Autor Thema: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread  (Gelesen 246052 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.368
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #840 am: 17. Mai 2009, 15:44:50 »
4:3 wird nochmal eng für Duisburg :ja:



Das gibt noch ein Unentschieden..... :ja: :ja: :ja:

Läuft schon die 87 Minuten,glaube nicht das da noch was passiert :peace:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.368
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #841 am: 17. Mai 2009, 15:45:52 »
3:5 für Duisburg das wars. :peace:

atlantis

  • Gast
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #842 am: 17. Mai 2009, 15:46:48 »
3:5 für Duisburg das wars. :peace:


Oh, schade. das wars dann wohl mit dem Aufstieg für KL..... :ja: :ja:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.368
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #843 am: 17. Mai 2009, 15:48:56 »
3:5 für Duisburg das wars. :peace:


Oh, schade. das wars dann wohl mit dem Aufstieg für KL..... :ja: :ja:


 :zustimm:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.368
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #844 am: 17. Mai 2009, 15:51:09 »
Spiel ist aus!

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #845 am: 17. Mai 2009, 19:55:57 »
3:5 gegen dem MSV Duisburg und noch eine Saison in Liga 2 :jubeln: das ist absolut besser so :peace:

atlantis

  • Gast
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #846 am: 17. Mai 2009, 20:06:41 »
3:5 gegen dem MSV Duisburg und noch eine Saison in Liga 2 :jubeln: das ist absolut besser so :peace:



 :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Sehe ich auch so.... :ja: :ja: :ja:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.164
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #847 am: 17. Mai 2009, 20:47:44 »
Diese Manschaft ist eh nicht reif für die erste Liga.

Besser noch ein zwei Jahre warten in Liga 2 anstatt gleich wieder absteigen.

atlantis

  • Gast
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #848 am: 17. Mai 2009, 20:49:17 »
Diese Manschaft ist eh nicht reif für die erste Liga.

Besser noch ein zwei Jahre warten in Liga 2 anstatt gleich wieder absteigen.


Da hast du vollkommen recht...... :zustimm: :zustimm:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #849 am: 18. Mai 2009, 08:27:31 »
Ich finds echt krass ... letzte Saison am letzten Spieltag den Abstieg in die 3. Liga verhindert ... NIEMAND hätte mit Lautern gerechnet diese Saison.

Ich hab schon vor der Saison gesagt das Lautern um den Aufstieg mitspielt und so kam es auch.. ich sagte auch Lautern steigt nicht auf und das wär wohl auch gut so .. und so kam es auch.

Allerdings sehe ich der nächsten Saison mit gemischten Gefühlen entgegen.
Natürlich ist der mindestens 7. Platz diese Saison ein Erfolg. Genaugenommen könnten sie mit einem Sieg in Freiburg sogar nochmal 4. werden wenn vornedran ein paar Patzen (was auch fast egal ist da es nur noch um Platzierungen geht).

ABER:
Es gilt ersteinmal möglichst bald einen neuen (guten) Trainer zu finden. Aus diesem Gesichtspunkt heraus hoffe ich das Leverkusen das Pokalfinale gegen Bremen verliert und dann ein Wechsel von Bruno Labbadia zum FCK möglich wird :)

Desweiteren bin ich gespannt wie das Team nächste Saison aussieht. Lakiv hat sich interessant gemacht für Finankräftigere Clubs... Der Kapitän Bellinghausen verlässt den FCK... Sidney Sam und Huseinovic waren sowieso nur geliehen ... etc.

Es wird spannend

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #850 am: 18. Mai 2009, 19:10:00 »
ABER:
Es gilt ersteinmal möglichst bald einen neuen (guten) Trainer zu finden. Aus diesem Gesichtspunkt heraus hoffe ich das Leverkusen das Pokalfinale gegen Bremen verliert und dann ein Wechsel von Bruno Labbadia zum FCK möglich wird :)

 :zustimm: aber ich hoffe immer das die scheiß Pillendreher verlieren ich hasse die seit dem Abstiegsendspiel in der Saison 95/96 als die den Ball nicht wiedergegeben haben, als Brehme des Ball ins Aus gespielt hat und im Anschluss erzielte Münch das 1:1 und der 1. Bundesliga-Abstieg war besiegelt.

Ich denke Labbadia wäre eine gute Lösung :zustimm:

Desweiteren bin ich gespannt wie das Team nächste Saison aussieht. Lakiv hat sich interessant gemacht für Finankräftigere Clubs... Der Kapitän Bellinghausen verlässt den FCK... Sidney Sam und Huseinovic waren sowieso nur geliehen ... etc.

Es wird spannend

@Bellinghausen > ist zwar Schade das er geht, aber er ist ersetzbar :ja:

@Sam > ein talentierter Junge, aber auch nicht mehr derzeit :ja:

@Huseinovic > wird keiner vermissen :winken:

@Lakic > ich hoffe das Kuntz ihn halten kann, auch wen es schwer werden wird, denke ich das er bleiben wird :zustimm:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #851 am: 18. Juni 2009, 17:11:55 »
Marco Kurz(40) wird neuer Trainer auf dem Betzenberg

Der Ex-Trainer von 1860 München hat heute einen Zwei-Jahres-Vertrag in Kaiserslautern unterschrieben und wird damit Nachfolger von Milan Sasic. Ich denke man sollte Kurz in Lautern eine Chance geben, dazu wurde mit dem 19-jährigen Buchner(ABW) von Wacker Burghausen der 1. Neuzugang präsentiert und laut Stefan Kuntz laufen im Moment noch einige Gespräche mit evt. Neuverpflichtungen und der Lauterer Präsident verhandelt mit dem HSV wegen eines entgültigen Transfer wegen Sydney Sam.

Mal sehen was sich in den kommenden Tagen in Kaiserslautern tun wird. :peace:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #852 am: 18. Juni 2009, 18:23:26 »
 :zustimm: Denke da habt ihr ein gutes Gespann mit Kuntz und jetzt Kurz  :bia:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

atlantis

  • Gast
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #853 am: 18. Juni 2009, 18:24:20 »
:zustimm: Denke da habt ihr ein gutes Gespann mit Kuntz und jetzt Kurz  :bia:


Bin mir noch nicht so sicher ob der Kurz der richtige für KL ist.... :nein: :nein: :nein:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #854 am: 18. Juni 2009, 18:25:21 »
:zustimm: Denke da habt ihr ein gutes Gespann mit Kuntz und jetzt Kurz  :bia:


Bin mir noch nicht so sicher ob der Kurz der richtige für KL ist.... :nein: :nein: :nein:

man sollte ihm eine faire Chance geben :peace:

atlantis

  • Gast
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #855 am: 18. Juni 2009, 18:49:11 »
Das ist richtig Ohligser... :ja: :ja:

Maestro

  • Gast
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #856 am: 19. Juni 2009, 18:51:42 »
:zustimm: Denke da habt ihr ein gutes Gespann mit Kuntz und jetzt Kurz  :bia:


Bin mir noch nicht so sicher ob der Kurz der richtige für KL ist.... :nein: :nein: :nein:




bei 1860 hat er auch nix gerissen :verweis:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #857 am: 19. Juni 2009, 19:25:20 »
bei 1860 hat er auch nix gerissen :verweis:

meckere doch nicht direkt rum und gib dem Marco Kurz erstmal eine Chance, wenn er dann versagt hat kann ich das verstehen, aber jetzt schon den neuen Trainer schlecht machen und wie schlecht er bei den Löwen

Maestro

  • Gast
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #858 am: 19. Juni 2009, 19:28:28 »
bei 1860 hat er auch nix gerissen :verweis:

meckere doch nicht direkt rum und gib dem Marco Kurz erstmal eine Chance, wenn er dann versagt hat kann ich das verstehen, aber jetzt schon den neuen Trainer schlecht machen und wie schlecht er bei den Löwen


ich sehe ihn nur als notlösung weil kein anderer wollte o. durfte :les:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #859 am: 19. Juni 2009, 19:40:22 »
bei 1860 hat er auch nix gerissen :verweis:

meckere doch nicht direkt rum und gib dem Marco Kurz erstmal eine Chance, wenn er dann versagt hat kann ich das verstehen, aber jetzt schon den neuen Trainer schlecht machen und wie schlecht er bei den Löwen


ich sehe ihn nur als notlösung weil kein anderer wollte o. durfte :les:

das er nicht Kandidat-Nr. 1 war ist doch klar, doch trotzdem gib ihm eine Chance und dann sehen wir nach der Hinrunde mal weiter :peace:

Maestro

  • Gast
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #860 am: 19. Juni 2009, 20:18:43 »
bei 1860 hat er auch nix gerissen :verweis:

meckere doch nicht direkt rum und gib dem Marco Kurz erstmal eine Chance, wenn er dann versagt hat kann ich das verstehen, aber jetzt schon den neuen Trainer schlecht machen und wie schlecht er bei den Löwen


ich sehe ihn nur als notlösung weil kein anderer wollte o. durfte :les:

das er nicht Kandidat-Nr. 1 war ist doch klar, doch trotzdem gib ihm eine Chance und dann sehen wir nach der Hinrunde mal weiter :peace:



aber nur 1 Chance  :grinsevil:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #861 am: 22. Juni 2009, 11:59:39 »
Kurz .. NAJA .. ich mag ihn nicht als Trainer (und Erfolg hatte er bislang auch keinen - hoffen das er irgendwie passt)

Transfers
Buchner - kA was der kann
Bastian Schulz von H96 - Immerhin 1.Liga-Erfahrung .. ob das reicht wird sich zeigen, hat aber gute Chancen nach den Abgängen von Demai, Bellinghausen und Lambrecht, sollte daher fast schon gesetzt sein als 6er
Ilicevic von Bochum (war zuletzt ausgeliehen an Fürth) - von dem versprech ich mir was .. schwebt im Dunstkreis der Nationalmannschaft, ist jung (Kroate)



"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #862 am: 22. Juni 2009, 12:44:13 »
Basti Schulz ist zumindest menschlich und charakterlich einwandfrei. Wenn Lautern ihm durch Spielpraxis die Chance gibt, sich weiter zu entwickeln, dann wird er das dem Verein sicherlich auch durch entsprechende Leistung danken.

Der Abgang von Schulz kam für einige Fans in Hannover überraschend, da er längere Zeit im Jugend- und Amateurbereich der 'Roten' gespielt hat und ihn viele daher gerne weiter im Team gesehen hätten.
Allerdings wäre es für ihn schwer gewesen, sich als 6er gegen Andreasen, Balitsch, Lala und evtl. Christian Schulz durchzusetzen, von daher ist dieser Wechsel sicherlich der richtige Schritt! :zustimm:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.164
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #863 am: 22. Juni 2009, 13:50:20 »
bei 1860 hat er auch nix gerissen :verweis:

meckere doch nicht direkt rum und gib dem Marco Kurz erstmal eine Chance, wenn er dann versagt hat kann ich das verstehen, aber jetzt schon den neuen Trainer schlecht machen und wie schlecht er bei den Löwen


ich sehe ihn nur als notlösung weil kein anderer wollte o. durfte :les:

das er nicht Kandidat-Nr. 1 war ist doch klar, doch trotzdem gib ihm eine Chance und dann sehen wir nach der Hinrunde mal weiter :peace:

Das ist wohl klar das er nicht erste Wahl ist aber mal ehrlich wer geht denn von den guten Trainern gerne zum FCK.
Der Verein ist längst nicht mehr das was er früher mal war und wird es in der heutigen Zeit auch nie mehr werden es sei denn sie finden einen Geldgeber.

Ich finde das zwar sehr Schade da ich die Stimmung auf dem Betze schon oft erlebt habe und die Fans super finde.
Hoffentlich halten wenigstens die noch zum Verein auch wenn er mal länger in Liga 2 bleibt.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #864 am: 22. Juni 2009, 20:01:32 »
also das die Fans zum FCK halten ist ja wohl nicht zuübersehen und das er FCK keine gute Adresse mehr ist bezweifel ich, aber das Gehalt der meisten sogenannten "Top"-Trainer ist der FCK nicht bereit zuzahlen und das ist auch gut so und dann lieber ein Trainer der bezahlbar ist wie Marco Kurz und motiviert an die neue Aufgabe rangeht als einen dem das Geld wichtiger ist als die Tradition in Lautern.

Zum Finanziellen: Stefan Kuntz und Co. müssen erstmal die "schei..." der Vorgänger wieder bereinigen bevor man weiterdenken kann und damit habe die Verantwortlichen erstmal genug zutun und die 3 Neuzugänge die bisher geholt wurden passen in der Schema von Kuntz: preiswert und ausbaufähig  :ja: also ich sehe sehr positiv in die Zukunft und denke das wir in Kaiserslautern in der neuen Saison wieder eine gute und wettberwerbsfähige Truppe haben werden und was dann am Ende dabei rauskommt wird sich zeigen :peace:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #865 am: 27. Juni 2009, 19:10:32 »
in der 1. Runde des DFB-Pokal muss der FCK zum Drittligisten Eintracht Braunschweig und der neue Trainer Marco Kurz sollte den Spielern mal die Videos der Pokalpleiten letzte Saison in Jena(1:2) und vor ein paar Jahren Braunschweig(1:4) zeigen, damit es nicht wieder einen frühen KO gibt :peace: desweiteren bleiben Sam(Leihe) und Danny Fuchs(2 Jahre) in Lautern :ja:
« Letzte Änderung: 27. Juni 2009, 19:11:16 von Ohligser »

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #866 am: 27. Juni 2009, 20:59:49 »
in der 1. Runde des DFB-Pokal muss der FCK zum Drittligisten Eintracht Braunschweig und der neue Trainer Marco Kurz sollte den Spielern mal die Videos der Pokalpleiten letzte Saison in Jena(1:2) und vor ein paar Jahren Braunschweig(1:4) zeigen, damit es nicht wieder einen frühen KO gibt :peace: desweiteren bleiben Sam(Leihe) und Danny Fuchs(2 Jahre) in Lautern :ja:

Gibt n besseres Los für uns aber besser als andere Vereine und schlagbar alle male :scherzkeks:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #867 am: 28. Juni 2009, 00:01:03 »
Gibt n besseres Los für uns aber besser als andere Vereine und schlagbar alle male :scherzkeks:

also ist zwar kein einfaches Spiel für den FCK, aber in die 2. Runde werden wir auf jedenfall einziehen, weil BS nicht mehr so stark ist wie vor einigen Jahren :peace:

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #868 am: 28. Juni 2009, 00:03:01 »
Gibt n besseres Los für uns aber besser als andere Vereine und schlagbar alle male :scherzkeks:

also ist zwar kein einfaches Spiel für den FCK, aber in die 2. Runde werden wir auf jedenfall einziehen, weil BS nicht mehr so stark ist wie vor einigen Jahren :peace:

BS wird aber wieder stark.... :scherzkeks:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1. FC Kaiserslautern-Der Teufel-Thread
« Antwort #869 am: 28. Juni 2009, 00:10:49 »
Gibt n besseres Los für uns aber besser als andere Vereine und schlagbar alle male :scherzkeks:

also ist zwar kein einfaches Spiel für den FCK, aber in die 2. Runde werden wir auf jedenfall einziehen, weil BS nicht mehr so stark ist wie vor einigen Jahren :peace:

BS wird aber wieder stark.... :scherzkeks:

richtig geschrieben: "wird" wieder stark und das "wird" aber noch was dauern :ja: