Autor Thema: Adamek - Klitschko  (Gelesen 10227 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.674
  • Geschlecht: Männlich
Re:Adamek - Klitschko
« Antwort #150 am: 11. September 2011, 11:21:14 »
Das war ja mal wieder ne ganz klare Kiste. Bei Adamek waren die Knie ja schon zum ersten Mal in der ersten Runde weich. Hätte sich Vitali nicht nach den ersten zwei Runden zurückgenommen, wäre der Kampf noch viel kürzer geworden. Der wollte sich halt nicht für einen zu kurzen Kampf kritisieren lassen.

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re:Adamek - Klitschko
« Antwort #151 am: 11. September 2011, 20:37:50 »
da ist nur Fallobst Pirata .... wenn einer aus der unteren Gewichtsklasse wie Adamek Herausforderer Nummer 1 ist, sagt das alles. Naja wie es gegen Lenox Lewis ausging für Klitschko wissen wir ja
ja, das weiss man. das war ein skandal. klitschko lag nach punkten vorn und hat nur wegen einen dummen cut verloren. lewis hatte nie die eier nochmals anzutreten

Wallace

  • Gast
Re:Adamek - Klitschko
« Antwort #152 am: 11. September 2011, 21:52:30 »
lol Skandal .... der hat Blut verloren ohne Ende .... ganz klar richtig in Runde 6 die Entscheidung so zu treffen ....