VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
streich das doch aber gratz, auch dieses jahr scheint ihr wieder sehr stabil zu sein
Sport 1 überträgt RückspielDas Playoff-Rückspiel in der Europa League zwischen dem FC Sevilla und Hannover 96 am kommenden Donnerstag, den 25. August, wird live vom Fernsehsender SPORT1 übertragen.Ab 20.15 Uhr live daveiSPORT1 hat sich die Übertragungsrechte für das Playoff-Rückspiel in der Europa League zwischen dem spanischen Vertreter FC Sevilla und Hannover 96 gesichert. Die Live-Übertragung aus Sevilla beginnt am Donnerstag, den 25. August, um 20.15 Uhr. Spielbeginn ist 21.05 Uhr. Kommentator der Begegnung wird Thomas Herrmann sein.Hannover 96 hatte das Hinspiel in Hannover am vergangenen Donnerstag mit 2:1 (2:1) gegen den FC Sevilla gewonnen und hofft nun, sich in Spanien für die Gruppenphase der Europa League qualifizieren zu können.
Da werfen wir den stärksten möglichen Gegner aus den EuroLeague-Playoffs! Ich bin so stolz auf mein Team aus Hannover! Ich liebe diesen Verein!!!
Eaglesson, mir gings genauso, ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so vor dem TV-Gerät gezittert habe, nicht einmal bei der EM 2008 und WM 2010.Die Auslosung ist ganz ok, auch wenn ich mir gern noch einen 'Kracher' vom Kaliber Atletico Madrid gewünscht hätte, schon allein, weil ich dann im Stadion genug Fotos der Gästefans hätte machen können, um meinen Hércules-Thread für Monate zu füllen. Auf jeden Fall werd ich mich mal um Karten bemühen, soweit ich weiß, sollen diese nur im Bundle für alle drei Spiele verkauft werden.
50+1: Hauptantrag stattgegebenDas Ständige Schiedsgericht für Vereine und Kapitalgesellschaften der Lizenzligen hat dem von Hannover 96 in der mündlichen Verhandlung gestellten Hauptantrag mit Schiedsspruch vom 25.08.2011 stattgegeben.DFL-Bestimmungen bleiben erhaltenAuf der Grundlage dieser Entscheidung erhalten die Vereine der DFL die Möglichkeit, im Rahmen einer langfristigen Kooperation mit Förderern diesen nach Ablauf von 20 Jahren die Kapital- und/oder Stimmenmehrheit an der lizenzierten Gesellschaft zu übertragen. Die für diese Ausnahme geltenden umfangreichen Auflagen und Bestimmungen der Satzung der DFL bleiben im bisherigen Umfang erhalten und sind zu beachten.Neue Perspektiven für 96Die Gesellschafter von Hannover 96 werden ihr langfristiges Engagement für die Förderung des Fußballsports in der Region Hannover fortsetzen. Der Schiedsspruch bietet die angestrebten Perspektiven für die weitere Entwicklung von Hannover 96. Der Geschäftsführer von Hannover 96, Martin Kind, bewertet den Schiedsspruch wie folgt: "Wir begrüßen dieses Urteil, es bestätigt unsere Rechtsauffassung. Hannover 96 hat jetzt langfristig, auf Jahrzehnte, die Chance zu einer perspektivischen Entwicklung und verantwortungsvollen Nutzung seiner Potenziale. Wir konnten deshalb auch einer Lösung den Weg ebnen, bei der es grundsätzlich bei der bisherigen 50+1 Regelung bleibt und die es in der vom Gericht festgelegten Fassung gleichzeitig ermöglicht, dass unsere speziellen Interessen gewahrt werden sowie die berechtigten und vernünftigen Motive der 50+1 Regelung erhalten bleiben."