Ich finds echt krass ... letzte Saison am letzten Spieltag den Abstieg in die 3. Liga verhindert ... NIEMAND hätte mit Lautern gerechnet diese Saison.
Ich hab schon vor der Saison gesagt das Lautern um den Aufstieg mitspielt und so kam es auch.. ich sagte auch Lautern steigt nicht auf und das wär wohl auch gut so .. und so kam es auch.
Allerdings sehe ich der nächsten Saison mit gemischten Gefühlen entgegen.
Natürlich ist der mindestens 7. Platz diese Saison ein Erfolg. Genaugenommen könnten sie mit einem Sieg in Freiburg sogar nochmal 4. werden wenn vornedran ein paar Patzen (was auch fast egal ist da es nur noch um Platzierungen geht).
ABER:
Es gilt ersteinmal möglichst bald einen neuen (guten) Trainer zu finden. Aus diesem Gesichtspunkt heraus hoffe ich das Leverkusen das Pokalfinale gegen Bremen verliert und dann ein Wechsel von Bruno Labbadia zum FCK möglich wird
Desweiteren bin ich gespannt wie das Team nächste Saison aussieht. Lakiv hat sich interessant gemacht für Finankräftigere Clubs... Der Kapitän Bellinghausen verlässt den FCK... Sidney Sam und Huseinovic waren sowieso nur geliehen ... etc.
Es wird spannend