Autor Thema: 96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread  (Gelesen 51357 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #390 am: 05. März 2011, 21:20:44 »
WAHNSINNSSTIMMUNG in der AWD-Arena!!! :jubeln: :jubeln: :jubeln: van Gaal wurde bereits bei der Platzbegehung ausgepfiffen. :mrgreen: Bayern von Beginn an total ängstlich, ständig nur hintenrum gespielt, 96 zunächst abwartend, aber mit bekanntem zielstrebigen Spiel nach vorn. Die Halbzeitführung war hochverdient, auch das 2:0 logische Konsequenz, erst danach machte Bayern Druck und 96 kam nach dem Anschlusstreffer kurz ins Schwimmen. Das 3:1 dann genau zum richtigen Zeitpunkt, sah stark nach Torwartfehler von Kraft aus. :rofl:

Alles in allem ein absolut verdienter Sieg, Bayern hätte 5 Stück bekommen können und das ist das eigentlich Unglaubliche... :geschockt:

Und nun wird weiter gefeiert... :jubeln:
« Letzte Änderung: 05. März 2011, 21:21:33 von Don Hupe »

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Juffo

  • Gast
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #391 am: 07. März 2011, 13:40:25 »
Was sagt der Hannoveraner eigentlich zu dem Lauf von Hecking bei Nürnberg?

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #392 am: 07. März 2011, 14:15:11 »
Das der Hupe sowas noch erleben darf :)

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #393 am: 07. März 2011, 18:40:35 »
Was sagt der Hannoveraner eigentlich zu dem Lauf von Hecking bei Nürnberg?

DH hat aus seiner Zeit in Hannover auch laut Berichten einiger Medienvertreter durchaus gelernt. Wenn man sich allerdings die Mannschaft ansieht, kann man erkennen, dass er sie nach seinem typischen Prinzip zusammengestellt hat, also größtenteils junge Spieler, die keine Widerworte haben und ihm und seinen Anweisungen folgen. Am Beispiel Mintal lässt sich erkennen, dass er wohl immer noch Schwierigkeiten mit 'Führungsspielern' (oder solchen, die sich dafür halten) hat.

In Hannover lief es ja in seiner zweiten Saison auch sehr gut, von daher würde ich den derzeitigen Lauf nicht zu hoch bewerten. Ich hab leider keinen Einblick mehr in seine jetzige Trainingsarbeit, aber wenn die weiterhin nur aus dem Gammeleck besteht (wie in seinen letzten Monaten in Hannover), dann wird das Team irgendwann auch wieder körperlich abbauen und das wars dann mit dem Erfolg.

Auf der anderen Seite muss man aber fairerweise auch sagen, dass es weitaus schlechtere Trainer im Profifußball gibt als DH. Mir persönlich ist aber natürlich ein redegewandter, 'moderner' Coach wie Slomka lieber als ein General Marke Hecking.

Ich hoffe ich konnte deine Frage damit recht kurz beantworten... :lach:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #394 am: 18. März 2011, 20:15:41 »
Zitat
Schmadtke verlängert bei den Roten

Sportdirektor Jörg Schmadtke hat am heutigen Freitag einen neuen Vertrag bei den Roten unterschrieben. Dieser gilt auf unbefristete Zeit.

Sportdirektor Jörg Schmadtke bleibt auch über 2012 hinweg bei Hannover 96. Der 47jährige Düsseldorfer und der Bundesligist einigten sich auf einen neuen, unbefristeten Vertrag, der heute unterschrieben wurde. Dieser tritt ab dem 1. Juli 2011 in Kraft. Schmadtke wird künftig auch als Geschäftsführer "Sport" bei Hannover 96 fungieren.

"Ich bin von Jörg Schmadtkes Arbeitsweise absolut überzeugt. Er ist zielstrebig, klar in seinen Vorstellungen, durchsetzungsfähig, kompetent in der Auswertung des nationalen und internationalen Fußballs – ein wirklicher Fachmann, der sich nicht von äußeren Einflüssen von seinem Weg abbringen lässt. Ich bin sehr froh, dass es uns gelungen ist, ihn in führender Funktion mit einem erweiterten Verantwortungsbereich längerfristig an Hannover 96 zu binden", so 96-Präsident Martin Kind.

Jörg Schmadtke freut sich auf die kommenden Aufgaben: "Wir haben hier bei Hannover 96 in einem engen wirtschaftlichen Rahmen schon einiges erreichen können. Das will ich mit dem gesamten Team fortsetzen und nachhaltig sichern – sowohl was den Bundesligaerfolg angeht als auch die positiven Entwicklungen im Nachwuchsbereich."

Schmadtke war im Sommer 2009 nach Hannover gekommen. Er hatte vorher seit 2001 als Sportdirektor bei Alemannia Aachen gewirkt.
(Quelle: www.hannover96.de)

Sehr gut! :jubeln: :jubeln:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #395 am: 20. März 2011, 12:00:07 »
Zitat
Vier auf einen Streich

Wenn das kein Grund zur Freude ist: Sofian Chahed, Karim Haggui, Markus Miller und Christian Schulz bleiben den Roten auch nach der laufenden Saison erhalten.

Darauf haben die Fans lange gewartet, jetzt ist es endlich spruchreif: Vier 96-Spieler bleiben dem Verein erhalten. Entsprechende Verträge wurden jetzt unterschrieben. Danach verlängern Haggui und Schulz bis 2014, Chahed und Miller bis 2013.

"Wir sind sehr froh, dass die Spieler sich entschlossen haben, weiter an der positiven Entwicklung von Hannover 96 mitzuwirken", so Hannover 96 Sportdirektor Jörg Schmadtke. "Nach intensiven und konstruktiven Gesprächen haben wir eine für alle Seiten gute Lösung gefunden."

Christian Schulz war 2007 von Werder Bremen nach Hannover gekommen, Karim Haggui und Sofian Chahed wechselten 2009 von Leverkusen und aus Berlin, Markus Miller ist seit 2010 bei Hannover 96. Er kam aus Karlsruhe.
(Quelle: www.hannover96.de)

Derzeit läuft aber auch alles wie geschmiert... :jubeln: :grinsevil:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #396 am: 20. März 2011, 15:23:49 »
Bei Miller verstehe ich es aber nicht ganz.

Klärt mich bitte auf, Hannover-Spezialisten:

Miller ist doch nur Nummer 3. Rechnet er damit, dass Fromlowitz geht?

...und das wäre doch schade, oder?   :gruebel:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #397 am: 20. März 2011, 15:34:02 »
Bei Miller verstehe ich es aber nicht ganz.

Klärt mich bitte auf, Hannover-Spezialisten:

Miller ist doch nur Nummer 3. Rechnet er damit, dass Fromlowitz geht?

...und das wäre doch schade, oder?   :gruebel:

Er rechnet nicht nur damit, sondern das steht bereits fest. :mrgreen:

Zieler bleibt die Nummer 1, Miller wird Ersatzkeeper und dann wird aller Voraussicht nach noch eine junge Nummer 3 geholt.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #398 am: 20. März 2011, 17:27:34 »
Feststehen wird es doch aber noch nicht? Oder ist schon bekannt, wohin Frommlowitz geht?  :ill:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #399 am: 20. März 2011, 19:09:10 »
Fromlowitz hat bereits mehrfach durchblicken lassen, dass er nur als Stammkeeper in Hannover bleiben will. Und 96 hat bereits Hinweise gegeben, dass Zieler langfristig die neue Nummer 1 ist. Somit sind die Fronten klar geklärt.

Fromlo ist kein schlechter Keeper, aber dem Spielsystem von Slomka kommt Zieler eher entgegen. Seitdem er im Tor spielt, steht die Abwehr noch höher zur Mittellinie postiert, eine Ausrichtung, für die man einen mitspielenden ballsicheren Torhüter braucht, also genau das, was Fromlowitz nicht ist.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Juffo

  • Gast
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #400 am: 26. März 2011, 12:36:08 »
Irgendwie schade, für mich gehörte Fromlo seit langer Zeit fest zu Hannover. Unvergesslich war seine Reaktion, als Hannover in der letzten Saison den Klassenerhalt geschafft hat. Und iregndwie verbinde ich Fromlo auch immer ein bisschen mit Enke. Aber okay, für alle Parteien ist dies wohl das beste.

Juffo

  • Gast
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #401 am: 10. April 2011, 14:30:31 »
Mensch, kann doch nicht sein. Hannover überzeugt und überzeugt, halten sich auf Platz 3, internationales Geschäft ist eigentlich gesichert und hier schreibt kein Schwein mehr?  :geschockt:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #402 am: 10. April 2011, 14:34:12 »
Mensch, kann doch nicht sein. Hannover überzeugt und überzeugt, halten sich auf Platz 3, internationales Geschäft ist eigentlich gesichert und hier schreibt kein Schwein mehr?  :geschockt:

Was meinst du, was hier los wäre, wenn 96 auf Platz 15 stehen würde. Ich liebe diese Ruhe... :grinsevil:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #403 am: 13. April 2011, 18:59:53 »
Bissel gute Musik, als kleiner Tipp: :musik:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #404 am: 14. Mai 2011, 18:50:34 »
'Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom'...



 :jubeln: :jubeln: Europa, wir kommen!!! :jubeln: :jubeln:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #405 am: 14. Mai 2011, 19:07:21 »
 :respekt:

Nach dem BVB für mich das Team der Saison, wer hätte schon 96 auf platz 4 erwartet??  :respekt:

Offline Eaglesson

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #406 am: 14. Mai 2011, 20:25:30 »
:schal:    :schal:    :schal:    :schal:    :schal:    :schal:    :schal:    :schal:    :schal:    :schal:    :schal:    :schal:

:schal: :schal: :schal:  SEEEEECHSUUUUNDNEEEEUUUUNZIIIIIG  :schal: :schal: :schal:

:schal:    :schal:    :schal:    :schal:    :schal:    :schal:    :schal:    :schal:    :schal:    :schal:    :schal:    :schal:


Noch viel verrückter ist, dass einem dieser unglaubliche 4. Platz jetzt gar nicht mehr so unglaublich vorkommt. Die standen ja schon die ganze Saison da oben.  :zustimm:

Das dürfte wohl auf sehr lange Zeit, wenn nicht für immer die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte sein und bleiben. Das ist der einzige Wermutstropfen: nächste Saison wird es zu 99% schlechter laufen...
Für mich persönlich bleibt aber immer noch die Saison 2001/2002 an erster Stelle. Ich werde nie vergessen wie 96 damals die 2. Liga dominiert hat und am Ende Rekordmeister wurde. 75 Punkte, 93:37 Tore, nur 3 Niederlagen... Damals war es ein Wunder, dass sie in die 1. Liga aufgestiegen sind.
Seitdem sind 9 Jahre vergangen, sie sind konstant drin geblieben und stoßen jetzt (hoffentlich nicht nur einmalig) in neue Sphären vor.


Nun heißt es aber erstmal feiern und dann im August im PlayOff alles zu geben.
Denn wenn wir da verlieren, war's das schon mit Europa und die ganze Saison ist quasi für die Katz gewesen.

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #407 am: 14. Mai 2011, 20:35:33 »
Ach so eng sehe ich das gar nicht. Ich werde die EC-Spiele genießen, als 96-Mitglied hab ich ja ein Vorkaufsrecht auf die Eintrittskarten. :mrgreen: :jubeln:

Und falls wir dann ausscheiden, haben wir zumindest keine Mehrfachbelastung...

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #408 am: 17. Mai 2011, 15:41:53 »
Wer heute Abend noch nichts vor hat und in der Nähe von Hildesheim in Niedersachsen wohnt oder dort zu tun hat, sollte mal im Ortsteil Bavenstedt vorbeischauen. Dort findet heute um 18.30 Uhr ein Freundschaftsspiel zwischen dem gastgebenden SV Bavenstedt und Hannover 96 statt.

Knapp 3000 Zuschauer werden erwartet, es wird aller Voraussicht nach noch ca. 100 Tickets an der Abendkasse geben.

Ich hab mir natürlich schon eins besorgt und werde unsere EC-Helden lautstark feiern. :mrgreen: :jubeln:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #409 am: 19. Juni 2011, 13:09:51 »
Zitat
Hannover 96-Presseservice: Perfekt: Pander kommt

Hannover (ots) - Abwehrspieler Christian Pander wechselt von Schalke 04 zu Hannover 96. Der Linksverteidiger, der bisher zwei Spiele in der A-Nationalmannschaft absolvierte, unterschrieb jetzt einen Vertrag mit einer Laufzeit bis zunächst 2012. Er wird das Trikot mit der Nummer 24 tragen.



"Christian hat seine besondere Klasse schon vielfach bewiesen. Unsere intensiven Medizinchecks sind alle gut verlaufen. Jetzt hoffen wir, dass er schnell zu bekannter Stärke zurückfindet. In jedem Fall sind die Optionen in unserem Kader mit seinem Wechsel erweitert", so 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke.

Für Christian Pander gibt es einige Gründe für einen Wechsel nach Hannover: "Ich freue mich auf 96. Die Mannschaft hat sehr viel Potenzial, das hat die vergangene Saison deutlich gezeigt. An diese Erfolge möchte ich mit dem Team anknüpfen. Besonders erfreulich ist dabei, dass ich Mirko Slomka bereits aus der Schalker Zeit kenne. Er ist ein umsichtiger guter Trainer, mit dem ich gerne wieder zusammen arbeite."

Auch Mirko Slomka ist überzeugt: "Ich freue mich auf die hohe sportliche Qualität, die Christian unserem Kader geben wird. Zudem habe ich ihn als enorm charakterstarken Spieler kennen gelernt und bin daher sicher, dass er perfekt in unseren Kader passt."

(Quelle: Hannover 96 Presseservice)
« Letzte Änderung: 19. Juni 2011, 13:12:05 von Don Hupe »

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #410 am: 19. Juni 2011, 14:35:00 »
bin gespannt wie er sich hier weiter entwickelt
offensiv bekannt stark hat er ja doch defizite im defensiv stellungsspiel
aber vielleicht überwiegt ja wieder sein offensiv drang
deswegen viel glück mit ihm
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #411 am: 01. Juli 2011, 13:58:00 »
Mal eine kurze Übersicht der Neuverpflichtungen der letzten Tage:

29.06.2011
Zitat
Hannover 96 hat den 18-jährigen Samuel Radlinger verpflichtet. Der österreichische Junioren-Nationaltorwart unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30.06.2014.

Als dritter Torhüter eingeplant
Samuel Radlinger, der bei den Roten für die Position des dritten Torhüters vorgesehen ist, kommt vom aktuellen österreichischen Pokalsieger SV Ried. Zuletzt war er an den Regionalligisten Union St. Florian ausgeliehen. Der 1,96 Meter große Keeper bestritt bereits zwei U21-Länderspiele für Österreich. Das Torwarttalent wird vom 30. Juli an für das U20-Team des Österreichischen Fußballverbandes (ÖFB) an der U20-WM in Kolumbien teilnehmen.

Samuel Radlinger erhält die Rückennummer 21.

30.06.2011
Zitat
Offensive Verstärkung für die Roten: Artur Sobiech hat bei Hannover 96 einen Vertrag bis zum 30.06.2014 unterschrieben.

Neun Tore in 23 Spielen
Der 21-jährige Stürmer kommt vom polnischen Erstligisten Polonia Warschau, für den er in der vergangenen Saison in 23 Spielen neun Tore erzielte. Sobiech ist außerdem aktueller U21-Nationalspieler seines Landes und hat zudem drei A-Länderspiele absolviert. Der polnische Stürmer wird bei 96 das Trikot mit der Rückenummer 9 tragen. Sobiech wird am kommenden Montag, nach Beendigung des Trainingslagers in Celle, zu den Roten stoßen.

96-Trainer Mirko Slomka freut sich auf seinen Neuzugang: "Mit Artur Sobiech bekommen wir einen Angreifer, der mit seiner Robustheit und seiner Kraft über Qualitäten verfügt, die uns zusätzliche Möglichkeiten eröffnen. Ich sehe ihn als Spieler mit einer sehr guten Perspektive."

01.07.2011
Zitat
Hannover 96 verpflichtet Henning Hauger

Der Wechsel von Henning Hauger zu Hannover 96 ist perfekt. Der 25-jährige Mittelfeldakteur, der 19 Länderspiele für Norwegen absolviert hat, bekommt bei den Roten einen Vertrag bis zum 30.06.2015 und wird bereits in der kommenden Woche zum Team stoßen, das sich noch bis einschließlich Sonntag im Trainingslager in Celle aufhält.

Von Stabaek nach Hannover
Hauger wechselt vom norwegischen Erstligisten Stabaek  IF nach Hannover, über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. Am kommenden Sonntag bestreitet Henning Hauger sein letztes Spiel für Stabaek IF bei Brann Bergen.

Mehr taktische Möglichkeiten
"Ich bin sehr zufrieden, dass der Wechsel jetzt geklappt hat. Mit Henning Hauger erhöhen wir unsere taktischen Möglichkeiten im Mittelfeld. Gerade in der zentralen Position vor der Abwehr wollten wir noch einen Spieler, der für unsere Herausforderungen in der kommenden Saison auch schon über internationale Erfahrung verfügt", sagt 96-Trainer Mirko Slomka.
(Quellen: www.hannover96.de)

Das nenne ich doch mal einen gelungenen Dreierpack,  :respekt: an Jörg Schmadtke! :mrgreen:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #412 am: 05. August 2011, 12:33:16 »

Playoffs-Auslosung

Heute um 13.30 Uhr findet in Nyon die Auslosung der Playoffs zur Europa-League statt. Hannover 96 befindet sich als ungesetztes Team in Lostopf 6 und bekommt es daher mit einem der folgenden Gegner zu tun:

FC Sevilla (Spanien, 2-maliger UEFA-Cup-Sieger)
AZ Alkmaar (Niederlande, zuletzt 2009 Meister unter Louis van Gaal)
FC Brügge (Belgien, 13-maliger Meister)
Sparta Prag (Tschechien, 13-facher Pokalsieger)
FC Red Bull Salzburg (Österreich, 6-maliger Meister)
Stoke City (England)

Egal welches Team es wird, das wird definitiv keine leichte Aufgabe. Was meint ihr, welches Team wäre 'Wunschgegner' für die 'Roten'?

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #413 am: 05. August 2011, 13:59:57 »
Shit, ausgerechnet der FC Sevilla... :wall:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #414 am: 05. August 2011, 14:03:39 »
Das ist der schwerste Gegner den sie bekommen konnten... :wall: :motz:

Dude

  • Gast
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #415 am: 05. August 2011, 14:21:25 »
2 tolle spiele für 96 :zustimm: :zustimm:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #416 am: 05. August 2011, 14:31:37 »
So, nachdem sich der erste Schock gelegt hat, hab ich gleich erstmal meine zwei Tickets gebucht, auf die ich als Mitglied ein Vorkaufsrecht hab. :grinsevil:

Dann braten wir halt den Spaniern eins über! :jubeln:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Eaglesson

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #417 am: 16. August 2011, 10:47:14 »
Nur noch zweimal schlafen, dann ist es endlich soweit!  :jubeln:

Das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen... 96 live im ZDF zur Prime Time gegen eines der besten Teams Europas.   :ja:

Wann gab's das letzte Mal ein Spiel von 96 in voller Länge im bezahlfreien Fernsehen zu sehen?
Müsste zu Zweitligazeiten das Montagabendspiel auf DSF gewesen sein - das ist fast 10 Jahre her!  :geschockt:
Da hab ich früher auch immer vorm Fernseher gehangen... oder als die Relegationsspiele 2. Liga / Regionalliga im NDR liefen, 97 gegen Cottbus, 98 gegen TeBe Berlin...
96 - Braunschweig lief zu Regionalligazeiten auch mal im Fernsehen...

Hach ja... das waren noch Zeiten. Wenn mir damals jemand gesagt hätte, das 96 2011 seine 10. Bundesligasaison in Folge spielt und in der EuropaLeague vertreten ist, ich hätt's im Traum nicht für möglich gehalten.  ;)

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Dr. Klopp

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.133
  • Geschlecht: Männlich
  • "The Normal One"
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #418 am: 16. August 2011, 20:49:24 »
 :schal: :schal: :schal:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:96 ♥ ALTE LIEBE ♥ Der Hannover 96 - Fanthread
« Antwort #419 am: 16. August 2011, 22:32:53 »
Ich kanns leider nicht im ZDF sehen... ;(  Denn ich bin LIVE im Stadion dabei!!!! :jubeln: :mrgreen: :grinsevil:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger