Ein Unentschieden vom HSV reciht morgen.
ist aber unglaublich. Inter war im ganzen Spiel 20 sec in der gegnerischen Hälfte. Das sowas ins Finale kommt...
ich hasse Inter.. ich hab gejubelt wie ein verrückter als der abseitstreffer viel, was ein betrug.. aber für dich gibs nur die hier
lieber wie bayern dahin fahren und 4 dinger reinkriegen ne
chelsea und inter haben gezeigt wie man gegen barca spielt.. nur so und nich anders..
bei regulären Spielverlauf wäre Inter aber raus. geht es nach deiner Argumentation also nur wenn die Schiris mithelfen?
schwachsin.. das steht da nirgends.. und siehst du als mithilfe auch die rote karte, die keine war?
man kann so wie der Schiri auslegen. was haben die Hände denn da im Gesicht des Gegners verloren? Oder gibt es da in fussballerischen Bananenrepubliken andere Regeln?
Also ich muss ehrlich gestehen, wieso der Motta dafür Rot bekommt ist mir Schleierhaft. Schau genau hin bei Zweikämpfen geführt werden, die in nicht grosser Geschwindigkeit geführt werden. Da streckt der Ballführende, welcher der Ball abdeckt, jedesmal den Arm nach hinten aus, um zu spühren, wo der Gegner ist. Für mich war das genau diese Reaktion die Motta macht.
Nichts desto trotz freue ich mich darauf, dass Deutschland wohl 4 Plätze für die CL haben wird. Nur müssen nächte Saison auch wieder gute Leistungen hin, sonst sind die schnell wieder weg