Autor Thema: 2. Bundesliga 2011/2012  (Gelesen 977 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bluedragon

  • Gast
2. Bundesliga 2011/2012
« am: 11. Juli 2011, 20:40:26 »
So Leute,

wie sieht das aus: wer ist Favorit um den Aufstieg, wer wird uns nach dieser Saison wieder verlassen, wer könnte überraschen, wer enttäuschen?

Ich seh Frankfurt und Bochum klar vorne. Rostock knapp dahinter. 1860 trau ich ne Überraschungssaison zu, Aachen bleibt graues Mittelfeld und Cottbus geht so in die 5,6. Ob Fürth wieder so weit vorne mitspielt mag ich zu bezweifeln, auf jeden Fall ists Büskens Bewährungsprobe, ob er mehr sein kann als Motivationstrainer. Duisburg, Pauli und Aue seh ich im Mittlefeld. Da fehlts am tiefen Kader und Pauli muss sich erst neu ausrichten.
Unten wird Braunschweig sicher ganz schön zu kämpfen haben, aber auch Union und Paderborn sind meine Abstiegskandidaten. Für Union wärs natürlich schade, aber die haben ne beschissene Rückrunde vorsaisonal gespielt und so wirklich groß verstärkt war nicht.

Was meint ihr?

Dude

  • Gast
Re:2. Bundesliga 2011/2012
« Antwort #1 am: 11. Juli 2011, 23:31:38 »
dynamo vor aue... alles andere ist wurscht :grinsevil:

nene...eintracht auf 1... bochum 2... 1860 3.


abstieg: aue, paderborn... reliplatz: ingolstadt

IzzOOzzI

  • Gast
Re:2. Bundesliga 2011/2012
« Antwort #2 am: 11. Juli 2011, 23:35:19 »
Frankfurt, Bochum
und mathematisch gesehen: Cottbus ;)

Abstieg:
Ingolstadt, Berlin und Paderborn

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:2. Bundesliga 2011/2012
« Antwort #3 am: 11. Juli 2011, 23:37:51 »
1.   Bochum
2.   Düsseldorf
3.   Eintr. Frankfurt
4.   Duisburg
5.   Fürth
6.   München
7.   Aachen
8.   Cottbus
9.   St. Pauli
10. Rostock
11. Dresden
12. Ingolstadt
13. FSV Frank.
14. Aue
15. Braunschweig
16. Berlin
17. Karlsruhe
18. Paderborn

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:2. Bundesliga 2011/2012
« Antwort #4 am: 12. Juli 2011, 10:28:37 »
auch wenn ich von herzen her rostock ganz klar den aufstieg wünsche, glaube ich realistisch gesehen nicht daran. ich hoffe rostock kann ne gute rolle in dieser überaus starken 2.liga spielen und das man schon früh nichts mehr mit dem abstieg zu tun hat...

als aufsteiger kommen für mich in betracht:
bochum, frankfurt und fürth/duisburg

als absteiger:
fsv frankfurt, union, paderborn
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:2. Bundesliga 2011/2012
« Antwort #5 am: 12. Juli 2011, 14:46:38 »
wer absteigt und aufsteigt ist mir wurscht


hauptsache Rostock geht nicht wieder in die Dritte
das wäre hart für mich


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:2. Bundesliga 2011/2012
« Antwort #6 am: 12. Juli 2011, 19:37:37 »
miles, miles, miles... man merkt, das du dich mit braunschweig kein stück beschäftigt hast, sonst hättest du dir so einen spruch sparen können. tztztz
die eintracht ist souveräner drittliga-meister geworden und hat sämtliche rekorde aufgestellt, dazu die beste abwehr und den besten sturm gestellt. da der kader, bis auf bellarabi der zu leverkusen gewechselt ist, komplett zusammen geblieben ist und dazu noch sehr jung und hungrig ist, wird die eintracht mit dem abstieg nichts zu tun haben! mein tipp, guter mittelfeldplatz.

Aufsteiger: 1. Frankfurt, 2. Bochum / Relegation 3. Duisburg oder Düsseldorf
Geheimtipp: Ingolstadt

Absteiger: 18. FSV Frankfurt, 17. Paderborn / Relegation 16. Dresden oder Karlsruhe

 :grinsevil:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Bluedragon

  • Gast
Re:2. Bundesliga 2011/2012
« Antwort #7 am: 14. Juli 2011, 20:35:05 »
Hm, hm, hm, überzeugt mich nicht so ganz. Du bist doch nicht zufällig Braunschweig-Fan ;)

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:2. Bundesliga 2011/2012
« Antwort #8 am: 14. Juli 2011, 22:28:03 »
dann lies dir mal die experten-tipps zur zweiten liga durch... die halten alle sehr viel von braunschweig.
übrigens tippt buschmann auch auf ingolstadt als geheimtipp!  :mrgreen:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:2. Bundesliga 2011/2012
« Antwort #9 am: 17. Juli 2011, 15:38:45 »
KSC - MSV nach 5 Minuten 2:1 :geschockt:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:2. Bundesliga 2011/2012
« Antwort #10 am: 17. Juli 2011, 16:22:20 »
geile Konferenz bisher und 5 Tore in Karlsruhe, 4 Tore in Braunschweig und 2 Tore in Rostock

--> http://www.stadium-live.com/Channel1.html

Bluedragon

  • Gast
Re:2. Bundesliga 2011/2012
« Antwort #11 am: 17. Juli 2011, 20:06:55 »
Philli, ich nehm alles zurück. Vorerst. Klasse Spiel!