auf Platz 3 der Weltrangliste, also direkt hinter den Klitschkos. Wer wen nicht er soll denn gegen einen der beiden antreten?!BOMBI ... bomber, ich hol dich morgen ab, wir fangen mit joggen an ganz sutsche neee wie Clubber Lang im Holzschuppen .... Klitschko soll ruhig Autogramme schreiben hab grad termin klargemacht inner fleischerei^^ wie rocky weisste^^ achne bist ja vegi^^ dann haust eben auf nen falschen hasen^^ ich brech ab .....
Zitat von: Oiwei I am 11. September 2011, 00:02:50Zitat von: Nicovic am 11. September 2011, 00:01:43Zitat von: Oiwei I am 11. September 2011, 00:00:17Zitat von: Nicovic am 10. September 2011, 23:59:22Zitat von: number26 am 10. September 2011, 23:57:13Adamek ist/war auf Platz 3 der Weltrangliste, also direkt hinter den Klitschkos. Wer wen nicht er soll denn gegen einen der beiden antreten?!BOMBI ... bomber, ich hol dich morgen ab, wir fangen mit joggen an ganz sutsche neee wie Clubber Lang im Holzschuppen .... Klitschko soll ruhig Autogramme schreiben hab grad termin klargemacht inner fleischerei^^ wie rocky weisste^^ achne bist ja vegi^^ dann haust eben auf nen falschen hasen^^ ich brech ab ..... oh man und ich wollte doch den cutman machen......wär ja so einfach einfach ganzkörperkondom fertig
das fällt aber irgendwann auf wenn du dem gegner immer den polnischen vodka in die flaschen füllst
Tzz...was für ne Flasche. Der wäre schon in Runde 2 weg gewesen, hätte Vitali ernst gemacht und nicht für die Sponsoren geboxt.Langsames Fallobst der Adamek. Ganz schwach.Der Nächste, bitte.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
wir können aj ein KSM Turnier machen ... als erstes fordere ich mal Frutti ,,,, will mich langsam hochkämpfen .... phanty kann gleich mit in Ring .....
da ist nur Fallobst Pirata .... wenn einer aus der unteren Gewichtsklasse wie Adamek Herausforderer Nummer 1 ist, sagt das alles. Naja wie es gegen Lenox Lewis ausging für Klitschko wissen wir ja