Autor Thema: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread  (Gelesen 48180 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.401
    • Aris Palendria
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #360 am: 11. Dezember 2010, 00:04:58 »
 :wall: :wall: :wall:

wollte noch 75€ auf h96 setzen.. ne quote von 2,4 war echt verlockend  :wall: :motz:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #361 am: 11. Dezember 2010, 08:53:00 »
:wall: :wall: :wall:

wollte noch 75€ auf h96 setzen.. ne quote von 2,4 war echt verlockend  :wall: :motz:

Daran kannst du sehen, wie sehr die Öffentlichkeit den Klub immer noch unterschätzt. Gerade bei dem Lauf, den das Team derzeit hat.

Mir ist das aber ganz recht, dass Dortmund, Mainz und Freiburg in aller Munde sind, so können wir in aller Ruhe weiterarbeiten und Punkte sammeln... ;)

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #362 am: 17. Dezember 2010, 22:49:04 »
Zitat
Ya Konan verlängert

Tolle Nachricht: Didier Ya Konan wird bis 2014 für Hannover 96 spielen. Der Ivorer hat seinen bis 2012 laufenden Vertrag vorzeitig um zwei Jahre verlängert.
   

"Einer der wichtigsten Spieler im Kader"
"Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Didier längerfristig in Hannover zu halten. Er ist mit seiner Technik, Torgefährlichkeit, Schnelligkeit und der Dynamik einer der wichtigsten Spieler in unserem Kader", so Sportdirektor Jörg Schmadtke. "Die Fans lieben ihn, Didier fühlt sich hier wohl."

"Eine gute Basis geschaffen"
Ya Konan hat besondere Erwartungen an die Zukunft bei Hannover 96: "Mit diesem Team und den herausragenden Fans im Rücken können wir viel Positives schaffen - vielleicht ja wirklich Spiele auf europäischer Ebene. Wir haben hier jedenfalls eine gute Basis geschaffen. Darauf können wir aufbauen. Ich freue mich auf die nächsten Jahre bei Hannover 96."   

Ya Konan war im Sommer 2009 aus Norwegen von Rosenborg Trondheim zu Hannover 96  gewechselt und hat hier in 40 Bundesligaspielen 18 Tore erzielt.
(Quelle: www.hannover96.de)

Das ist doch mal eine tolle Nachricht! :jubeln:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #363 am: 26. Dezember 2010, 10:42:53 »
Mal eine etwas andere Weihnachtsgeschichte...  ;)

Zitat
Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von Kaiser Kind ausging, dass Hannover 96 geschätzt werden solle. Und diese Schätzung sollte die allererste sein seit dem Wiederaufstieg, und sie geschah zur Zeit, da van Gaal Statthalter in München war. Und jedermann bei Hannover 96 tat das Seinige, auf dass man den Verein endlich zu schätzen wisse, in einer jeden deutschen Stadt. So machten sich auch Mirko aus der Stadt Hildesheim und sein vertrauter Gefährte Jörg aus der Stadt Düsseldorf, beide ehrbare Fußwerker, auf in die Stadt Martins und in das gelobte Land, das da heißt oberes Tabellendrittel. Und als sie dort angekommen waren, nach zehn Siegen, einem Unentschieden und sechs Niederlagen, kam die Zeit, da etwas Wunderbares geschah: Ein Stern ging auf! Der Stern leuchtete so hell, dass er die Nacht zum Tage werden ließ. Und selbst in München erkannten die Menschen, was ihnen die Jahrhunderte zuvor verborgen geblieben – Hannover hat eine Bundesligamannschaft. Im Fußball.

Der Stern hatte zuvor drei Weisetreter aus dem Morgenland nach Hannover geführt, die das Wunder mit eigenen Augen sehen wollten. Die drei waren aller Welt bekannt als Didi, Moa und Mad Dog. Und da sie in Hannover angekommen waren, taten sie ihre Schätze auf, die da hießen Tore, Spielkunst und Zuordnung in der Viererkette. Aber es waren Spieler in demselben Verein auf dem Felde, die hüteten des Tags und des Nachts ihre Bedenken vor dem internationalen Fußball, vor verwunschenen Orten wie Zestafoni, Zrinjski, Rabotnicki, Tbillisi und Anorthosis. Und sie fürchteten sich sehr.

Da trat der kleinste der drei Weisen zu ihnen und sprach zu ihnen aus einem Studio des Zweiten Deutschen Fernsehens: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, denn euch bleibt ein Hoffnungsträger erhalten! Ich habe mit Rosenborg Trondheim in der Champions-League gespielt, wir haben 7:1 gegen FK Astana gewonnen und die Krippenphase erreicht. Später haben wir dann 0:4 gegen Chelsea verloren, aber das ist eine andere Geschichte, die nicht allem Volk widerfahren muss, und dem hannoverschen schon gar nicht, und lasst mich doch erst mal ausreden. Und das habt zum Zeichen: Ihr werdet finden einen Vertrag bis 2014, aufgeschrieben auf Papier, unterschrieben mit haltbarer Tinte, in eine Plastikfolie gewickelt und in einem Aktenschrank der Geschäftsstelle von Hannover 96 liegend, der mir bringen wird Gold, Weihrauch und Myrrhe und euch viel Freude mit einem Stürmer, wie es ihn in dieser Preisklasse nicht alle Tage gibt. Und sorget euch nicht um mein Knie. Gegen Schalke hau ich dem Neuer zwei Stück unters Dach.

Da war die Freude groß unter den Spielern und den Betreuern, und auch die Menschen in der Stadt Martins und im hannoverschen Lande fassten Mut. Sie zogen hinaus in die Welt, erhobenen Hauptes und festen Schrittes und taten den Menschen kund, wie denn zu ihnen gesagt war. Und selbst die Verzagtesten unter ihnen beschlossen, im gelobten Tabellenland sesshaft zu werden, zu der Stunde, als die Kunde die Runde gemacht hatte. Heerscharen von Menschen strömten ins Stadion und frohlockten, und überall im Lande war Hannover 96 fortan als prima Fußballtruppe geschätzt, die viele Herzen und noch mehr Bälle im Mittelfeld eroberte. Und als die Tage kürzer wurden, blickte man selbst im fernen, reichen München neidisch auf die Punkte, die die einfachen, emsigen Arbeiter auf dem Felde in der Stadt Martins geerntet hatten. Dortselbst sollte, ginge es nach dem Volke, auch der neue Vertrag von Mirko aus der Stadt Hildesheim liegen, der den Gedanken, in der Stadt Martins zu bleiben, schon lange in seinem Herzen bewegte und nach der erfolglosen Reise zu seinem geschätzten Freunde Dieter aus der Stadt Bad Nürndorf umso schneller. Eine weise Botschaft? Wir schätzen: ja!
(Quelle: http://roterblog.haz.de/2010/12/21/es-begab-sich-aber-zu-der-zeit-%E2%80%A6/)

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #364 am: 16. Januar 2011, 16:01:05 »
2:0 das ging ja schnell, wenns dabei bleibt seid ihr 1er verfolger des bvb :D
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Eaglesson

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #365 am: 16. Januar 2011, 18:23:09 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:


Ich fass es einfach nicht!!!  :D :D :D

Habe ja sogar auf Auswärtssieg getippt, aber durchaus mit einem mulmigen Gefühl, dass der Schuss auch gewaltig nach hinten los gehen könnte.

Und dann gewinnt man mal eben 3:0 in Frankfurt und setzt ein gewaltiges Ausrufezeichen.  :zustimm:

Wie geil ist das denn?  :mrgreen:


Dieser Sieg und der 2. Platz sind ein tolles vorgezogenes Geburtstagsgeschenk für mich... da werd ich mich wohl noch in Jahren dran erinnern.  :ja:

Gruß, Björn


PS: Heute hat einfach mal so, ohne dass Fromlowitz verletzt oder gesperrt ist, der Ersatztorwart Zieler im Tor von Hannover gestanden und das allererste Mal überhaupt Bundesligaluft geschnuppert - und dann gleich für 90 Minuten! Hat seine Sache wohl sehr gut gemacht, Respekt für diese doch etwas mutige Entscheidung!
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #366 am: 16. Januar 2011, 18:28:55 »
Hab das Spiel bei SKY live gesehen, Zieler war sehr souverän, mit einigen starken Paraden. Ich bin sehr gespannt, ob Fromlowitz am Samstag gegen Schalke wieder im Tor steht.

Mit dem Sieg hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, dazu waren die Leistungen in Frankfurt in den letzten Jahren immer zu schlecht. Umso mehr freue ich mich jetzt. :jubeln:

Wenn Slomka jetzt noch seinen Vertrag zeitig verlängert und somit wieder Ruhe reinkommt, bin ich absolut zufrieden. Den Klassenerhalt sollten wir sicher haben... ;)

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #367 am: 16. Januar 2011, 18:51:33 »
Klassenerhalt - das denke ich auch  :ja:

Ich finde es schön, wenn die Bundesliga immer wieder Überraschungen bereit hält.  :peace:

Wer hätte dieses Bild denn jetzt vorher gedacht? BVB vor Hannover!  :verweis:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #368 am: 17. Januar 2011, 17:24:39 »
Robert-Enke-Straße eingeweiht

Zitat
Oberbürgermeister Stephan Weil hat die Robert-Enke-Straße offiziell eingeweiht. Die Umbenennung des ehemaligen Arthur-Menge-Ufers war vom Rat der Stadt und dem Bezirksrat beschlossen worden.



Erinnerung an Robert Enke
Dem vielfachen Wunsch aus der Öffentlichkeit, eine Strasse nach dem verstorbenen 96- und Nationaltorwart zu benennen, kamen die Stadtväter heute nach. "Robert Enke soll uns und der Stadt Hannover als herausragender Sportsmann und sozial engagierter Mensch in Erinnerung bleiben", sagte Oberbürgermeister Stephan Weil bei der Enthüllung des neuen Straßenschildes. "Die Erinnerung an Robert Enke soll dort stattfinden, wo er die Menschen begeistert hat." Zukünftig ist die AWD-Arena, die 96-Geschäftsstelle und das Stadionbad in der Robert-Enke-Strasse zu finden.
(Quelle: www.hannover96.de)
« Letzte Änderung: 22. Januar 2011, 11:10:19 von Don Hupe »

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #369 am: 22. Januar 2011, 11:10:04 »
Bisher der mit Abstand am besten geschriebene Artikel zur derzeitigen Situation bei 96:

Zitat
Das ist nicht mehr mein Verein" - Wie Hannover 96 die Liga aufmischt

Jürgen Kleindienst

Führte Hannover 96 in die Bundesliga-Spitzengruppe: Trainer Mirko Slomka.   Foto: dpa Führte Hannover 96 in die Bundesliga-Spitzengruppe: Trainer Mirko Slomka. Alle starren auf Dortmund, die schlappen Bayern und die lustigen Mainzer. Dabei ist die Mannschaft von Hannover 96 die Überraschung der Saison. Zuletzt dem Abstieg von der Schippe gesprungen, steht das Konterteam inzwischen auf Platz 2. Am meisten irritiert darüber sind die eigenen Fans. LVZ-Kulturredakteur Jürgen Kleindienst gehört dazu und kann seit 42 Jahren nicht von den Roten lassen. Im Alter von vier Jahren war er erstmals an der Hand seiner Mutter im damaligen Niedersachsenstadion. Die Liebe zu den 96ern ist auch 1994, beim Umzug nach Leipzig, nie erloschen.

Der Hannoveraner neigt zum Understatement. Er findet seine Stadt "eigentlich ganz okay" oder "irgendwie nett". Der Rest des Landes fährt entweder teilnahmslos durch (ins zugige Hamburg oder schillernde Bielefeld zum Beispiel), oder er blickt mitleidig auf dieses nicht wirklich aufregende Konglomerat am Ende der norddeutschen Tiefebene. Im vergangenen Jahr ist die Geografie der Aufmerksamkeit in Unordnung geraten.

Erst werden die Scorpions Eishockey-Meister, dann holt eine gewisse Lena den Eurovision-Song-Contest und der neue Bundespräsident kommt von der Leine. Die Stadt ist plötzlich sexy. Feuilletons entdecken so etwas wie hannoversche Lässigkeit. Nur auf die Fußballer ist zu Saisonbeginn Verlass: Pokal-Erstrunden-Aus in Elversberg. Trainer Mirko Slomka auf Platz 1 der Entlassungs-Charts und im Dauerzoff mit Manager Jörg Schmadtke. So kennt es der gemeine 96-Fan, der im Grunde nur noch Angst vor Peter Neururer hat. Abstieg? Es gibt Schlimmeres.

Und jetzt? Steht Hannover 96, dieser Inbegriff der grauen Maus, auf Platz zwei. In Zahlen: 2! 96! Die Tabelle lügt nicht, fassen kann es der Anhänger dennoch nicht, stammelt irgendetwas von Momentaufnahme, dass man so schnell wie möglich die 40 Punkte erreichen wolle und dann ja weitersehen könne. Der kantige Hörgeräte-Unternehmer Martin Kind, seines Zeichens Präsident, hat die Lizenz zum Träumen ausgestellt, doch keiner löst sie ein. Selbst wenn sein Team eines Tages Champion wäre, würde der Hannoveraner heimlich den Nichtabstieg feiern. Er ist ein Meister der Enttäuschungsprophylaxe, der immer den Abstand zu Platz 16 im Auge behält. Mit dem Erfolg kann er nicht umgehen. In den Internet-Fanforen herrscht Hilflosigkeit. "Ich habe Höhenangst", schreibt ein User namens "96Mettbrötchen". Ein anderer meint: "Die Tabelle stimmt nicht." Realitätsverweigerung nennt man das.

Tatsächlich hat Mirko Slomka ein mittleres rotes Wunder vollbracht. Als er die Mannschaft vor einem Jahr übernahm, war sie traumatisiert vom Selbstmord Robert Enkes. Obwohl sie auch unter Slomka weitere sechs Spiele in Folge verlor, hielten Präsident und Manager an ihm fest. Und irgendwie passt der Mausgraumelierte zu 96: Bei aller Medienroutine blitzt in der B-Note immer noch die Mathematiklehrer-Ausbildung durch. Und: Der Mann ist Hannoveraner.

Ein Kuscheltrainer, wie gerne kolportiert wird, ist er nicht. Der "nette Herr Slomka" lässt mindestens so hart trainieren wie Felix Magath. Die Mannschaft ist fit bis zur 90. Minute, tritt als Einheit auf und rennt in jedem Spiel um ihr Leben. Inzwischen ist das Team eingespielt, das heißt, nun wissen die Spieler auch, wohin sie rennen sollen. Didier Ya Konan, den Schmadtke für 500 000 Euro von Rosenborg Trondheims Ersatzbank holte, wurde unter Slomka vom übermotivierten Chancentod zum eiskalten Knipser und Schlüsselspieler. Kleiner Haken bei der Sache: Ohne Ya Konan holte das Team seit Sommer 2009 keinen einzigen Punkt. Entsprechend tief war das Aufatmen, als der Ivorer unlängst bis 2014 verlängerte. Dass umworbene Spieler bleiben, auch das kennt man in Hannover nicht.

Die Taktik ist hannoversche Tief- stapelei vom Feinsten: hinten dicht machen, 30 Prozent Ballbesitz, Räume zurennen - dann überfallartig zuschlagen. Am Sonntag wurde Eintracht Frankfurt mit drei blitzschnellen Schachzügen matt gesetzt. Exemplarisch die 15. Minute: Sergio Pinto erobert im Mittelfeld den Ball, spielt steil auf den ebenfalls aus Norwegen geholten Mohammed Abdellaoue. Der rast in der richtigen Zehntelsekunde los und schiebt ein.

Tore aus dem Nichts, für eine Mannschaft, die aus dem Nichts zu kommen scheint. Inzwischen ist auch die nationale Presse aufgewacht. Bisher hatte man nur Augen für Dortmund und die putzigen Mainzer. Wenn Hannover siegte, lag es meist am Gegner, der einen schlechten Tag hatte. Inzwischen hatten schon elf Mannschaften einen schlechten Tag. "Huch, Hannover wird gefährlich", entfuhr es Spiegel-Online.

Die Endlos-Verhandlungen mit Trainer Slomka um einen neuen Vertrag waren die letzte Reminiszenz an das gute alte Chaos-96. Gestern sickerte durch, dass er wohl unterzeichnen wird. Hannover im Glück? Der Satz des Users "Welfenprinz", er ist inzwischen zum geflügelten Wort unter 96-Fans geworden: "Das ist nicht mehr mein Verein."
(Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Ausgabe)

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #370 am: 25. Januar 2011, 18:27:47 »
Na endlich!!!

Zitat
Mirko Slomka verlängert bei Hannover 96

Mirko Slomka bleibt auch nach dem Saisonende Trainer bei Hannover 96. Der Tabellendritte der Bundesliga und der 43-Jährige einigten sich auf die Verlängerung der Zusammenarbeit bis 2013. Mirko Slomka gab jetzt seine mündliche Zusage, der entsprechende Vertrag soll am Mittwoch, 26.01.2011, unterzeichnet werden.

"Wir sind sehr froh, dass Mirko Slomka seine erfolgreiche Trainerarbeit mit unserem Team fortsetzt“", so 96-Präsident Martin Kind. "Er hat gemeinsam mit der Mannschaft im vergangenen Jahr viel erreicht: Der Klassenerhalt konnte nach einer außergewöhnlich schwierigen  Saison gesichert werden, dann folgte die beste Bundesliga-Hinrunde für unseren Verein."

Auch Sportdirektor Jörg Schmadtke ist zufrieden. "Die Verhandlungen haben zwar etwas länger gedauert als zunächst erwartet, aber wir haben jetzt eine gute Basis, um die konstruktive Zusammenarbeit für den Erfolg von Hannover 96 fortzusetzen. Wir haben beide das gleiche Ziel."

Mirko Slomka freut sich auf das weitere Wirken bei 96: "Ich bin mir darüber im Klaren, dass die Tage der Verhandlungen für Außenstehende nicht immer nachvollziehbar waren. Ich bin und bleibe aber aus tiefer innerer Überzeugung bei Hannover 96. Die Arbeit hier macht Spaß, ich bekomme viel Unterstützung, das Team hat sich hervorragend entwickelt. Den weiteren Prozess will ich jetzt intensiv gestalten. Und das ist natürlich gerade an meinem Heimatort eine besonders reizvolle Aufgabe – vor allem auch wegen unserer Fans und Zuschauer, die eng hinter uns stehen."

Mirko Slomka ist seit Januar 2010 Trainer bei Hannover 96, war von 2006 bis 2008 bei Schalke 04 verantwortlich tätig und dort mit seinem Team im Halbfinale des UEFA-Cups 2006, Deutscher Vizemeister 2007 und im Viertelfinale der Champions League 2008.
(Quelle: www.hannover96.de)

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Eaglesson

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #371 am: 26. Februar 2011, 17:36:18 »
:schal:  :schal:  :schal:  :schal:  :schal:  :schal:  :schal:  :schal:

Und wieder gewonnen! Wenn auch etwas glücklich und kurz vor Schluss. ;)

Nun sind es sage und schreibe 44 Punkte und 7 Punkte Vorsprung auf den 6. Platz... so langsam darf man sich wohl wirklich an den Gedanken gewöhnen, dass 96 nächste Saison international spielt.  :zustimm:

Gerade nach der letzten Saison hätte ich das nicht für möglich gehalten - vielleicht in 5-10 Jahren, aber nicht so bald.



Nun heißt es Daumen drücken, dass Bayern heute Abend nicht gewinnt und 96 Dritter vor den Bayern bleibt!  ;)
Dass ich sowas mal schreiben kann... das ist ja fast so schön wie in der Rekordsaison 2001/02... (96 wurde Rekordmeister der 2. Liga)

Gruß, Eaglesson
« Letzte Änderung: 26. Februar 2011, 18:22:16 von Eaglesson »
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #372 am: 26. Februar 2011, 20:43:22 »
Nun heißt es Daumen drücken, dass Bayern heute Abend nicht gewinnt und 96 Dritter vor den Bayern bleibt!  ;)

Da scheint dein Daumendrücken ja gewirkt zu haben...  :) Und das Geile ist: Ich hab Karten fürs Spiel gegen Bayern!!! :grinsevil: :jubeln: :grinsevil:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Eaglesson

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #373 am: 27. Februar 2011, 13:50:45 »
Wer hätte das jemals für möglich gehalten, dass 96 mal als Tabellendritter (im letzten Saisondrittel wohlgemerkt) gegen die viertplatzierten Bayern spielt?   ;) ;) ;)
Allein das ist schon der Wahnsinn, egal wie das Spiel ausgeht. Über ein Unentschieden würde ich mich da schon richtig freuen!
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #374 am: 05. März 2011, 08:39:09 »
Soooo, gleich in Ruhe ausgiebig frühstücken und dann langsam vorbereiten für das Spiel des Jahres. :mrgreen:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Wallace

  • Gast
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #375 am: 05. März 2011, 08:57:16 »
0:4 ... hsv muss mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen .... hier regiert der HSV !!! :mrgreen:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #376 am: 05. März 2011, 09:43:06 »
Selbst wenns so kommt, das Erlebnis selbst kann mir keiner nehmen. Hab zudem noch nen Gruß für die Halbzeitpause über die Homepage von 96 versendet, bin mal gespannt, ob der vorgelesen wird... :)

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Wallace

  • Gast
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #377 am: 05. März 2011, 09:47:13 »
nee das kann dir keiner nehmen ... will auch keiner  :mrgreen:

Offline Eaglesson

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #378 am: 05. März 2011, 13:20:45 »
Noch gut zwei Stunden, dann geht's endlich los!  :ja:

Werde nachher gebannt am Radio hängen.
Mein verwegener Tipp: 2:1 für 96.
Die Spieler werden sowas von heiß aufs Spiel sein, da bin ich mir sicher, dass sie besser spielen werden als in den letzten Partien. Und Bayern hat hoffentlich immer noch den Knacks weg von Sonntag und Mittwoch.  ;)

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

erna

  • Gast
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #379 am: 05. März 2011, 15:49:21 »

 :wall: Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal für die Roten bin...aber ich seh die Bayern und diesen arroganten van Gaal so gern verlieren...ach übrigens...1:0 für 95+1  :zustimm:

Wedemärker

  • Gast
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #380 am: 05. März 2011, 15:51:30 »
Wow, sogar ein Braunschweig-Fan drückt den Roten die Daumen, so muss das sein... :rofl:

Ansonsten läufts ja super für 96, wäre ja ein Ding wenn das heute gewonnen werden sollte... :geschockt:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.856
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #381 am: 05. März 2011, 16:40:22 »
2:0  :respekt: :respekt: :respekt:

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #382 am: 05. März 2011, 16:42:52 »
großartig! :jubeln: :jubeln: :jubeln:


haut den bayern ruhig noch einen rein!!! :zustimm:





bvbvbvbvbvbvbvbvbvbvbvbvb    :bia: :bia:

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #383 am: 05. März 2011, 16:44:50 »
ich sollte wohl besser ruhig sein! :ill: :ill:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.856
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #384 am: 05. März 2011, 16:52:48 »
3:1   :jubeln: :jubeln:

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #385 am: 05. März 2011, 16:53:27 »
bringt scheinbar mehr!! :mrgreen:

Maestro

  • Gast
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #386 am: 05. März 2011, 17:13:49 »
supi  :zustimm:

D!e$el

  • Gast
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #387 am: 05. März 2011, 17:23:56 »
verdienter sieg, glückwunsch! :|

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.172
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #388 am: 05. März 2011, 18:44:45 »
Slomka der meist unterschätzte trainer der Liga. :lach:

Glückwunsch zum Sieg und ner tollen Saison. :peace:

cicker

  • Gast
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #389 am: 05. März 2011, 18:52:09 »
Danke Hannover  :flehan: