Autor Thema: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread  (Gelesen 48190 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #210 am: 09. August 2009, 16:58:53 »
Man könnte dich aber auch Nostradamus nennen!

sieh selbst

Zitat von: ARD
Dieter Hecking und Lucien Favre vor der Presse
Trotz Niederlage war Hannovers Trainer Dieter Hecking zufrieden
mit der Leistung seiner Mannschaft. Lucien Favre sah seine Herthaner
zu Saisonbeginn am Limit ihrer Leistugen.




Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #211 am: 09. August 2009, 18:34:53 »
Man könnte dich aber auch Nostradamus nennen!

Dazu muss man keine seherischen Fähigkeiten haben, den Sch..ß erzählt Hecking nach jedem Spiel. Ich kanns einfach nicht mehr hören... :boese:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #212 am: 11. August 2009, 17:02:15 »
Zitat
Hannover 96 ist auf der Suche nach einer Offensivverstärkung fündig geworden: Der 25-jährige Ivorer Didier Konan Ya unterschrieb am Dienstag einen Dreijahresvertrag bei den Roten.


   

Konan Ya, dreifacher Nationalspieler für die Elfenbeinküste, kommt vom norwegischen Rekordmeister und Champions League-Teilnehmer Rosenborg BK Trondheim.

"Er ist pfeilschnell und torgefährlich“
Didier Konan Ya wurde aufgrund der langwierigen Verletzung Jan Schlaudraffs verpflichtet.  "Damit haben wir jetzt einen Stürmer, der uns weiterhilft. Er ist pfeilschnell und torgefährlich", erklärte 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke. Konan Ya soll bereits am Dienstag mit der Mannschaft trainieren, ist ab sofort spielberechtigt und könnte bereits am kommenden Sonnabend beim 96-Heimauftakt gegen Aufsteiger Mainz 05 zum Einsatz kommen. Der Stürmer bekommt die Trikotnummer 11.

Steckbrief Didier Konan Ya

geb. am 22. Mai 1984

Größe: 1,74 Meter

Linksfuß

3 Länderspiele für die Elfenbeinküste

Stationen: Rosenborg BK Trondheim, ASEC Mimosas, Olympic Sport Abobo

Einsätze: 39 Ligaspiele für Rosenborg (10 Tore), 8x Champions League (1 Tor), 10 x UEFA Cup (2 Tore), 4 x Europa League (1 Tor).

(Quelle: www.hannover96.de)

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #213 am: 18. August 2009, 16:16:38 »
+++ Exklusiv +++

Zitat
Hannover 96 hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Am heutigen Dienstag wurde Sofian Chahed, zuletzt bei Hertha BSC, verpflichtet.



Der 26-Jährige, der sowohl als Rechtsverteidiger als auch im rechten Mittelfeld eingesetzt werden kann, unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei den Roten und erhält die Rückennummer 23.

Sofian Chahed erzielte für die Berliner in 89 Bundesligaspielen 4 Tore.

In diesen Minute wird Sofian Chahed den Medienvertretern vorgestellt. Wir melden uns später mit Details!

(Quelle: www.hannover96.de)

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

irländer

  • Gast
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #214 am: 19. August 2009, 20:46:48 »
Da isse weg, eure Hassfigur! :winken:

Könnt ja jetzt Ede Becker nehmen! :mrgreen:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.643
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #217 am: 19. August 2009, 20:54:02 »
Zitat
Hannover 96 und Trainer Dieter Hecking trennen sich mit sofortiger Wirkung. Nach einer ausführlichen Diskussion mit Präsident Martin Kind und Sportdirektor Jörg Schmadtke, bei der es um die Analyse der derzeitigen Situation des Bundesligisten ging, bot Hecking seinen Rücktritt an. Dieser wurde angenommen.
   
"Erfolgreichen Neustart einleiten"

"Diese Entwicklung trifft mich ganz persönlich sehr" so Martin Kind. "Ich habe Dieter Hecking als einen besonderen Menschen und Trainer kennen und schätzen gelernt. Wir wollten nach einer schwierigen Saison jetzt gemeinsam einen erfolgreichen Neustart einleiten. Das ist uns nicht gelungen. Trotz der aktuellen Lage bleibt aber festzuhalten, dass Dieter Hecking und Hannover 96 jahrelang hervorragend zusammen gearbeitet und zusammen gepasst haben."

Beste Platzierung seit Wiederaufstieg
Dieter Hecking war vor drei Jahren zu Hannover 96 gewechselt, schaffte den Klassenerhalt und sicherte dem Verein danach mit Rang acht in der Saison 2007/2008 die beste Platzierung nach dem Wiederaufstieg 2002. In der vergangenen Saison gelang trotz widriger Begleitumstände der 11.

(Quelle: www.hannover96.de)


Letztlich war das wohl der beste Weg für Hecking, sein Gesicht zu wahren. Die Situation in Hannover war einfach zu verfahren, um sie noch irgendwie mit Hecking lösen zu können. Letztlich ist es abscheulich, dass einige Spieler mal wieder am längeren Hebel gesessen haben und den Übungsleiter nun los sind, aber auch Hecking trifft eine nicht von der Hand zu weisende Schuld an der Entwicklung der letzten Monate.

Als Nachfolger wünsche ich mir allerdings keineswegs den von vielen gehandelten Mirko Slomka, Lothar Matthäus würde ich dagegen gerne in Hannover sehen. Ich denke aber, dass Jörg Schmadtke bereits 1-2 Kandidaten in der Hinterhand hat und schon in Kürze vielleicht einen ganz anderen Mann präsentieren wird...

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #218 am: 19. August 2009, 21:24:34 »
Lothar Matthäus willst du? Dann besser den Hecking behalten  :lach:

Ist doch jetzt erfreulich für dich, wo du ihn ja schon lange los werden wolltest  :zustimm:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #219 am: 19. August 2009, 21:31:32 »
Lothar Matthäus willst du? Dann besser den Hecking behalten  :lach:

Ist doch jetzt erfreulich für dich, wo du ihn ja schon lange los werden wolltest  :zustimm:

Das stimmt schon, ist aber trotzdem grad ein komisches Gefühl... :verbluefft:

Ich wette sogar drauf, dass einige der Verletzten jetzt plötzlich eine Wunderheilung erfahren... :mrgreen:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Kuba

  • Gast
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #220 am: 19. August 2009, 23:04:33 »
Der Didier Konan Ya ist kein Schlechter, denke der wird sich wohl durchsetzen.

Guter Transfer!  :zustimm:

Mit Hecking fand ich schade, aber irgendwie fehlte was bei Hannover die letzte Zeit.

Bin auch mal gespannt wer kommt. Denke wird nix Spektakuläres, und damit ist den 96ern denke ich am besten geholfen.

Marcus

  • Gast
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #221 am: 19. August 2009, 23:09:01 »
Spekulativ würde ich auf Slomka tippen, weil der doch schon unter Rangnick Co. Trainer in Hannover war!

Im Forum spekuliert man auch Lodda, aber da ist wohl nur eine ente :lach:
obwohl ich mich freuen wenn der Lodda in Deutschland Trainer wird!

Immer gut für klatsch und tratsch und sprüche!

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #222 am: 19. August 2009, 23:32:43 »
Dafür ist der Lodda gut, aber dann gehts auch mit H96 in Liga 2...und zwar auf dem schnellsten Weg  :lach:

Slomka könnte ich mir auch gut vorstellen und denke auch, dass es nicht schlecht wäre. Ansonsten weiss ich gerade gar nicht, wer sonst noch so auf dem Markt ist. Ach ja, Jörn Andersen  :scherzkeks:


Kuba

  • Gast
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #223 am: 19. August 2009, 23:34:13 »
Jürgen Klinsmann???  :keks:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #224 am: 20. August 2009, 06:29:54 »
@phan7i: Jörn Andersen..? :geschockt: Wir hatten grad erst einen Trainer, der nicht auf die Mannschaft zugegangen ist, da brauchen wir nicht gleich wieder einen davon. Und wer sagt, dass Lodda wirklich ein schlechter Trainer ist? Den Beweis konnte er in der BuLi ja bisher noch nicht liefern.

Ich hoffe aber, dass ein Coach kommt, der vor allen Dingen auf Disziplin achtet, daran hat es zuletzt gemangelt. Nur bitte nicht Slomka, der ist einfach zu nett und hat bisher genauso viel geleistet wie Lodda...

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #225 am: 20. August 2009, 08:11:30 »
Werner Lorant :lach:

dann würde es doch keine Wunderheilungen geben!

Marcus

  • Gast
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #226 am: 20. August 2009, 13:41:57 »
Nach Slomka würde ich auf Friedhelm Funkel tippen...wenn der nicht schon wieder auf Mallorca ist

Da habe ich den schon mit sein Bruder mehrmals gesehen!

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #227 am: 20. August 2009, 14:16:39 »
Funkel ist das gleiche Kaliber wie Hecking: Farblos, langweilig, uninteressant.

Mein Favorit neben Lodda ist Christian Gross, auch Martin Andermatt wäre eine relativ vernünftige Lösung.

Zunächst wird Andy Bergmann das Team betreuen, vielleicht kennt den noch jemand von seiner Zeit bei St. Pauli. Ein sehr guter Trainer, der als U23-Coach bei 96 fast verschenkt ist. Von daher... Vielleicht gibt es ja eine interne Lösung wie in Mainz...

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Marcus

  • Gast
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #228 am: 21. August 2009, 09:15:47 »
Gross und Andermatt da hast du aber 2 Trainer aus dem Nähkästchen gezaubert!

Was willst du den erwarten für ein Kaliber??

Funkel ist bis jetzt der Erfolgreichste Trainer von den genannten und finde auch das er sich eine schöne Frankfurter Manschaft aufgebaut hat.

Habe mal gerade geschaut wer noch zur Verfügung steht Klaus Augenthaler, Dieter Eilts, Klaus Topmöller.....

Ich tippe aber immer noch auf Slomka, der wird die Worte von Lattek noch im Kopf haben. wenn er nicht langsam was findet.
ist er weg vom Fenster!

Slomka ist kein harter Hund und das braucht Hannover jetzt, einer der sagt wo es lang geht!

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #229 am: 21. August 2009, 13:36:59 »
Slomka hat wohl auch überhaupt kein Interesse an dem Job, eine Arbeitskollegin meiner Freundin ist gut mit ihm befreundet und er hat zu ihr gesagt, dass ein Job in Hannover für ihn nicht mehr in Frage käme.

Ich muss sagen, dass mir die Pressekonferenz von Bergmann gestern außerordentlich gut gefallen hat, wer sich das mal antun möchte, kann das unter PK Nürnberg tun. Er möchte den Spielern den Spaß am Fußball zurückgeben und vor allem das aktive Team sein, also das Spiel bestimmen. Und genau das ist es, worauf es beim modernen Fußball aus meiner Sicht nach ankommt.

Mal sehen, wie sich die beiden Spiele in Nürnberg und gegen Hoffenheim entwickeln, vielleicht bekommt Bergmann ja eine reelle Chance...


Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #231 am: 22. August 2009, 17:26:30 »
Kaum ist die Bremse Hecking endlich weg, gibts auch wieder was zu feiern... :jubeln:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

uli_hoeneß

  • Gast

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #233 am: 25. August 2009, 14:33:03 »
Aus dem Netz:


Ein heißer Kandidat als Coach soll mittlerweile auch Mike Büskens sein, den Jörg Schmadtke noch aus alten Zeiten als Profi gut kennt...

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #234 am: 30. August 2009, 18:47:02 »
Andreas Bergmann bleibt auf dem Cheftrainerposten bei Hannover 96. "Letztlich sind wir uns sehr schnell einig gewesen", so 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke. "Andreas Bergmann hat schon in zwei Spielen gezeigt, dass er unsere Mannschaft konstruktiv weiterentwickeln kann. Wir sind von dieser internen Lösung für die Nachfolge von Dieter Hecking überzeugt".

Vertrag bis Saisonende
Bergmann und der Verein einigten sich auf einen Vertrag bis Saisonende. "Für mich ist das eine besondere Herausforderung, auf die mich sehr freue. Denn die Arbeit mit der Mannschaft macht ungeheuren Spaß. Wir sind auf einem guten Weg", zeigt sich Bergmann zuversichtlich.

Andreas Bergmann war seit Sommer 2007 sportlicher Leiter des Nachwuchsleistungszentrums und Trainer der U23-Mannschaft von Hannover 96. Der 50jährige hatte nach dem Rücktritt von Dieter Hecking zunächst für zwei Spiele die Funktion des Cheftrainers vom Profi-Kader übernommen.

(Quelle: www.hannover96.de)

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #235 am: 16. Oktober 2009, 16:36:38 »
Zitat
Kind hält Kurs

Das große Reinemachen ist in vielen Fällen schon abgeschlossen, doch nach den Farbschmierereien an 25 Filialen des Unternehmens Kind Hörgeräte wartet noch einige Arbeit.

Nachdem Firmeninhaber Martin Kind, der auch dem Fußball-Bundesligisten Hannover 96 vorsteht, gestern Anzeige erstattete, hat die Polizei in acht Bundesländern die Ermittlungen aufgenommen. Unbekannte hatten in der Nacht zum Mittwoch zahlreiche Geschäfte der Kind-Kette mit dem Spruch "50+1 bleibt!" besprüht – offenbar aus Protest gegen die vom 96-Klubchef angestrebte Satzungsänderung der Deutschen Fußball-Liga (DFL), mit der Investoren auch hierzulande der Einstieg ins Profigeschäft erleichtert werden soll.
Dagegen laufen einige Gruppen der Fanszene seit Langem Sturm. Sie fürchten offenbar eine ähnliche Entwicklung wie beispielsweise in England, wo sich viele Klubs auf diese Weise in große Abhängigkeit von gewinnorientierten Geldgebern begeben haben. Der Verdacht, dass derartige Gruppierungen für die Farbattacken verantwortlich sind, liegt deshalb nahe, ist aber noch nicht bewiesen. "Wir haben im Moment keine Hinweise darauf, dass wir es mit einer Tätergruppe zu tun haben, die durchs Land zieht und Geschäfte von Herrn Kind beschmiert", sagt der Hamburger Polizeisprecher Holger Vehren. Allein in der Hansestadt wurden sieben Filialen auf diese Weise verunstaltet, in München vier. Ermittlungen laufen darüber hinaus unter anderem in Osnabrück, Norderstedt, Trier, Worms, Salzwedel sowie in fünf Kleinstädten des Saarlandes. Auch ein Kind-Geschäft in Hannover wurde beschmiert. "Zu den Hintergründen können wir noch nichts sagen", sagt Anja Gläser von der Polizeidirektion Hannover.
Martin Kind selbst äußert sich ebenfalls zurückhaltend, ob es einen direkten Zusammenhang zwischen seinem Vorstoß, über den die DFL am 10. November entscheiden wird, und den Farbschmierereien an seinen Filialen gibt. "Das ist alles noch Spekulation", sagt er. Doch der Eindruck, dass die Aktionen gesteuert worden seien, dränge sich auf.
Es wäre in der Tat ein sehr großer Zufall, dass nahezu zeitgleich an 25 verschiedenen Orten Protest durch diese Form von Sachbeschädigung artikuliert wird. Der Schaden beläuft sich insgesamt auf 30.000 bis 50.000 Euro. Schwerer wiegt, dass die Diskussionskultur bei strittigen Themen auf diese Weise gelitten hat. Über solche Themen müsse "sachlich geredet werden", sagt DFL-Präsident Reinhard Rauball. "Egal, wie man zur 50+1-Regelung steht." Wolfgang Niersbach, Generalsekretär des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), meint: "Es kann nicht sein, dass in einer Demokratie wegen unterschiedlicher Auffassungen Anschläge verübt werden."
Anhänger von Hannover 96 diskutieren kontrovers über die Farbschmierereien, was sich in diversen Internetforen widerspiegelt. "Damit haben die Deppen der guten Sache einen Bärendienst erwiesen", heißt es in einem Eintrag zu diesem Thema auf der offiziellen 96-Klubseite. Im "Fanmagazin" ist von einer "Aktion mit Eigentorcharakter" die Rede. An anderer Stelle heißt es, man solle "die Kirche im Dorf lassen".
Für Martin Kind bleibt es dabei, dass er an dem in der vergangenen Woche bei der DFL eingereichten Änderungsantrag festhalten wird. Sollte die notwendige Mehrheit nicht zustande kommen, will er weiter am Ball bleiben und gegebenenfalls vor Gericht ziehen.

(Quelle: www.haz.de)

Das geht ja nun wirklich zu weit... :wall:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #236 am: 16. Oktober 2009, 16:52:27 »
Man darf von Kinds Forderung halten was man mag, aber die Filialen seines Unternehmens zu beschmieren, ist unter aller Sau! Ich hoffe, dass sie diese Bekloppten erwischen.

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #237 am: 06. November 2009, 14:17:06 »
Wer von euch Interesse haben sollte, sich mit dem von Kind entworfenen Konsensmodell zu 50+1 auseinander zu setzen, kann es hier herunterladen.

Ich finde das Modell definitiv besser als eine mögliche gerichtliche Entscheidung, die dann alle möglichen Beschränkungen komplett aufheben würde.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #238 am: 10. November 2009, 16:26:13 »
Der Antrag auf Aufhebung der 50 + 1-Regel wurde heute wie erwartet abgelehnt. Viel schlimmer finde ich allerdings, dass der Antrag des FSV Frankfurt, ein Konsensmodell zu erarbeiten, ebenfalls abgelehnt wurde. :wall:

Diese Abstimmungsentscheidung zeugt von wenig Weitblick. Kind wird nun vor Gericht ziehen, dort Recht bekommen und dann haben wir in der Bundesliga Verhältnisse wie in England mit Ölscheichs, usw. Also genau das, was Kind mit seinem Kompromissvorschlag stets vermeiden wollte...

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #239 am: 10. November 2009, 20:56:19 »
 :geschockt: unglaublich  was da passiert ist mit enke
hab letzte woche erst einiges von ihm unterschreiben lassen  :geschockt:
da fehlen echt die worte :geschockt:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua