Autor Thema: 3. Liga Deutsche Amateurligen  (Gelesen 513367 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich+Ich

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #720 am: 11. Oktober 2006, 13:22:26 »
So, der nächste ZAT bringt wieder tolle Begegnungen mit sich. Und gegen Oldenburg muss ich mächtig Gas geben. Das ist mal wieder eine große Herausforderung für meine Mannschaft. Und natürlich muss die Hütte wieder voll werden.

Hier meine Tipps:

VfL Paderborn    - SV 03 Eschborn  2:0
SV Krefeld    - Eintracht Baunatal  1:1
SC Nordsee Kiel    - SPF Oldenburg  2:2
FC Ihrhove    - 1.FC Lüneburg  5:0
Arminia 07 Aschaffenburg   - SG Verl 07  3:1
Blau-Weiß Neukirchen 09    - Wilhelmshaven FC  1:2
Greifswalder Sportfreunde   - 1.FC Hoechst  2:1
Sportfreunde Emden    - 1.FC Essen  1:3
FC Berlin    - AV Preussen Wuppertal  1:2

harzentt

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #721 am: 11. Oktober 2006, 14:52:44 »
Hier meine Tipps:

VfL Paderborn    - SV 03 Eschborn  1:2
SV Krefeld    - Eintracht Baunatal  2:1
SC Nordsee Kiel    - SPF Oldenburg  1:1
FC Ihrhove    - 1.FC Lüneburg  3:0 ==> da ohne Manager versuch ichs wieder mit meiner 50% Taktik  ;D
Arminia 07 Aschaffenburg   - SG Verl 07  3:1
Blau-Weiß Neukirchen 09    - Wilhelmshaven FC  2:2
Greifswalder Sportfreunde   - 1.FC Hoechst  1:1
Sportfreunde Emden    - 1.FC Essen  1:1
FC Berlin    - AV Preussen Wuppertal  1:1


Gissy84

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #722 am: 11. Oktober 2006, 16:18:25 »
ja also das wird wirklich ein sehr interessanter spieltag :) da werden wir sicherlich die ein oder andere überraschung erleben ;)

@harzentt: mensch du traust mir aber auch nie was zu  :cry:
 :lach: :lach:


so hier meine tipps:

 VfL Paderborn      -   SV 03 Eschborn      2:1
SV Krefeld      -   Eintracht Baunatal     3:1   <-- wenn krefeld baunatal schon nicht stoppen kann wer dann  ;D
SC Nordsee Kiel      -   SPF Oldenburg      2:0
FC Ihrhove      -   1.FC Lüneburg    4:0  <-- klarer fall, auch mit 50% is hier ein sieg pflicht. bei cpu-trainern musste aber aufpassen, der kann auch mit 100% spielen
Arminia 07 Aschaffenburg     -   SG Verl 07    3:0
Blau-Weiß Neukirchen 09      -   Wilhelmshaven FC    2:2 mehr als ein unentschieden für meinen altern verein hier denke ich nicht drin
Greifswalder Sportfreunde     -   1.FC Hoechst    1:4
Sportfreunde Emden      -   1.FC Essen    1:2
FC Berlin      -   AV Preussen Wuppertal    2:3


man bin ich froh wenn die hinrunde endlich vorbei ist. nach oldenburg und baunatal kommt jetzt noch ein hartes restprogramm mit berlin, paderborn, krefeld und kiel  :keks:
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2006, 16:26:34 von Gissy84 »

Marcus

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #723 am: 12. Oktober 2006, 08:27:22 »
VfL Paderborn    - SV 03 Eschborn  2:1
SV Krefeld    - Eintracht Baunatal  3:1
SC Nordsee Kiel    - SPF Oldenburg  2:3
FC Ihrhove    - 1.FC Lüneburg  4:0
Arminia 07 Aschaffenburg   - SG Verl 07  3:1
Blau-Weiß Neukirchen 09    - Wilhelmshaven FC  1:0
Greifswalder Sportfreunde   - 1.FC Hoechst  2:2
Sportfreunde Emden    - 1.FC Essen  0:2
FC Berlin    - AV Preussen Wuppertal  1:1

Ich+Ich

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #724 am: 12. Oktober 2006, 16:38:05 »
@Marcus: Ich bin mittelschwer bis schwer enttäuscht von Dir  :cry:

Gissy84

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #725 am: 12. Oktober 2006, 17:01:29 »
naja nu zick mal nicht so rum ;) du kannst ihn ja eines besseren belehren  :keks:

Marcus

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #726 am: 12. Oktober 2006, 21:20:54 »
Wie ich & ich, du spielst gegen Andre von Oldenburg, nicht gegen Emden oder Lüneburg!  Wo man mit 50 % gewinnt ;)
Da kannst du mitdein pünktchen  zufrieden sein.
Tja Gissy Berlin hat alles rein gesteckt..volle 150% gegen dich!
Hoffentlich hast du wenigstens ein paar kaputt getreten ;)

@Gissy jawohl 2 hast du erwischt
Den Torwart am Lendenwirbel und der andere hat ein Rippenprellung, dass kommt davon wenn man gegen Gissy zu hart einsteigt ;)
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2006, 08:41:21 von Marcus »

Gissy84

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #727 am: 12. Oktober 2006, 22:27:04 »
ja lol, lasst euch das mal gesagt sein  :rofl: :rofl: :rofl:

gegen mich wird entweder mit 50% gespielt oder euren spielern gehts an den kragen :D

nein natürlich wünsche ich den spielern von berlin gute besserung und ich hoffe doch das sie alle wieder fit sind wenns in der rückrunde nach wuppertal geht ;)

Ich+Ich

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #728 am: 13. Oktober 2006, 12:47:51 »
Ja, mit dem Punkt bin ich der Tat zufrieden. So hatte ich auch getippt. Gegen Baunatal im nächsten ZAT und gegen Gissy in 3 Spieltagen wäre ich auch mit nem Punkt jeweils zufrieden. Das wird sehr hart!!!

Die momentan ersten 8 der Tabelle sind aus meiner Sicht auch diejenigen, die um den Aufstieg spielen werden. Das Feld rückt immer näher zusammen. Da kann sich noch vieles ändern in dieser Saison!!! Hoffentlich bleibt es bis zum Ende so spannend.

Schönes Wochenende


Gissy84

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #729 am: 13. Oktober 2006, 13:59:11 »
also ich hätte auch nix dagegen gehabt in den letzten 3 spielen 9 statt nur 4 punkte zu holen, denn mir ists irgendwie lieber das einiges an abstand zu den nichtaufstiegsplätzen habe ;)
aber da ich meine mannschaft etwas umgebaut hab und ein paar alte leistungsträger verkauft habe muss ich wohl in den sauren apfel beißen und richtig um die punkte kämpfen, mir wird halt nix mehr geschenkt so wie die ersten 11 spiele aus denen ich 10 siege einfahren konnte. gerade wenn ich mir mein restprogramm angucke wird mir ganz schlecht dabei ;)

naja leben geht weiter und wer aufsteigt und wer in der 3. liga bleibt das wird sich schon noch früh genug entscheiden, ich hätte jedenfalls nix dagegen wenn kiel und wuppertal in den bezahlten fussball zurück kehren ;) wer auf 1 und wer auf 2 is mir da völlig egal ;)

Marcus

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #730 am: 15. Oktober 2006, 12:02:41 »
1.FC Hoechst    - Sportfreunde Emden  3:0
Wilhelmshaven FC    - Greifswalder Sportfreunde 1:2
SG Verl 07    - Blau-Weiß Neukirchen 09  1:4
1.FC Lüneburg    - Arminia 07 Aschaffenburg 0:6
SPF Oldenburg    - FC Ihrhove  3:1
Eintracht Baunatal    - SC Nordsee Kiel  2:2
SV 03 Eschborn    - SV Krefeld  1:1
AV Preussen Wuppertal    - VfL Paderborn  3:2
1.FC Essen    - FC Berlin  1:3

Gissy84

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #731 am: 15. Oktober 2006, 16:58:22 »
 1.FC Hoechst      -   Sportfreunde Emden    4:1
Wilhelmshaven FC      -   Greifswalder Sportfreunde   2:1
SG Verl 07      -   Blau-Weiß Neukirchen 09    2:2
1.FC Lüneburg      -   Arminia 07 Aschaffenburg   0:6
SPF Oldenburg      -   FC Ihrhove    3:2
Eintracht Baunatal      -   SC Nordsee Kiel    1:1
SV 03 Eschborn      -   SV Krefeld    1:3
AV Preussen Wuppertal      -   VfL Paderborn    2:1
1.FC Essen      -   FC Berlin    1:2

Marcus

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #732 am: 15. Oktober 2006, 21:56:18 »
1.FC Hoechst    - Sportfreunde Emden  5:0 Richtig
Wilhelmshaven FC    - Greifswalder Sportfreunde 4:0 falsch
SG Verl 07    - Blau-Weiß Neukirchen 09  2:1 falsch
1.FC Lüneburg    - Arminia 07 Aschaffenburg 1:3 falsch
SPF Oldenburg    - FC Ihrhove  4:0 richtig
Eintracht Baunatal    - SC Nordsee Kiel  0:3 falsch
SV 03 Eschborn    - SV Krefeld  0:4 richtig
AV Preussen Wuppertal    - VfL Paderborn  3:0 richtig
1.FC Essen    - FC Berlin  3:1 falsch

Naja 4 von 9 nicht grade herausragend getippt, profitipper werde ich wohl nie ;),
aber wenigstens ein Überraschungserfolg!!!
 

Gissy84

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #733 am: 16. Oktober 2006, 09:16:59 »
naja meine tipps waren auch nicht besser ;)

ja das du gegen berlin gewinnst hätte ich wirklich nicht gedacht. ich sah da am letzten spieltag wirklich nicht besonders gut aus. aber dann hast du mich ja jetzt erfolgreich gerächt.



« Letzte Änderung: 16. Oktober 2006, 13:08:04 von Gissy84 »

Ich+Ich

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #734 am: 16. Oktober 2006, 09:34:18 »
In Baunatal 3:0 gewonnen. Hätte ich nicht gedacht! Bin sehr zufrieden. Und mein Stürmer Sakun trifft und trifft und trifft. So hätte es schon immer laufen können.

@Marcus: Du hast ja auch nen richtigen Lauf. Seit 4 Spielen unbesiegt!!!

Wünsche Euch allen eine schöne Woche.


Marcus

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #735 am: 16. Oktober 2006, 10:01:50 »
Das hat mich auch gewundert. Die haben wieder mit 150% gespielt.
Jetzt habe ich schon wieder ein Heimspiel gegen Hoechst am Donnerstag, mal sehen was da rausspringt ;)

Gissy84

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #736 am: 16. Oktober 2006, 10:17:58 »
hoechst musst du weghauen marcus,.... die schleichen wieder auf platz 3 rum *g* wenn du gegen höchst gewinnst gibts nächstes jahr ein fss zu 100% für dich ;) also hau die weg und hohl dir die 3 heimpunkte :) ich versuch mein glück bei krefeld,... das wird allerdings mehr als hart ;)


Der 15. Spieltag im Überblick

1.FC Hoechst      -   Sportfreunde Emden    5:0

eindeutiger sieg, war nicht anders zu erwarten. höchst bleibt stärkster verfolger um die aufstiegsplätze

Wilhelmshaven FC      -   Greifswalder Sportfreunde   4:0
ein höherer sieg als erwartet. wilhelmshaven setzt sich im mittelfeld der tabelle fest

SG Verl 07      -   Blau-Weiß Neukirchen 09    2:1
überraschender sieg in verl. mit dem neuen manager gehts bergauf

1.FC Lüneburg      -   Arminia 07 Aschaffenburg   1:3
klarer fall, das war nicht anders zu erwarten.

SPF Oldenburg      -   FC Ihrhove    4:0

oldenburg mit einem verdienten heimsieg. der kampf um den aufstieg ist noch nicht aufgegeben

Eintracht Baunatal      -   SC Nordsee Kiel    0:3

Kiel holt 3 punkte gegen die starken baunataler und setzten sich somit auf platz 2 fest

SV 03 Eschborn      -   SV Krefeld    0:4

auch ohne manager ist krefeld nicht zu unterschätzen. klarer sieg in eschborn

AV Preussen Wuppertal      -   VfL Paderborn    3:0
heimsieg für die Preussen aus Wuppertal, der Tabellenführer behauptet sich weiterhin an der spitze der tabelle

1.FC Essen      -   FC Berlin    3:1
essen ist jetzt mittlerweile seit 4 spielen ungeschlagen und festigt den platz im mittelfeld.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2006, 13:08:39 von Gissy84 »

Gissy84

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #737 am: 16. Oktober 2006, 12:51:44 »
ich hab mir mal erlaubt alle manager der 3C anzuschreiben. hab sie mal auf unseren Ligathreat hingewiesen, vieleicht können wir so ja noch den ein oder anderen forumsaktiven user gewinnen ;) ich hab es mir mal gespart euch 3 (ich+ich, marcus und harzentt) anzuschreiben  :lach: hier muss aber definitiv mal ein bissl mehr leben in die bude kommen :)

desweiteren hab ich mal ne kleine vereinshomepage gebastelt. ist zwar nix besonderes aber mir irgendwie langweilig am wochenende. könnt sie euch ja mal anschauen und mir eure meinung dazu sagen, bzw mir verbesserungsvorschläge geben. werde die nächsten tage noch ein bissl weiter dran bastel.

Ich+Ich

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #738 am: 16. Oktober 2006, 14:16:35 »
Eine sehr schöne Seite hast Du da gebastelt. Absolut übersichtlich und das wesentliche sauber dargestellt. So soll ne WebSite aussehen.

Auch die Idee mit den kommentierten Ergebnissen finde ich gut gelöst!!! Wenn Du das die ganze Saison so durchziehst, dann gibts aber von uns ein FSS zu 100%  :ja:

cu

Gissy84

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #739 am: 16. Oktober 2006, 15:32:12 »
danke für das lob zu meiner seite :)

ja das mit den ergebissen hab ich mir bei den jungs aus liga 1 abgeguckt ;) werde das jetzt mal jeden spieltag so machen, ihr könnt natürlich auch gerne zu den einzelnen ergbnissen was sagen. man kann ja auch mal über spiele diskutieren die uns nicht direkt betreffen :)

Marcus

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #740 am: 17. Oktober 2006, 10:21:04 »
hoechst musst du weghauen marcus,.... die schleichen wieder auf platz 3 rum *g* wenn du gegen höchst gewinnst gibts nächstes jahr ein fss zu 100% für dich ;) also hau die weg und hohl dir die 3 heimpunkte :) ich versuch mein glück bei krefeld,... das wird allerdings mehr als hart ;)



@Gissy, dann kannst du schonmal ein FFS planen, aber 100 % für mich nicht einsatz 100%..grins
Höchst ist nicht so stark wie es nach aussen scheint ;)

Übrings Andre81 ist doch auch Forumsaktiv...du solltest mal in sein Profil schauen: Highscore 239 3x Meister & 2x Pokalsieger!!

Bei HomerJ und vielleicht putchen & oette dürftest du chancen haben das die im Forum kommen,
beim rest kannst du dir das sparen!
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2006, 10:29:22 von Marcus »

Gissy84

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #741 am: 17. Oktober 2006, 10:56:31 »
naja andre is aber auch nur selten hier im forum :) daher hab ich den auch mal angeschrieben, genauso wie alle anderen die haben zwar teilweise 8 NMR aber wo ich gerade dabei war hab  ich denen auch was geschrieben.

na wenn höchst so leicht ist dann hau die weg. das fss zu 100% (einnahmen *g*) steht natürlich ;)

ich hab von dir ein nettes zitat im forum gefunden was die spielermotivation angeht.
Zitat
Marcus (FC la Coruna) Spanien 2A

Ich sag immer wenn wir gewinnen Lade ich euch alle ins Bordell ein, aber wie Ihr das euren Frauen klar macht ist eure sache wink

vieleicht verdeutlichst du das deinen spielern vor dem hoechst-spiel nochmal  :rofl:

andre81

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #742 am: 17. Oktober 2006, 11:55:38 »
Hey Jungs!
Kann leider im Moment nicht so aktiv im Forum sein. Muss gerade fürs Studium ne Seminararbeit schreiben und meine Freundin fliegt nächste Woche für 2 Monate nach New York. Bin deshab z. Z. nicht so oft im Internet.

@Ich+Ich
Bin mit einem Punkt bei dir echt sehr zufrieden  ;)

@Marcus
Die Manager-Punkte und Titel hab ich alle in der Ukraine gesammelt. War da Rekordmeister. Hab das Team von der 2. Saison (Stärke 650, Stadion 40.000) an gemanagt und hab es auf Stärke ca. 1000 mit nem Stadion von 160.000 gebracht. Dann war aber irgendwann der Reiz weg und bin hierher gekommen. Außerdem konnte ich mit dem Team irgendwie International nicht so viel erreichen. Dann kam so ein Trottel und hat das Team schlecht gemanagt. Jetzt ist es resetet....alles umsonst  :wall:

andre81

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #743 am: 17. Oktober 2006, 11:57:29 »
@Marcus
Wo konntest du das eigentlich einsehen?

Gissy84

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #744 am: 17. Oktober 2006, 12:31:25 »
wenn du auf freie vereine gehst und dann bei der 3C auf deinen namen klickst :) da siehst du deine punkte und welche titel du bisher geholt hast.
das du zur zeit net so aktiv im forum bist kann ich verstehen, hast ja auch sehr gute gründe dafür :) würde auch lieber mehr zeit mit der freundin verbringen wenn die bald weg fliegt und studium geht ja eh immer vor :)

Marcus

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #745 am: 17. Oktober 2006, 14:32:48 »
Du warst doch vorher in der  Ukraine bei Zirka Luhansk,
wieso bist du eigentlich gewechselt!

Gissy84

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #746 am: 17. Oktober 2006, 15:13:41 »
hat er doch geschrieben:

@Marcus
Die Manager-Punkte und Titel hab ich alle in der Ukraine gesammelt. War da Rekordmeister. Hab das Team von der 2. Saison (Stärke 650, Stadion 40.000) an gemanagt und hab es auf Stärke ca. 1000 mit nem Stadion von 160.000 gebracht. Dann war aber irgendwann der Reiz weg und bin hierher gekommen. Außerdem konnte ich mit dem Team irgendwie International nicht so viel erreichen. Dann kam so ein Trottel und hat das Team schlecht gemanagt. Jetzt ist es resetet....alles umsonst  :wall:

andre81

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #747 am: 17. Oktober 2006, 15:22:22 »
Außerdem wurde es nach 8 Saisons beim selben Team mal Zeit für ne Veränderung...

Gissy84

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #748 am: 17. Oktober 2006, 15:34:20 »
kann ich mir denken, irgendwann wirds eben langweilig ;) bin mal gespannt wann das bei mir der fall sein wird, spiele ja ksm erst seit mitte saison 8 :)

Marcus

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #749 am: 17. Oktober 2006, 15:42:59 »
Mit 239 Punkten ist das leicht zu wechseln, also wenn ich nochmal wechseln sollte dann nach Dortmund...alles andere wäre eine Schande oder vielleicht doch zu meiner alten Wirkungsstätte La Coruna..jetzt ist da ja auch ein..reden wir nicht davon!