VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: El Olli am 18. Dezember 2007, 15:07:39wo bitte wollt ihr geld für neue spieler hernehmen? die 2,5 mio waren doch meines wissens eine liquiditätslücke, sprich durch bürgschaft und neuer sponsor ist die gedeckt, was aber nicht heisst das noch geld da wäre... ein noch unbekannter sponsor ist im anmarsch
wo bitte wollt ihr geld für neue spieler hernehmen? die 2,5 mio waren doch meines wissens eine liquiditätslücke, sprich durch bürgschaft und neuer sponsor ist die gedeckt, was aber nicht heisst das noch geld da wäre...
und wieder ärger im hause FCK
FRITZ FUCHS(64) IST NEUER SPORTDIREKTOR BEIM FCKDer FCK präsentiert mit Fritz Fuchs(ein ehemaliger Spieler des FCK) einen neuen Sportdirektor, der zunächst bis Saisonende dem FCK ehrenamtlich zur Seite steht und ich hoffe das nun Ruhe bei den roten Teufel einkehrt und die angekündigten neuen Spieler verpflichtet werden.
im Hallentunier in der SAP Arena hat sich der FCK mal wieder von seiner besten seite gezeigt
naja gegen Hertha BSC gibst wohl eine riesenpleite
träum weiter nach dem spiel gibst ein böses erwachen
ein echter bin ich auch nur könnte ich vor wut als platzen und hoffe das ich nicht richtig liege
hab geantwortet
UD LAS PALMAS ZU STARK FÜR DEN FCK - ROT FÜR KEEPER SIPPELDie FCK-Profis haben ihr erstes Spiel um den Maspalomas-Cup gegen den spanischen Zweitligisten UD Las Palmas mit 0:2 verloren. Der 1. FC Kaiserslautern zeigte eine schwache Leistung und geriet mit Halbzeitpfiff in Rückstand. Das Tor fiel im Anschluss an einen Eckball.Das 0:2 in der 76. Minute kassierten die Roten Teufel ebenfalls nach einer Standardsituation in Form eines Freistoßes. Fünf Minuten später musste der FCK zusätzlich einen Platzverweis hinnehmen. Torhüter Tobias Sippel sah nach einen Foulspiel außerhalb des Sechzehners die rote Karte, woraufhin Luis Robles die letzten neun Minuten in den Kasten ging.FCK-Trainer Kjetil Rekdal zeigte sich nach der Partie völlig enttäuscht: "Mit solch einer Leistung schaffen wir nie die 40 Punkte in der Zweiten Liga!"Der nächste Gegner des FCK wird Helsingborg IF aus Schweden sein, der ebenfalls seine Auftaktpartie mit 0:2 verlor. Gegner war der Norwegische Verein Rosenborg BK Trondheim , der nun am Donnerstag auf UD Las Palmas trifft. Die Begenung des FCK gegen Helsingborg findet ebenfalls am 10. Januar 2008 statt.Statistik:UD Las Palmas - 1.FC Kaiserslautern 2:0 (1:0)FCK: Sippel(79.) - Müller, Beda (65. Kotysch), Schönheim, Bellinghausen - Reinert (81. Robles), Demai (65. Bohl), Bernier, Simpson (65. Opara) - Runström, Jendrisek
er hat diese saison nur bei den amateuren gespielt. ich denke er kann aber problemlos bei einem kleineren verein in der ersten liga kicken. für die zweite liga ist er ein sehr guter spieler!er spielt auf der rechten außenbahn. er kann sowohl im mittelfeld als auch in der abwehr eingesetzt werden. wenn er zu euch wechselt, habt ihr wirklich einen guten spieler bekommen.
der FCK braucht aber dringend einen stürmer Ailton sucht einen verein
Zitat von: jansen13 am 09. Januar 2008, 18:56:07er hat diese saison nur bei den amateuren gespielt. ich denke er kann aber problemlos bei einem kleineren verein in der ersten liga kicken. für die zweite liga ist er ein sehr guter spieler!er spielt auf der rechten außenbahn. er kann sowohl im mittelfeld als auch in der abwehr eingesetzt werden. wenn er zu euch wechselt, habt ihr wirklich einen guten spieler bekommen. denke auch das Lamprecht kein schlechter ist und das er in der 1. Bundesliga mithalten kann, hat er letzte Saison gezeigt und auch einer seiner Tore hat dem VfL den Klassenerhalt beschertZitat von: cosmosder FCK braucht aber dringend einen stürmer Ailton sucht einen verein klar brauchen wir einen Stürmer, aber bitte nicht Ailton
Zitat von: Ohligser am 10. Januar 2008, 12:52:56Zitat von: jansen13 am 09. Januar 2008, 18:56:07er hat diese saison nur bei den amateuren gespielt. ich denke er kann aber problemlos bei einem kleineren verein in der ersten liga kicken. für die zweite liga ist er ein sehr guter spieler!er spielt auf der rechten außenbahn. er kann sowohl im mittelfeld als auch in der abwehr eingesetzt werden. wenn er zu euch wechselt, habt ihr wirklich einen guten spieler bekommen. denke auch das Lamprecht kein schlechter ist und das er in der 1. Bundesliga mithalten kann, hat er letzte Saison gezeigt und auch einer seiner Tore hat dem VfL den Klassenerhalt beschertZitat von: cosmosder FCK braucht aber dringend einen stürmer Ailton sucht einen verein klar brauchen wir einen Stürmer, aber bitte nicht Ailton kleiner scherz von mir
Zitat von: cosmos am 10. Januar 2008, 15:14:33Zitat von: Ohligser am 10. Januar 2008, 12:52:56Zitat von: jansen13 am 09. Januar 2008, 18:56:07er hat diese saison nur bei den amateuren gespielt. ich denke er kann aber problemlos bei einem kleineren verein in der ersten liga kicken. für die zweite liga ist er ein sehr guter spieler!er spielt auf der rechten außenbahn. er kann sowohl im mittelfeld als auch in der abwehr eingesetzt werden. wenn er zu euch wechselt, habt ihr wirklich einen guten spieler bekommen. denke auch das Lamprecht kein schlechter ist und das er in der 1. Bundesliga mithalten kann, hat er letzte Saison gezeigt und auch einer seiner Tore hat dem VfL den Klassenerhalt beschertZitat von: cosmosder FCK braucht aber dringend einen stürmer Ailton sucht einen verein klar brauchen wir einen Stürmer, aber bitte nicht Ailton kleiner scherz von mir zum Glück und ich denke das Iversen von Rosenborg trotz seiner 31 Jahre ein guter für den FCK wäre, aber ob er finanzierbar ist steht auf einem anderen Blatt
Zitat von: Ohligser am 10. Januar 2008, 15:15:46Zitat von: cosmos am 10. Januar 2008, 15:14:33Zitat von: Ohligser am 10. Januar 2008, 12:52:56Zitat von: jansen13 am 09. Januar 2008, 18:56:07er hat diese saison nur bei den amateuren gespielt. ich denke er kann aber problemlos bei einem kleineren verein in der ersten liga kicken. für die zweite liga ist er ein sehr guter spieler!er spielt auf der rechten außenbahn. er kann sowohl im mittelfeld als auch in der abwehr eingesetzt werden. wenn er zu euch wechselt, habt ihr wirklich einen guten spieler bekommen. denke auch das Lamprecht kein schlechter ist und das er in der 1. Bundesliga mithalten kann, hat er letzte Saison gezeigt und auch einer seiner Tore hat dem VfL den Klassenerhalt beschertZitat von: cosmosder FCK braucht aber dringend einen stürmer Ailton sucht einen verein klar brauchen wir einen Stürmer, aber bitte nicht Ailton kleiner scherz von mir zum Glück und ich denke das Iversen von Rosenborg trotz seiner 31 Jahre ein guter für den FCK wäre, aber ob er finanzierbar ist steht auf einem anderen Blatt 31 jahre ist ok nur tore soll der neue schiessen egal wer es ist u. wo er her kommt
welches team ??? der zusammen gewürfelte haufen FCK ??