Autor Thema: 17-Jähriger Schiedsrichter wurde von Polizist tätlich Angegriffen  (Gelesen 1396 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IamTheDj

  • Gast
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3250005/referee-verlor-arm-nach-angriff-spielers.story

:stupid: Einfach nur krank so etwas und dann ist der Spieler auch noch Polizist :stupid:

hoffentlich wird er auch vom Polizeidienst ausgeschlossen


Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:17-Jähriger Schiedsrichter wurde von Polizist tätlich Angegriffen
« Antwort #1 am: 19. Februar 2013, 20:15:11 »
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3250005/referee-verlor-arm-nach-angriff-spielers.story

:stupid: Einfach nur krank so etwas und dann ist der Spieler auch noch Polizist :stupid:

hoffentlich wird er auch vom Polizeidienst ausgeschlossen



DAvon würde ich ausgehen.. suspendiert wurde er ja schon. Außerdem sind doch vorberstrafte ohnehin vom Polizeidienst ausgeschlossen. Was im Amateurfussball so abgeht ist schon teilweise krank...
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline k-schiri

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 35
Re:17-Jähriger Schiedsrichter wurde von Polizist tätlich Angegriffen
« Antwort #2 am: 20. Februar 2013, 09:16:03 »
Nicht nur manche Fussballfans , sondern auch Polizisten sind Verbrecher

IamTheDj

  • Gast
Re:17-Jähriger Schiedsrichter wurde von Polizist tätlich Angegriffen
« Antwort #3 am: 20. Februar 2013, 10:21:31 »
ich bin nur froh, dass bisher bei meinen Spielen noch nicht viel passiert ist. Lediglich Tätlichkeiten unter den Spielern :mrgreen:

Offline k-schiri

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 35
Re:17-Jähriger Schiedsrichter wurde von Polizist tätlich Angegriffen
« Antwort #4 am: 21. Februar 2013, 08:47:55 »
Ich hab auch nen Schirischein und hab mal ne Backpfeife bekommen, die Rechnung hat der Spieler bekommen ;)

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:17-Jähriger Schiedsrichter wurde von Polizist tätlich Angegriffen
« Antwort #5 am: 21. Februar 2013, 10:42:13 »
Normalerweise wird so ein Polizeibeamter doch befördert...

Darf Sicherhietskonzepte für Fussballspiele erstellen, schließlich hat er bewiesen, dass er in diesem Bereich Experte ist.

Offline k-schiri

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 35
Re:17-Jähriger Schiedsrichter wurde von Polizist tätlich Angegriffen
« Antwort #6 am: 21. Februar 2013, 14:58:47 »
:D

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.365
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:17-Jähriger Schiedsrichter wurde von Polizist tätlich Angegriffen
« Antwort #7 am: 21. Februar 2013, 16:18:20 »
Schön lausig, dass eine solche nebensächlich Meldung in sämtlichen Medien gepusht wird. Ich denke es gibt interessanteres und wichtigeres zum diskutieren, als ein verdroschener Schiri von einem Polizisten  :stupid: Berufsgattung hin oder her.

IamTheDj

  • Gast
Re:17-Jähriger Schiedsrichter wurde von Polizist tätlich Angegriffen
« Antwort #8 am: 21. Februar 2013, 16:23:51 »
Nicht mal wenn ein Schiedsrichter wegen einem Angriff, wie vor kurzem gewesen, von den Verletzungen stirbt "interessiert" es nicht die Öffentlichkeit. Nur wenn ein Fussballspieler sich das Leben nimmt, wird das breitgetreten ;)

Und der 17-Jährige "darf" ja dank der Operation und der Milzentfernung weiter leben.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2013, 16:25:39 von IamTheDj »

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:17-Jähriger Schiedsrichter wurde von Polizist tätlich Angegriffen
« Antwort #9 am: 21. Februar 2013, 18:43:19 »
Oh man wodrüber wird hier diskutiert? Ihr beschwert euch das diese Nachricht gepusht wird?

Wenn die Medien mal ein Herz hätten gäbe es das jede Woche, aber leider wird nur geschrieben wenn ein Förster verletzt wird (was defenitiv auch nicht ok ist)!!

Wir haben andere Probleme?

Achja genau wer wo beim Doktortitel gefuscht hat oder wo überall Pferdefleisch drinne is, RICHTIGE PROBLEME ich verstehe!

Mir geht das so auf den Sack das sich hier leute beschweren dass das gepusht wird, warum?
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.365
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:17-Jähriger Schiedsrichter wurde von Polizist tätlich Angegriffen
« Antwort #10 am: 21. Februar 2013, 19:51:01 »
Weil es ein scheiss Thema ist, genauso wie das Pferdefleisch und die Doktortitel-Pfusch Aktionen! Das Thema wäre wohl nie aufgekommen, wenn nicht irgend eine Klatsch Zeitung und Polizeistaat-Gegner-Revolver-Blatt dies aufgeschnappt hätte. Spielt doch absolut keine Rolle, ob dies ein 17-jähriger Schiri, Bankangestellter, Arzt oder Polizist war.

Täglich werden Menschen verprügelt, welche ums Leben kommen, wo die Zivilcourage vieler Mitbürger fehlen, welche sich allerding ergötzen über genau solche Hirnverbrannten Schlagzeilen. Das interessiert nur niemanden, wenn es ein Klempner mit einem Strassenbauarbeiter erwischt. Die Welt besteht aus mehr als nur Knatsch und Tratsch. Ja, eine solche Meldung ist vielleicht eine Meldung am Rande mit 4-5 Zeilen wert, aber man schafft es auf Titelblätter mit überdimensional grossen Schriften.

Es geht hier nicht um Herz. Sondern um eine Welt voller Spanner, Gaffer und Knatsch-Jäger, welche verblödet.

Bluedragon

  • Gast
Re:17-Jähriger Schiedsrichter wurde von Polizist tätlich Angegriffen
« Antwort #11 am: 21. Februar 2013, 20:04:11 »
Du hast offensichtlich keine Ahnung was im Amateurbereich so abgeht.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.365
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:17-Jähriger Schiedsrichter wurde von Polizist tätlich Angegriffen
« Antwort #12 am: 21. Februar 2013, 20:17:59 »
Du hast offensichtlich keine Ahnung was im Amateurbereich so abgeht.
Doch. Bin selber Schiedsrichter und spiele auch Fussball. Dennoch seh ich die Probleme geringer als andere!

Bluedragon

  • Gast
Re:17-Jähriger Schiedsrichter wurde von Polizist tätlich Angegriffen
« Antwort #13 am: 21. Februar 2013, 20:24:21 »
Kann ich nicht verstehen. In Holland stirbt ein Jugendlicher, in Deutschland wird ein Team komplett vom Betrieb ausgeschlossen, in NRW und Berlin folgt fast jedes WE ne Beschwerde weil Schiris tätlich angegriffen werden, sogar Profischiri wie Howard Webb müssen sich in ihren Hütten verstecken oder tun sich was an, weil der Druck zu groß wird und der Schiriboss Lutz-Michael Friedrich schickt n Hilfeschrei an die Verantwortlichen und nichts verändert sich.
Das empfindest du alles als Nebensächlichkeit? Wo pfeifst du denn?

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.365
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:17-Jähriger Schiedsrichter wurde von Polizist tätlich Angegriffen
« Antwort #14 am: 21. Februar 2013, 21:32:57 »
Japp. Nachwievor eine Nebensächlichkeit. Ich weiss nicht wiso Fussball dauernd überall im Mittelpunkt stehen muss. Es geht hier um eine Auseinandersetzung, die es sonst überall auch geben kann. Nur bietet der Fussball den Opfern mehr Plattform und mehr Gehör, als wenn es in der Disco oder auf dem Bau passiert. Wie häufig wird ein Türsteher verkloppt ohne das jemand drüber schreibt? = Keine Plattform. Wie häufig werden in der Stadt wahllos Menschen zusammen geschlagen, ohne Grund, ohne dass jemand davon weiss ausser evtl. noch die Polizei? = Keine Plattform.
Fussball ist ein reine Geldmaschine. Es lässt sich vermarkten, steigende Auflagen der Medien... blabla.

Ich habe bis vor zwei Jahren Jugendliga gepfiffen (C-Junioren) und habe bei den Aktiven in der 2. Liga, Regionalfussball, als Linienrichter fungiert. Auch wir mussten Mannschaften sperren, aus dem Spielbetrieb ausschliessen, Funktionäre sperren usw.. Aber das muss nicht durh die Presse gerissen werden. Sons muss ja bald jede "Kampfscheidung" in den Medien behandelt werden. Ach ja. Da wären wir wieder. Keine Plattform, es sei denn die "Cervelat-Prominez" hat ne Kampfscheidung.

Der Fussball hat schon zig Jahren ein problem mit Gewalt. Nicht nur Fans, sondern Familienangehörige bis zu den kleinsten Junioren prügeln sich, Spieler, Funktionäre und Schiedsrichter. Man handelt nicht indem man die Presse beizieht, sondern sucht den "Opfereffekt".

Bluedragon

  • Gast
Re:17-Jähriger Schiedsrichter wurde von Polizist tätlich Angegriffen
« Antwort #15 am: 21. Februar 2013, 21:46:59 »
U-Bahnschläger, Bullen in der BVG, erhöhtes Sicherheitskonzept, Streifenfahrten, Mahnmal am Alex etc. Es gibt zumindest in der Stadt, in der ich wohne eine große Plattform für Prügeleien und ihren Auswirkungen.
Aber eigentlich sagst du es ja. Das Problem ist vorhanden. Und da die DFL, Fifa und Uefa nicht reagieren wollen (oder nur langsam es tun mit einer angedachten Halbprfessionalisierung des Schiedsrichterwesens) ist es wichtig, dass darüber berichtet wird und es weiter im Fokus gehalten wird.
Ein Wunder, dass es immer noch Leute gibt, die den Schiri stellen wollen in ner Amateurliga.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.365
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:17-Jähriger Schiedsrichter wurde von Polizist tätlich Angegriffen
« Antwort #16 am: 22. Februar 2013, 08:00:52 »
FIFA und UEFA sind doch alles Gauner. Zuerst ICH, dann nochmals ICH, und dann noch ICH. Dann vielleicht mal wer Anderer. Die wollen sich profilieren, Geld scheffeln und Turniere in sinnlose Länder vergeben. Der Fussball lebt von Betrügereien, der Mafia und der Gewalt. Die Zeitungsartikel jeden Montag nach einer Spielrunde erinnern mich immer wieder an den Film: "Groundhog Day" (Und täglich grüsst das Murmeltier). Déja vu für déja vu. Zum Glück können die "armen" Fussballspieler nichts dafür.  :scherzkeks: