Autor Thema: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread  (Gelesen 48216 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #420 am: 18. August 2011, 14:41:34 »
Die Uhr tickt, die Vorfreude steigt.. noch 6 Stunden, dann bin ich schon mittendrin... :jubeln:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #421 am: 18. August 2011, 14:51:14 »
Viel Spaß!  :zustimm:

Stadion ist ja ausverkauft. Wie groß ist der Unterschied zwischen Bundesliga "ausverkauft" und EC-Ausverkauf?  :)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #422 am: 18. August 2011, 15:01:48 »
In der Liga passen 49.000 Zuschauer in die AWD-Arena. Dadurch, dass im EC die Stehplätze in Sitzplätze umgewandelt werden müssen, werden heute 'nur' 44.000 dabei sein.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #423 am: 18. August 2011, 15:06:09 »
Habe das noch nie so wahr genommen, weil es in meiner Umgebung nicht vorkommt: das heißt also, Kosten entstehen sowohl für den Auf- als auch für den Abbau? Aber klar: sonst würden noch weniger rein passen.  :gruebel:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #424 am: 18. August 2011, 15:10:20 »
Soweit ich weiß sind das transportable Sitzkonstruktionen, so eine Art Klappsitze. Die werden dann dort, wo eigentlich die Stehplätze sind, dran montiert und weil sie natürlich mehr Platz in Anspruch nehmen reduziert sich deshalb auch die Besucherzahl.

Das müsste auch ziemlich problemlos zu erledigen sein, ich glaube nicht, dass deswegen großartige Kosten entstehen.
« Letzte Änderung: 18. August 2011, 15:10:59 von Don Hupe »

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #425 am: 18. August 2011, 22:20:54 »
 :zustimm: Glückwunsch
wenigstens etwas für den deutschen Fussball
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #426 am: 18. August 2011, 22:23:40 »
Glückwunsch auch von mir. Ihr habt heute sehr gut gespielt.
Denke es wird trotzdem sehr schwer im rückspiel.

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #427 am: 18. August 2011, 23:54:44 »
Die Stimmung im Stadion war absolut fantastisch, dicken :respekt: an alle Fans! Gesänge bereits weit vor dem Spiel, eine tolle und Zuschauer, die es fast während der gesamten Spielzeit nicht auf den Plätzen hielt. Ich war ständig gezwungen, mich hinzustellen, wenn ich überhaupt was sehen wollte. :mrgreen:

Schlaudraff heute mal in der Rolle als Fußball-Gott! Sonst bin ich mit solchen Superlativen ja sparsam, aber der war heute einfach fantastisch drauf.

Meine Prognose, dass wir die Spanier zumindest zuhause wegfideln, ist damit eingetroffen. Trotzdem schätze ich die Chancen fürs Rückspiel bei maximal 40% ein, Sevilla hat unglaublich clever gespielt.
« Letzte Änderung: 18. August 2011, 23:57:46 von Don Hupe »

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #428 am: 19. August 2011, 14:27:41 »
Ja, war ein sehr schönes Spiel  :zustimm:

Sevilla wird denke ich zu Hause noch etwas offensiver agieren. Von daher muss die Abwehr stabil stehen. Vorne ist Hannover ja wirklich gut besetzt.
Auf Wiedersehen in Halle


Wallace

  • Gast
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #429 am: 21. August 2011, 19:21:09 »
führt endlich den Videobeweis ein Mensch .... ist ja unfassbar

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #430 am: 21. August 2011, 19:32:40 »
Tja, das ist eben der Unterschied zwischen Bayern und 96... :mrgreen: Im Grunde gönnt doch niemand außerhalb Hannovers 96 die Tabellenführung..

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #431 am: 21. August 2011, 19:54:18 »
streich das doch :)

aber gratz, auch dieses jahr scheint ihr wieder sehr stabil zu sein
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #432 am: 21. August 2011, 20:09:59 »
streich das doch :)

aber gratz, auch dieses jahr scheint ihr wieder sehr stabil zu sein

Was meinst du, wie stabil wir nach unserem EC-Ausscheiden am Donnerstag sind. Dann greifen wir richtig an.. :mrgreen:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #433 am: 23. August 2011, 13:12:58 »
Zitat
Sport 1 überträgt Rückspiel

Das Playoff-Rückspiel in der Europa League zwischen dem FC Sevilla und Hannover 96 am kommenden Donnerstag, den 25. August, wird live vom Fernsehsender SPORT1 übertragen.

Ab 20.15 Uhr live davei
SPORT1 hat sich die Übertragungsrechte für das Playoff-Rückspiel in der Europa League zwischen dem spanischen Vertreter FC Sevilla und Hannover 96 gesichert. Die Live-Übertragung aus Sevilla beginnt am Donnerstag, den 25. August, um 20.15 Uhr. Spielbeginn ist 21.05 Uhr. Kommentator der Begegnung wird Thomas Herrmann sein.

Hannover 96 hatte das Hinspiel in Hannover am vergangenen Donnerstag mit 2:1 (2:1) gegen den FC Sevilla gewonnen und hofft nun, sich in Spanien für die Gruppenphase der Europa League qualifizieren zu können.
(Quelle: www.hannover96.de)

Das wäre sonst auch ein dickes Ding gewesen, wenn das nicht übertragen worden wäre! Wo doch sonst jedes noch so unwichtige Testspiel gezeigt wird..

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Eaglesson

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #434 am: 25. August 2011, 10:44:30 »
Der große Tag ist gekommen....

:schal:    :schal:    :schal:


Noch gut 10 Stunden, dann geht der Krimi von Sevilla los!  :ja:

Ich bin schon jetzt sowas von gespannt...
Mal schauen, was 96 da heute Abend erwartet. Sevilla wird sich mit Sicherheit nicht mehr so leicht überrumpeln lassen, wie letzte Woche.
Ich hoffe nur, dass 96 von Anfang an hochkonzentriert dagegen hält und möglichst lange die 0 stehen bleibt. Hoffentlich klappt dann noch ein Konter und 96 macht ein Tor.
Dann hätten wir gute Chancen, die Sensation perfekt zu machen.

96 darf sich heute keine Fehler leisten, muss 90 Minuten hochkonzentriert sein und alles geben, was möglich ist. Und wenn sie dann am Sonntag gegen Mainz völlig ausgelaugt 0:3 verlieren - völlig egal - heute Abend steigt das wichtigste Spiel der Saison, wenn nicht sogar das wichtigste Spiel in der Vereinsgeschichte!

Mein Tipp... kann ich absolut nicht einschätzen...  realistisch würde ich 3:1 für Sevilla nach Verlängerung tippen, optimistisch 1:1. ;)

Gruß, Eaglesson
« Letzte Änderung: 25. August 2011, 10:45:06 von Eaglesson »
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #435 am: 25. August 2011, 16:51:43 »
Da hast du sicher in allen Punkten Recht, aber als wichtigstes Spiel der Vereinsgeschichte würde ich das jetzt nicht ausrufen. Es ist einfach die Belohnung für die tolle letzte Saison und die Stimmung im Hinspiel hat definitiv Lust auf mehr gemacht. Ob es dazu schon in dieser Saison reicht, werden wir heute Abend sehen, ansonsten vielleicht nächstes Jahr. ;)

Sollten wir in Führung gehen, rechne ich uns durchaus große Chancen aus, nur so abgezockt, wie Sevilla phasenweise im Hinspiel agiert hat, sehe ich die Chancen aufs Weiterkommen bei maximal 40 Prozent.

Hoffen wir das Beste, heute gilts jedenfalls!

P.S.: Das wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte haben wir ja erst kürzlich in Bochum erfolgreich hinter uns gebracht. Mann, hab ich damals vor dem TV gezittert und jetzt sowas. Irre.. :schal:
« Letzte Änderung: 25. August 2011, 16:53:40 von Don Hupe »

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #436 am: 25. August 2011, 18:07:43 »
HEute bin ich H96 und S04 Fan  :zustimm:
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #437 am: 25. August 2011, 23:08:58 »
Da werfen wir den stärksten möglichen Gegner aus den EuroLeague-Playoffs! Ich bin so stolz auf mein Team aus Hannover! Ich liebe diesen Verein!!! :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #438 am: 26. August 2011, 00:24:30 »
Da werfen wir den stärksten möglichen Gegner aus den EuroLeague-Playoffs! Ich bin so stolz auf mein Team aus Hannover! Ich liebe diesen Verein!!! :jubeln: :jubeln: :jubeln:
:respekt: :respekt: :respekt: Hannover, unbelievable!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Wallace

  • Gast
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #439 am: 26. August 2011, 06:55:39 »
Respekt

Offline Eaglesson

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #440 am: 26. August 2011, 11:24:00 »
 :schal:    :schal:    :schal:   JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!    :schal:    :schal:    :schal:


Sevilla war verdammt stark und schnell - aber Hannover hat dagegengehalten und gekämpft bis zum Umfallen!
Nach dem 1:0 dachte ich: das packen wir - das müssen wir packen!
Entsprechend groß war die Enttäuschung nach dem blöden Eigentor...
Und nach wenigen Minuten der 2. Halbzeit hätte ich drauf gewettet, dass 96 den Sturmlauf von Sevilla nicht übersteht und am Ende 1:3 oder höher verliert.
Aber 96 ist halt nicht mehr das 96 von 2010 und vorher. Sie haben Glück gehabt, aber auch gekämpft (Zieler mit Glanzparaden) und das Spiel tatsächlich wieder unter Kontrolle gebracht.
Und nicht nur das, sie haben Mitte, Ende der 2. Halbzeit etliche schöne Konter gespielt und hätten 2:1 in Führung gehen können (vom verweigerten Elfmeter mal abgesehen).
Am Ende dann nochmal Gezitter und Minuten runterzählen - UND DANN WAR DIE SENSATION PERFEKT!!!  :jubeln:


Ich habe noch nie so vorm Fernseher gezittert und geschwitzt wie gestern Abend und war noch nie so glücklich nach einem Fußballspiel. Das ist ja schöner als der Gewinn der Weltmeisterschaft.  :ja:


Und nun freue ich mich auf 6 weitere hoffentlich ebenfalls so tolle und erfolgreiche Spiele! Um 13 Uhr steigt die Auslosung, die ich mir natürlich nicht entgehen lassen werde. ;)


  :schal:    :schal:    :schal:    SEEEEEEECCCHHHSSSUUUNNDDNNEEEEEEEEEUUUUUUUUUNNZZIIIIIIIIIIGG !!!!!!     :schal:    :schal:    :schal:



Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Eaglesson

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #441 am: 26. August 2011, 13:49:08 »
Gerade Live Auslosung:

Hannover wurde gerade in Gruppe B gelost , wo bisher schon Lüttich und Kopenhagen sind.
Das ist wohl mit das beste, was uns hätte passieren können. Machbare, trotzdem attraktive Gegner und nicht weit zu reisen!  :jubeln:

Nun noch warten auf das 4. Team in der Gruppe - machbar sowieso, da aus Topf 4.
ich wünsche mir als KSM-Schwede natürlich Malmö. ;)
Sturm Graz, Shamrock Rovers oder FC Sion wären auch toll, hauptsache kein Ostklub. ;)

EDIT: Nun ist es doch ein Ostklub geworden, einer von dem ich noch nie was gehört habe.

Hier die "fertige" Gruppe:


GRUPPE B

FC Kopenhagen (DK)
Standard Lüttich (B)
Hannover 96
Vorskla Poltawa (UKR)


Ich glaube, da kann man aus 96-Sicht mehr als zufrieden sein!  :zustimm:


Gruß, Eaglesson
« Letzte Änderung: 26. August 2011, 14:06:19 von Eaglesson »
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #442 am: 26. August 2011, 15:29:59 »
Eaglesson, mir gings genauso, ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so vor dem TV-Gerät gezittert habe, nicht einmal bei der EM 2008 und WM 2010.

Die Auslosung ist ganz ok, auch wenn ich mir gern noch einen 'Kracher' vom Kaliber Atletico Madrid gewünscht hätte, schon allein, weil ich dann im Stadion genug Fotos der Gästefans hätte machen können, um meinen Hércules-Thread für Monate zu füllen. :mrgreen:

Auf jeden Fall werd ich mich mal um Karten bemühen, soweit ich weiß, sollen diese nur im Bundle für alle drei Spiele verkauft werden.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Wallace

  • Gast
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #443 am: 28. August 2011, 17:25:15 »
der Rausch isn echt Guter

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #444 am: 28. August 2011, 17:28:58 »
Tolle Leistung in der zweiten Halbzeit, schade, dass es nicht mehr zum Sieg gereicht hat. Allerdings hätte es nach 25 Minuten schon 0:3 stehen können, von daher kann man mit dem Punktgewinn zufrieden sein.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #445 am: 28. August 2011, 17:41:43 »
Eaglesson, mir gings genauso, ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so vor dem TV-Gerät gezittert habe, nicht einmal bei der EM 2008 und WM 2010.

Die Auslosung ist ganz ok, auch wenn ich mir gern noch einen 'Kracher' vom Kaliber Atletico Madrid gewünscht hätte, schon allein, weil ich dann im Stadion genug Fotos der Gästefans hätte machen können, um meinen Hércules-Thread für Monate zu füllen. :mrgreen:

Auf jeden Fall werd ich mich mal um Karten bemühen, soweit ich weiß, sollen diese nur im Bundle für alle drei Spiele verkauft werden.

die könnt ihr ja im Halbfinale aus dem Wettbewerb kegeln ;)

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.426
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #446 am: 29. August 2011, 11:36:45 »
 :zustimm: Wirklich Topleistung gegen Sevilla. Und in der Gruppe seid ihr neben Kopenhagen Favorit. Ich glaube Platz 1 ist das Ziel von Hannover.  :ja:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #447 am: 29. August 2011, 21:48:32 »
Hab grad die Karten für die EuroLeague bestellt. :jubeln: Gibts nur im Bundle für alle drei Partien, trotzdem sind schon 62% der Tickets weg und das, obwohl bisher nur die Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder bestellen durften..

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #448 am: 30. August 2011, 21:38:42 »
Zitat
50+1: Hauptantrag stattgegeben

Das Ständige Schiedsgericht für Vereine und Kapitalgesellschaften der Lizenzligen hat dem von Hannover 96 in der mündlichen Verhandlung gestellten Hauptantrag mit Schiedsspruch vom 25.08.2011 stattgegeben.

DFL-Bestimmungen bleiben erhalten
Auf der Grundlage dieser Entscheidung erhalten die Vereine der DFL die Möglichkeit, im Rahmen einer langfristigen Kooperation  mit Förderern diesen nach Ablauf von 20 Jahren die Kapital- und/oder Stimmenmehrheit an der lizenzierten Gesellschaft zu übertragen. Die für diese Ausnahme geltenden umfangreichen Auflagen und Bestimmungen der Satzung der DFL bleiben im bisherigen Umfang erhalten und sind zu beachten.

Neue Perspektiven für 96
Die Gesellschafter von Hannover 96 werden ihr langfristiges Engagement für die Förderung des Fußballsports in der Region Hannover fortsetzen. Der Schiedsspruch bietet die angestrebten Perspektiven für die weitere Entwicklung von Hannover 96. Der Geschäftsführer von Hannover 96, Martin Kind, bewertet den Schiedsspruch wie folgt: "Wir begrüßen dieses Urteil, es bestätigt unsere Rechtsauffassung. Hannover 96 hat jetzt langfristig, auf Jahrzehnte, die Chance zu einer perspektivischen Entwicklung und verantwortungsvollen Nutzung seiner Potenziale. Wir konnten deshalb auch einer Lösung den Weg ebnen, bei der es grundsätzlich bei der bisherigen 50+1 Regelung bleibt und die es in der vom Gericht festgelegten Fassung gleichzeitig ermöglicht, dass unsere speziellen Interessen gewahrt werden sowie die berechtigten und vernünftigen Motive der 50+1 Regelung erhalten bleiben."
(Quelle: www.hannover96.de)

So, nun schießt euch auf Kind ein, aber ich finds gut, wieso sollen nur Leverkusen und Wolfsburg einen finanziellen Wettbewerbsvorteil haben..? Zudem ist das ein aus meiner Sicht kluger Kompromiss, wäre Kind vor Gericht gezogen und hätte Recht bekommen (was nach EU-Recht wohl auch geschehen wäre), dann wären sämtliche Beschränkungen gefallen...

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.856
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #449 am: 31. August 2011, 10:00:45 »