Von Moa bin ich auch immernoch überzeugt, aber er wirds verdammt schwer haben im System mit einem Stürmer an Ibisevic vorbeizukommen, deshalb hab ich den Transfer auch nicht zu hundert Prozent verstanden, da wäre mir nen günstigeres junges Talent lieber gewesen. Auch seh ich in ihm nicht unbedingt den Targetplayer sondern vermute seine Stärken eher im Zwei-Mann Sturm den es bei uns aber vermutlich nicht so oft geben wird nachdem Bruno nun weg ist.
Rausch ist halt defensiv eher schwach, aber Labba hatte ihn erst als neuen LV integrieren wollen und später gemeint man müsse ihn erst da hin entwickeln, auch er wird sich hinten anstellen müssen. Denn im linken Mittelfeld sind wir nunmal auch relativ breit besetzt, sodass es da auch schwer wird.
Und Haggui ist maximal die Nr. 3-4 und da Schwaab in der IV stärker war als rechts hätte ich mir halt eher nen AV gewünscht. Vor allem ist er ja Ersatz für Tasci dessen Abgang mir immernoch schwer im Magen liegt, und ich glaube auch nicht das er einen fitten Tasci ersetzen kann.
Sicher sind alles keine Vollgraupen und durchaus mit Aussichten auf einige Spiele und je nach Entwicklung vielleicht sogar auf Startelfeinsätze, aber mir wärs halt lieber gewesen wenn wir anstatt 3er Ergänzungsspieler von Hannover mal eine wirkliche Verstärkung gekauft hätten. Aber gut, es ist wie es ist, fehlen uns nur noch 8 bis zur richtig guten Hannover Elf von vor 2-3 Jahren...