Autor Thema: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread  (Gelesen 48195 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #540 am: 30. März 2012, 19:54:17 »
Meines Erachtens war er bei beiden Gegentoren nicht der Alleinschuldige...

Beim ersten schlief die gesamte Abwehr, und beim zweiten war meines Erachtens noch eine Hannoveraner Schuhspitze dran, die das Runde ablenkte.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #541 am: 05. April 2012, 16:50:48 »
Soo, gleich gehts los ins Stadion, ich will früh genug hinkommen, es wird sicher irre voll werden, zumal der Schützenplatz zum Parken nicht zur Verfügung steht.

Ich finde es nur einen Skandal, dass Sat1 es nicht für nötig hält, zu übertragen und das, obwohl zwei deutsche Vertreter im Viertelfinale des zweitwichtigsten europäischen Vereinswettbewerbs stehen! Danke für nichts!

Drückt die Daumen, es wird sicher ein enges Match. Hannover 96, du wirst niemals untergehen!

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #542 am: 05. April 2012, 17:00:55 »
Ich finde es nur einen Skandal, dass Sat1 es nicht für nötig hält, zu übertragen und das, obwohl zwei deutsche Vertreter im Viertelfinale des zweitwichtigsten europäischen Vereinswettbewerbs stehen! Danke für nichts!


Die Konferenz kommt doch auf Kabel 1... alles gut freu mich schon drauf.

Mineau

  • Gast
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #543 am: 05. April 2012, 22:23:51 »
ganz, ganz starker Auftritt der 96er......!!!
Egal wie es heute ausgeht - einen neuen Fan haben Sie gefunden...

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #544 am: 05. April 2012, 22:27:57 »
das wars nun

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #545 am: 05. April 2012, 23:18:41 »
ganz, ganz starker Auftritt der 96er......!!!
Egal wie es heute ausgeht - einen neuen Fan haben Sie gefunden...

 :zustimm:

Ich fand die Spiele auch immer Klasse! Danke, Hannover  :ja:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #546 am: 06. April 2012, 00:18:39 »
Leider konnte das Team das tolle Niveau der vergangenen Spiele in den beiden Partien gegen Madrid nicht erneut zeigen. Die Niederlage war absolut verdient, 96 im Spiel nach vorn zu harmlos und ohne Mut. Schlaudraff ein Totalausfall, Pinto erst nach 30 Minuten richtig im Spiel, Stindl fehlte merklich.

Aber was solls, es waren viele aufregende und tolle Stunden. Ich bin stolz auf mein Team aus Hannover! Auf ein Wiedersehen in der Europa League in der neuen Saison!

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #547 am: 06. April 2012, 11:55:04 »
Aus deiner Sicht: hätte das Zeitspiel der spanischen Spieler eher geahndet werden sollen?

Eine Idee kam mir beim Schreiben: wenn es doch nur eine gelbe Karte wegen unsportlichen Verhaltens der Bank  ;) mit drohenden Verlusts eines Spielers auf dem Platz geben würde... :scherzkeks:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #548 am: 06. April 2012, 12:00:06 »
Klar fiel das Zeitspiel auf, aber andersrum hätten wir das vermutlich genauso gemacht.

Mir hat einfach das letzte Pressing auf den ballführenden Spieler gefehlt, wenn die Spanier den Ball beispielsweise über unzählige Stationen in den eigenen Reihen laufen lassen, dann muss ich einfach aggressiver draufgehen. Aber diese "Wir wollen heute unbedingt gewinnen, weil das unser Spiel ist und ihr hier gar nichts zu bestellen habt"-Einstellung hat mir gestern ohnehin komplett gefehlt..

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #549 am: 18. April 2012, 20:39:17 »
Zitat
Schmadtke: "Stindl wird verlängern"

Großartige Nachricht für alle 96-Fans: Lars Stindl wird in den kommenden Tagen seinen Vertrag vorzeitig verlängern. Dies kündigte Jörg Schmadtke, Geschäftsführer Sport, am Dienstagabend beim "NP-Anstoß" an.

Schmadtke: "Vertrag bis 2016"
Darüber dürfen sich alle Fans der Roten freuen: Auch Lars Stindl bleibt Hannover 96 erhalten und wird in den kommenden Tagen seinen noch bis Sommer 2013 laufenden Vertrag verlängern. Jörg Schmadtke, Geschäftsführer Sport, hat die Zusage von Lars Stindl erhalten, dass der Mittelfeldspieler in Hannover bleiben wird. Beim "NP-Anstoß" am Dienstagabend konnte Schmadtke die gute Nachricht verkünden: "Er wird diese Woche noch einen Vertrag bis 2016 unterschreiben."

Weiterer Leistungsträger langfristig gebunden
Damit ist es Jörg Schmadtke gelungen, einen weiteren Leistungsträger langfristig an Hannover 96 zu binden. Bereits im Lauf dieser Saison hatten Jan Schlaudraff, Manuel Schmiedebach, Emanuel Pogatetz und Christian Pander ihre Verträge verlängert. Gut für 96, dass sich jetzt auch Lars Stindl trotz anderer Bundesliga-Angebote entschieden hat und seine Zukunft in Hannover sieht.
(Quelle: www.hannover96.de)

Eine sehr gute Nachricht! Sorry Gladbach... ;)

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #550 am: 11. Mai 2012, 18:33:29 »
Zitat
Jörg Schmadtke bleibt bei Hannover 96

Jörg Schmadtke wird auch künftig für Hannover 96 tätig sein. Er wird die noch ausstehenden Transfers abschließen und dann seinen Urlaub antreten. Schmadtkes Familie wird nach Hannover umziehen.

Familie zieht nach Hannover
Jörg Schmadtke, Geschäftsführer Sport von Hannover 96, wird auch künftig für den Klub tätig sein und hält seine Bitte nach vorzeitiger Vertragsauflösung nicht länger aufrecht. Das ist das Ergebnis der Gespräche, die Schmadtke heute und in den vergangenen Tagen mit 96-Präsident Martin Kind und auch Cheftrainer Mirko Slomka führte. Schmadtke wird zunächst die noch ausstehenden Transfers für Hannover 96 erfolgreich abschließen. Anschließend wird er seinen Urlaub antreten. Seine Familie wird baldmöglichst von Düsseldorf nach Hannover umziehen.

"Erfolgreiche Arbeit fortsetzen"
96-Präsident Martin Kind ist glücklich und zufrieden über diese Entscheidung: "Die Herausforderung bestand darin, eine außergewöhnliche Situation zu lösen. Jörg Schmadtke, Mirko Slomka und ich haben in den vergangenen Tagen viele Gespräche geführt. Ich danke beiden ausdrücklich für ihre Offenheit in diesen Gesprächen. Die gefundene Lösung ist optimal, weil sie Jörg Schmadtke und seine Familie unterstützt und auch für Hannover 96 gut ist. Der sehr erfolgreich arbeitende Sportdirektor hat in den vergangenen drei Jahren mit seiner Arbeit Maßstäbe gesetzt. So kann der kontinuierliche Weg von 96 erfolgreich fortgesetzt werden."

Eine wichtige Übereinkunft
Jörg Schmadtke macht deutlich, wie wichtig ihm die Übereinkunft über die Fortsetzung der Zusammenarbeit ist: "Ich danke dem Klub, dass wir eine Lösung gefunden haben, die ich vorher so nicht für möglich gehalten hätte. Ich nehme aus unseren Gesprächen mit, welchen Stellenwert das private Wohlergehen seiner Mitarbeiter für den Klub besitzt. Ich bedanke mich ausdrücklich auch bei allen Mitarbeitern für ihre Unterstützung in den vergangenen Wochen."

Schmadtke wichtiger Faktor für Erfolg
Mirko Slomka begrüßt nachdrücklich, dass die von sehr guten Ergebnissen geprägte  Zusammenarbeit für Hannover 96 mit Jörg Schmadtke fortgesetzt werden kann: "Ich freue mich, und für mich zeigt diese Lösung jetzt auch, dass es sich einfach lohnt, zu kämpfen. Wir waren in dieser Konstellation in den vergangenen zweieinhalb Jahren eine sehr erfolgreiche Gemeinschaft. Jörg Schmadtke ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg von 96. Gut, dass es so bleibt."
(Quelle: www.hannover96.de)

Das ist der Grund, weshalb ich meinen Verein so liebe. Wir suchen auch in schwierigen Situationen nach Kompromissen und passenden Lösungen. :zustimm:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.643
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #551 am: 11. Mai 2012, 18:36:21 »
Gw dazu.

Ich hätte Ihn gerne in Köln gesehen.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Eaglesson

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #552 am: 12. Mai 2012, 13:42:35 »
Hab mich heute auch richtig gefreut, als ich das gelesen habe. Es gibt doch auch noch positive Überraschungen!  :ja:

Jetzt ist hoffentlich wieder Ruhe im Verein und die Erfolgsgeschichte kann weitergehen.  Hoffentlich bleibt uns das Trio Kind/Schmadtke/Slomka noch ein paar Jahre erhalten - 2,5 Jahre sind es ja immerhin schon. :zustimm:
Ein Hannover 96 ohne Martin Kind kann ich mir auch nur schwer vorstellen - allerdings wird der sich sicherlich in den nächsten Jahren allmählich zurückziehen wollen, er ist immerhin schon 68 und seit 15 Jahren (mit kurzer Unterbrechung) im Amt.
Der letzte Versuch eines geordneten Rückzugs ist allerdings 2005/06 mächtig in die Hose gegangen.
« Letzte Änderung: 12. Mai 2012, 13:46:49 von Eaglesson »
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #553 am: 04. Juli 2012, 06:59:06 »
96 empfängt ManU! :jubeln:

Zitat
Im Rahmen der offiziellen Saisoneröffnung am Sonnabend, 11. August, trifft Hannover 96 im Rahmen des "Summer of Champions" auf den englischen Spitzenclub Manchester United. Anpfiff der Begegnung ist um 20.20 Uhr.

Freundschaftsspiel-Highlight am 11. August
Die Zeit bis zum Bundesliga-Start steht für Hannover 96 in diesem Jahr ganz im Zeichen Europas. Zwei Tage nach dem Rückspiel in der 3. Qualifikationsrunde der UEFA Europa League und zwei Wochen vor dem Bundesliga-Auftakt in der AWD-Arena gegen den FC Schalke 04 empfangen die Roten am 11. August im Rahmen des "Summer of Champions" den englischen Spitzenklub Manchester United. Präsentiert wird die Begegnung von Chevrolet, dem Automobilpartner von Manchester United. Die Firma überreicht den "Chevrolet-Cup" an die siegreiche Mannschaft. Dieses herausragende Freundschafts-Highlight ist eingebettet in die offizielle Saisoneröffnung von Hannover 96, die an diesem Samstag mit einem attraktiven Programm für Jung und Alt stattfindet. Anpfiff der Begegnung in der AWD-Arena gegen das Topteam von Trainer Sir Alex Ferguson ist um 20.20 Uhr.

Rooney, Nani und Kagawa in Hannover
Die "Red Devils" sind mit 19 Titeln Rekordmeister in England und reisen mit allen Stars um den englischen Nationalstürmer Wayne Rooney, den portugiesischen Dribbelkünstler Nani und den japanischen Neuzugang aus der Bundesliga, Shinji Kagawa, nach Hannover. "Das wird für uns ein echter Härtetest. ManUnited gehört zu den besten und erfolgreichsten Klubs der Welt. Alle Fans dürfen sich auf einen tollen Fußballabend freuen. Rooney, Ferdinand, Nani, Giggs und Kagawa werden auch in der AWD-Arena begeistern. Ich freue mich sehr auf den 11. August", blickt 96-Cheftrainer Mirko Slomka voraus. Die Begegnung zwischen Hannover 96 und dem vielfachen englischen Meister und Europapokalgewinner ist eines der Highlights im "Summer of Champions 2012". Schon im vergangenen Jahr hatte das Team von Mirko Slomka innerhalb dieser Spielserie, die von der SPORTFIVE-Tochter TSP - The Sports Promoters veranstaltet wird, gegen ein internationales Spitzenteam antreten können. Auch damals kam mit Olympique Lyon ein Stammgast der Champions League in die AWD-Arena.

"Summer of Champions": Bundesligisten gegen internationale Spitzenteams
"Mit Manchester United können wir diesmal den Fans in Hannover als Highlight der Saisonvorbereitung das Fußballteam mit der größten Strahlkraft weltweit präsentieren", sagt TSP-Geschäftsführer Olaf Bauer. "Wir würden uns sehr freuen, wenn sich Hannover 96 dauerhaft auf der europäischen Bühne etablieren könnte, um regelmäßig gegen internationale Spitzenmannschaften anzutreten." Der Summer of Champions ist eine Spielserie während der Saisonvorbereitung, in der Bundesligisten gegen internationale Spitzenteams antreten. Seit der Premiere im Jahr 2010 waren unter anderem Vereine wie Real Madrid, Chelsea London, der FC Liverpool oder Manchester City zu Gast in Deutschland.

Tickets ab 14 Euro
Mitglieder von Hannover 96 können sich ab Mittwoch, den 4. Juli 2012, Tickets für das Spiel gegen den englischen Rekordmeister sichern. Die Tickets ab 14 Euro gibt es im Mitgliedervorverkauf über die Tickethotline, Tel.: 01805-1896 00 (0,14 EUR/min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/min.), im Online-Ticketshop und in den zwei 96-Fanshops an der AWD-Arena und in der City am Kröpcke. Ab Montag, den 9. Juli 2012, startet dann zusätzlich der freie Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
(Quelle: hannover96.de)

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Eaglesson

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #554 am: 02. August 2012, 12:03:15 »
Heute Abend geht es endlich wieder los!  :zustimm:

96 tritt in der EuropaLeague Qualifikation gegen die irische Mannschaft St. Patrick's Athletic in Dublin an (20:45 - Live auf Kabel 1).
Gespielt wird allerdings nicht im Stadion von St. Patrick's sondern im doppelt so viel Zuschauer fassenden Stadion des Lokalrivalen Shamrock Rovers (sind allerdings auch nur knapp 6000 Plätze ;)).


An sich ein schönes Los - zum einen ist man klarer Favorit, zum anderen spielt man nicht gegen einen Zungenbrecher-Ostklub, sondern im schönen Irland.
Aber 96 hatte ja des Öfteren schon seine Probleme mit vermeintlich leichten Aufgaben...  :icon_rolleyes:

Ich erwarte eine sich schwer tuende 96-Mannschaft gegen mutig und kämpferisch auftretende Iren, die vielleicht sogar einen Punkt gegen uns holen (selbst ein Sieg würde ich nicht ausschließen).
Aber zum Glück gibt's dann ja noch das Heimspiel in Hannover - da wird dann der Einzug in die nächste Runde klargemacht. ;)

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #555 am: 02. August 2012, 15:18:18 »
Ich hoffe nur, dass die Mannschaft die Aufgabe entsprechend ernst nimmt, die bisherigen Testspiele gegen namhaftere Gegner waren ja nicht so gut (u.a. 0:4 gg Hertha, 1:1 gg Krakau).

Das wichtigste ist natürlich ein Auswärtstor, meinetwegen auch zwei oder drei. :mrgreen:

Karten für das Rückspiel nächste Woche sind bereits bestellt, auch in dieser Saison hoffe ich auf einige schöne Europacup-Abende. :zustimm:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Eaglesson

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #556 am: 03. August 2012, 11:15:05 »
Na bitte, es geht doch!  :zustimm:

War am Anfang erst sehr überrascht, als so schnell die Führung fiel.
Der Rest der 1. Hälfte lief dann aber doch so, wie ich befürchtet hatte - wie gut, dass es da schon 1:0 stand... ;)

Am Ende dann ein mit 3:0 doch etwas zu hoch ausgefallenes Ergebnis - aber dafür muss nun wenigstens im Rückspiel nicht mehr gezittert werden. Da kann definitiv nichts mehr schiefgehen.  :ja:

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #557 am: 03. August 2012, 16:17:34 »
Das wird ein netter Abend nächste Woche, schön Pizza vorm Spiel und Halbzeit-Fischbrötchen und vielleicht noch den ein oder anderen 96-Treffer.. :mrgreen:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Eaglesson

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #558 am: 03. August 2012, 17:22:15 »
Ich werd's leider nicht sehen können. Glaube nicht, dass das Spiel auf holländischen Campingplätzen übertragen wird.  ;)
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Bluedragon

  • Gast
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #559 am: 03. August 2012, 17:31:01 »
Glühstrumpf :zustimm: Besonders freuts mich für euren Mann Andreasen. Mochte ihn schon immer spielen sehen.

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #560 am: 10. August 2012, 00:02:45 »
Na das war dann doch mal ein sehr entspannter Abend im Stadion. Auch mal schön, wenn man nicht die ganze Zeit so unter Anspannung steht, sondern das Spiel einfach genießen kann. :)

Nun mal schauen, wen uns die Auslosung als Playoff-Gegner beschert..

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #561 am: 23. August 2012, 21:38:58 »
Zur Halbzeit 3:1 in Breslau. :jubeln: Jetzt das Ergebnis nach Hause bringen oder noch mal nachlegen, dann kann ich nächste Woche beim Rückspiel wieder einen entspannten Abend auf der Tribüne verbringen.. ;)

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #562 am: 23. August 2012, 22:01:06 »
 :zustimm:
GREENHILL STARS

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #563 am: 23. August 2012, 22:12:10 »
3:3  :stupid:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #564 am: 23. August 2012, 22:43:57 »
Puuh, was für ein Spiel. Für den neutralen Beobachter sicherlich unterhaltsam, aber ich hätte es gern weniger spannend gehabt. Felipe ist in der Defensive ein Unsicherheitsfaktor, sollte gegen Schalke nicht Eggimann spielen, kriegen wir die Hütte voll..

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #565 am: 23. August 2012, 22:53:07 »
Puuh, was für ein Spiel. Für den neutralen Beobachter sicherlich unterhaltsam, aber ich hätte es gern weniger spannend gehabt. Felipe ist in der Defensive ein Unsicherheitsfaktor, sollte gegen Schalke nicht Eggimann spielen, kriegen wir die Hütte voll..

So lange ihr eines mehr schießt, ist es doch egal :mrgreen:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #566 am: 29. August 2012, 22:43:59 »
So, dann mal morgen wieder schön ins Stadion, in Acht nehmen vor den polnischen Hooligans, die angeblich mit 6 Bussen anreisen und dann bei Pizza und Fischbrötchen ein hoffentlich erfolgreiches und unterhaltsames Spiel ansehen. :peace:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #567 am: 31. August 2012, 00:34:30 »
Geiles Spiel und schöne Tore! :ja:


Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Eaglesson

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #568 am: 31. August 2012, 09:43:32 »
So macht Fußball Spaß!  :ja:

Zu schade, dass es vermutlich nicht mit so netten Gegnern weitergeht. ;)
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #569 am: 31. August 2012, 14:10:13 »
So macht Fußball Spaß!  :ja:

Zu schade, dass es vermutlich nicht mit so netten Gegnern weitergeht. ;)

Aber Angst haben müssen wir bei der ausgelosten Gruppe auch nicht:

Twente Enschede
Hannover 96
Levante UD
Helsingborgs IF

Selbst Enschede aus Lostopf 1 ist kein Übergegner, das ist doch machbar.
Levante und Helsingborg natürlich ebenfalls.

Und wie schön, dass mein Wunsch nach einem skandinavischen Gegner erhört wurde!  :ja:
Als Topf 3 dran war, sind wir nur ganz knapp an Rosenborg Trondheim vorbeigeschlittert, dafür ist es dann aus Topf 4 der schwedische Meister Helsingborg geworden, was mich natürlich ganz besonders freut!  :zustimm:

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde