Bremen hätte mindestens den Punkt verdient gehabt. 96 hat nach der Führung viel zu passiv gespielt und vor allem in der zweiten Halbzeit nichts mehr im Spiel nach vorne gemacht. So etwas wird dann eben bestraft.
Aytekin ist aus meiner Sicht der schlechteste Schiri der Bundesliga (der mittlerweile zurückgetretene Rafati kam gleich davor), ich kann gar nicht verstehen, dass der sogar international als Assistent eingesetzt wird. Hängt sicher mit dem Integrationsthema zusammen, auch der DFB braucht einen "Quoten-Migranten". Klingt zwar jetzt hart, aber von der Qualität her hat Aytekin es einfach nicht verdient, da muss es doch bessere Ausländer als Schiedsrichter geben,oder?
Den Elfer kann man sogar geben, das erste nicht gegebene Tor war korrekt abgepfiffen wegen Abseits und beim zweiten aberkannten Treffer hat er wohl auf Stürmerfoul entschieden. In der Summe sehe ich das als korrekt an, dafür hat er ja den Elfer gegeben.
Ich bin beim Spiel vor dem TV mindestens um 5 Jahre gealtert, jetzt erstmal entspannen bis zum EuropaLeague-Auftakt am Donnerstag in Enschede.