Autor Thema: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread  (Gelesen 47350 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #150 am: 17. April 2009, 22:59:40 »
Trotzdem^^

Hab ein scheiß Gefühl wg. Sonntag. Aber komme
dann ja direkt aus Hannover vom User-Treff zum HSV.
Ne Anreise zum Heimspiel hat ich auch noch nie  :scherzkeks:

Eclipse

  • Gast
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #151 am: 17. April 2009, 23:03:26 »
HSV 3 : 1 '96

 :grinsevil:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #152 am: 23. April 2009, 20:20:50 »
Zitat
Hannover: Entscheidung über Sportdirektor naht
Die Suche nach einem neuen Sportdirektor bei Hannover 96 ist fast beendet. Die Gespräche mit den zwei verbliebenen Kandidaten befänden sich in der Endphase, so 96-Boss Martin Kind.

Die Suche nach einem neuen Sportdirektor steht beim Bundesligisten Hannover 96 offenbar kurz vor dem Abschluss.

"Ich gehe davon aus, dass wir spätestens in der übernächsten Woche eine Entscheidung treffen werden. Wir sind in der Endphase der Gespräche", sagte 96-Boss Martin Kind dem Sport-Informations-Dienst "sid": "Es gibt zwei Kandidaten, die aus dem Fußball-Bereich kommen und momentan noch unter Vertrag stehen".

Namen wollte der Klubchef allerdings nicht nennen. Derzeit füllen Kind und Trainer Dieter Hecking den Managerposten kommissarisch aus, nachdem Christian Hochstätter seine Tätigkeit im vergangenen Januar beendet hatte.

Einer der beiden Kandidaten ist Thomas Eichin, derzeit noch Geschäftsführer bei den Kölner Haien. Der wird es aber nicht, weil der neue Manager (sprich Kandidat Nummer 2) laut einiger Insider bereits seit einigen Wochen feststeht. Ich glaube auch zu wissen, wer es ist... ;D

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #153 am: 01. Mai 2009, 22:44:50 »
AUS-WÄRTS-SIEG!!! :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Juffo

  • Gast
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #154 am: 02. Mai 2009, 13:21:03 »
 :keks:

Endlich wurde eine Mannschaft gefunden, die noch harmloser als Hannover agiert....

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #155 am: 06. Mai 2009, 14:47:40 »
Schmadtke wird 96-Sportdirektor

Nun ist es amtlich: Jörg Schmadtke wird neuer Sportdirektor von Hannover 96. Der 45-Jährige beerbt somit Christian Hochstädter, dessen Zusammenarbeit mit dem Verein Anfang des Jahres zu Ende ging.
   

Alte Bekannte
Für 96-Trainer Dieter Hecking ist sein neuer Kollege im sportlichen Bereich ein alter Bekannter. Zwischen 2004 und 2006 arbeiteten beide schon bei Alemania Aachen erfolgreich zusammen und führten den Club in die erste Bundesliga. Weitere Details zur Verpflichtung Schmadtkes werden im Rahmen der 96-Pressekonferenz am morgigen Donnerstag bekanntgegeben, bei der der neue Sportdirektor bereits persönlich vor Ort sein wird. (Quelle: www.hannover96.de)

Für 'Insider' wie mich ist das keine Überraschung. Die Verpflichtung von Schmadtke stand bereits seit mehreren Wochen fest, warum Martin Kind allerdings diesen Eiertanz um die angeblichen anderen Kandidaten aufführte, bleibt wohl sein Geheimnis. Siehe dazu auch mein Posting vom 23. April:

Einer der beiden Kandidaten ist Thomas Eichin, derzeit noch Geschäftsführer bei den Kölner Haien. Der wird es aber nicht, weil der neue Manager (sprich Kandidat Nummer 2) laut einiger Insider bereits seit einigen Wochen feststeht. Ich glaube auch zu wissen, wer es ist... ;D

Damals bin ich bereits fest davon ausgegangen, dass Schmadtke kommt... :mrgreen:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #156 am: 09. Mai 2009, 18:55:04 »
Das war mein letzter Stadionbesuch, solange dieser Trainer im Amt ist. HECKING RAUS! :motz: :wall:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Juffo

  • Gast
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #157 am: 09. Mai 2009, 20:31:00 »
Ich habe das dumpfe Gefühl, dass er auch in der nächsten Saison einige Zeit lang noch auf dem Trainerstuhl sitzen bleibt....

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #158 am: 09. Mai 2009, 21:52:25 »
Das war mein letzter Stadionbesuch, solange dieser Trainer im Amt ist. HECKING RAUS! :motz: :wall:
der hat die Gurkentruppe aus hannover doch erst so richtig etabliert in Liga 1 ;D

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #159 am: 10. Mai 2009, 13:07:11 »
Das war mein letzter Stadionbesuch, solange dieser Trainer im Amt ist. HECKING RAUS! :motz: :wall:
der hat die Gurkentruppe aus hannover doch erst so richtig etabliert in Liga 1 ;D

Ich weiß ja nicht, was du unter etablieren verstehst, aber vor allen Dingen hat er das Gammeleck im Training fest etabliert... :<

Schade, dass ich gestern kein Buch mit im Stadion hatte, eine Lektüre wäre allemal spannender gewesen. Am liebsten hätte ich das Stadion schon zur Halbzeit verlassen und einen Bummel um den Maschsee gemacht, aber dann hätten mich meine Begleiter für verrückt erklärt.

Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die so uninspiriert spielt und deren Handlungen auf dem Spielfeld komplett auf Zufall bzw. der individuellen Klasse einiger Einzelspieler beruht.

Grundsätzlich sind die Spieler nicht fit, was Folge des zu laschen Trainings (Stichwort Gammeleck) ist. Du kannst dir das nicht vorstellen, aber die verbringen in einer Einheit von 90 Minuten mindestens 30-35 Minuten in besagtem Gammeleck. Wo soll da die Fitness herkommen? Das ist in meinen Augen auch ein Mitgrund für die Verletzungsserie in dieser Spielzeit.

Die Außenspieler in der Viererkette stehen zu weit von ihren Leuten weg, zudem ist das Spiel über die Außen komplett vernachlässigt. Ständig wird versucht, den Ball irgendwie durch die Mitte zu spielen, statt den Ball konsequent auf die Flügel zu bringen.

Zudem zerstört das 4-5-1-System die Karrieren von Forssell und Hanke völlig, die die absolut falschen Spielertypen für ein solches System sind. Aber da ist unserem ignoranten Coach sein Dickkopf wichtiger als eine Weiterentwicklung des Teams.

Apropos Weiterentwicklung. Ich sehe seit einem Dreivierteljahr eine kontinuierliche Rückentwicklung, deren Höhepunkt wohl leider immer noch nicht erreicht ist.

Ich bin schockiert...

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #160 am: 10. Mai 2009, 13:11:39 »
Das Trainingsvolumen kenne ich von Hansa unter Eilts. Die waren da so fit, dass sie schon nach dem Schuhe zu binden außer Puste waren.

Von daher kann ich deine Aufregung gut verstehen. Und taktisch hast du wohl recht. dem einizgen den es zu liegen scheint ist Bruggink, den einzigen Hannoveraner in meiner Kicker-Elf

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #161 am: 10. Mai 2009, 22:34:06 »
Hast recht das Spiel gestern war der letzte rotz... das erste mal nach meiner erkrankung wieder hin. hab mich schön auf n gemütlichen fußball nachmittag gefreut aber arschlecken feuerwerk...

ideenlos lustlos uninspiriert usw

und dann wollen se die preise für die dauerkarte erhöhen :D klar wer nach solchen spielen noch hingeht selber schuld...

erna

  • Gast
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #162 am: 16. Mai 2009, 16:22:42 »

 :motz: scheiss-hannover - zur hz 0-3 wie kann man sich nur so abschlachten lassen

 :schlaumeier: immerhin nds-derby - da kann man eine versaute saison wenigstens einigermaßen gradebiegen :flop:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #163 am: 16. Mai 2009, 16:26:57 »
Ich könnte dir sagen, woran es liegt, aber das würde zu lange dauern...

Hecking raus!

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

erna

  • Gast
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #164 am: 16. Mai 2009, 16:31:16 »

 :zustimm: kanns mir schon denken - habe mich ein bisschen eingelesen  ;D

hätte trotzdem gehofft daß sie im derby wenigstens ein bisschen eier zeigen - war wohl nix  :mrgreen:

oh mann - wenn die 2. hz auch so läuft feiern die wobs ausgerechnet in hanoi die meisterschaft  :motz:

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #165 am: 16. Mai 2009, 16:31:41 »
*hust* will tore sehn, FÜR hannover!!!
AC Vigo - Spanien 3A

uli_hoeneß

  • Gast
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #166 am: 16. Mai 2009, 16:31:44 »
liegt wohl daran dass sie den klassenerhalt schon geschafft haben

erna

  • Gast
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #167 am: 16. Mai 2009, 17:13:29 »

 :nein: trotzdem darf man sich nicht so präsentieren - zumal im letzten heimspiel vor eigener kulisse und dann noch im niedersachsenderby  :motz:

 :gruebel: sollte man nicht eher erwarten daß die mannschaft frei aufspielen kann :nixweiss:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #168 am: 16. Mai 2009, 17:24:52 »
liegt wohl daran dass sie den klassenerhalt schon geschafft haben

Genau daran liegt es. Große Teile des Teams hören nicht mehr auf Hecking und schieben nur noch Dienst nach Vorschrift. Es brodelt tierisch und ich gebe Hecking eigentlich nicht mehr als 3 Spieltage in der neuen Saison, bis er weg ist. Wenn nicht schon eher...

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #169 am: 16. Mai 2009, 18:23:12 »
hätte trotzdem gehofft daß sie im derby wenigstens ein bisschen eier zeigen - war wohl nix  :mrgreen:

oh mann - wenn die 2. hz auch so läuft feiern die wobs ausgerechnet in hanoi die meisterschaft  :motz:

gehofft... aber nur gehofft.....   :scherzkeks: :scherzkeks:


 :jubeln:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.173
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #170 am: 17. Mai 2009, 00:46:07 »
Für die Leistung von Hannover gibt es nur ein Wort:

Arbeitsverweigerung

und wer oder was ist Herrmann????????????????

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #171 am: 17. Mai 2009, 10:01:43 »
Hermann ist eines der Talente, die es weiterhin zu fördern gilt. Diese peinliche Pleite nur an ihm festzumachen, wäre eine Sauerei! Da stehen immerhin einige erfahrene Profis mit zig Länderspielen auf dem Platz, deren Aufgabe es u.a. auch ist, junge Spieler zu führen.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #172 am: 17. Mai 2009, 12:28:29 »
Da es peinlicherweise gestern keine Verabschiedung im Stadion gab, hole ich das an dieser Stelle nach:


Vielen Dank für deine Zeit in Hannover, deinen Einsatz für das Team und deine Art, auch unangenehme Wahrheiten auszusprechen! Ich bin froh darüber, dass ich einen Profi wie dich bei meinem Verein spielen sehen und erleben durfte.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich vom beschämenden Verhalten der Verantwortlichen in Hannover, die die Frechheit besaßen, Tanne auf dem morgendlichen Spaziergang vor dem Spiel mal eben so nebenbei mitzuteilen, dass sein Vertrag nicht verlängert wird und die es dann nicht einmal für nötig hielten, ihm vor dem Spiel wenigstens eine würdige Verabschiedung zu bereiten.

Sportlich gesehen kann ich die Entscheidung, nicht mehr mit einem 40-jährigen Spieler zusammenarbeiten zu wollen, nachvollziehen, aber ANSTAND sieht anders aus!

Ich schäme mich für meinen VEREIN! :boese:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Juffo

  • Gast
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #173 am: 17. Mai 2009, 15:21:26 »
Tarnat war wirklich klasse und dies sogar in München (der beste Torwart, den ich dort je erlebt habe). Alles Gute!  :zustimm:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #174 am: 22. Mai 2009, 18:52:45 »

Zudem wird jeder Fan der 'Roten' aufgefordert, einen 'alten entbehrlichen Hut' mitzunehmen. Na was für eine Aktion ist da wohl geplant..? :mrgreen:

P.S.: Tarnat fällt aufgrund einer Fußprellung leider aus und wird daher kein Abschiedsspiel in der Bundesliga mehr haben... ;(
« Letzte Änderung: 22. Mai 2009, 18:53:26 von Don Hupe »

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #175 am: 24. Mai 2009, 10:06:06 »
Gleich zwei geile Aktionen gestern in Bielefeld:


Sehr gelungen... :rofl:

Und auch die Aktion mit dem Trikot von Tarnat war cool:


Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #176 am: 24. Mai 2009, 10:11:11 »
Nach der Aktion mit dem Tarnat-Trikot bleibt ja dem Vorstand nur noch eins übrig....den Trainer feuern.
Sowas macht man als Mannschaft nicht öffentlich, meine Meinung.

Dies war ne öffentlich Backpfeife, die wahrscheinlich immer noch zusehen ist.  ;D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #177 am: 24. Mai 2009, 10:14:24 »
Hab das garnicht richtig mitbekommen, hat da mal jemand nen Bericht bzw. ne kurze Zusammenfassung?

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #178 am: 24. Mai 2009, 10:15:41 »
Problem ist, dass wohl weder Hecking noch Kind den Sinn der Aktion anscheinend verstanden haben. Hecking meinte nach dem Spiel im Interview 'Man könne über die Art und Weise des Tarnat-Abgangs diskutieren.' und 'Er nehme die Meinung der Fans zur Kenntnis'.

Daran sieht man mal wieder, wie wenig Selbstkritik, Selbstreflexion und Empathie dieser Mensch besitzt... :nein:

@Vidu: Nach dem Tor zum 1:1 haben die Spieler beim Jubel das Trikot von Tarnat zur Fankurve hochgehalten und beim Tor zum 2:1 haben sie es vor der Fankurve ausgebreitet und 'angebetet'.

Nach dem Spiel hat die Mannschaft zudem mit den Fans 'Mi-cha-el Tar-nat'-Gesänge angestimmt. :respekt:
« Letzte Änderung: 24. Mai 2009, 10:17:37 von Don Hupe »

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #179 am: 24. Mai 2009, 10:19:39 »
Coole Sache :zustimm:

Für einen Spieler der soviel für den Club gemacht hat, sollte das auch Standard sein. Kann da gut verstehen, dass man als Fan über solch eine Vereinsführung "verstimmt" ist.