Autor Thema: 3. Liga Deutsche Amateurligen  (Gelesen 516794 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marcus

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #690 am: 02. Oktober 2006, 14:44:45 »
Ich mach mir da kein Kopf. In 27 Zats wird sein Vertrag ehh geändert und in 3 jahren saniert der mich komplett!
Musste halt beim Vertrag Pokern, hatte noch einiges an Konkurrenz ;)

Gissy84

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #691 am: 02. Oktober 2006, 17:06:46 »
der is wirklich böse teuer, aber lass den wirklich mal zum goldschuh werden, dann geht der ab :)

ka wie hoch die strafen so sind, kann ich dir leider net sagen

alexator

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #692 am: 02. Oktober 2006, 17:17:52 »
2.4.3 Erhaltung der Lizenz für Liga 3
Kontostand mind. -5.000.000  Da passiert noch nix!
Erhaltung der Lizenz für Liga 3 mit 6 Punkten Abzug für die kommenden Saison: Kontostand zwischen -5.000.001. und -10.000.000
Erhaltung der Lizenz für Liga 3 mit 12 Punkten Abzug für die kommenden Saison: Kontostand zwischen -10.000.001. und -15.000.000
Weist der Kontostand ein höheres Minus als -15.000.000 aus, so erfolgt ein Reset der Mannschaft und die Entlassung des Trainers.

Marcus

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #693 am: 02. Oktober 2006, 18:35:39 »
Um genau zu sein in 2 Jahren müsste der so 150 mille wert sein, mit den richtigen Training ;) und immer noch mit den alten Vertrag den er in 27 Zats bekommt ca 40000 €

andre81

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #694 am: 03. Oktober 2006, 08:51:11 »
Oh man wie ärgerlich. Am We hat mein Internet nicht funktioniert, deshalb hab ich gegen Gissy mit der B-Mannschaft aus dem Freudschaftsspiel davor gespielt, d.h. ohne 6 Stammspieler. Was solls. Gratuliere trotzdem zum Sieg. Wahrscheinlich hätte ich trotzdem verloren  ;)

Oh man Marcus, was machst du? Ich glaube zwar nicht, das deine Verjüngungskur irgendwas bringt, bzw. dass das wirklich Talente sind. Aber ich lass mich gerne eines besserem belehren....

Marcus

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #695 am: 03. Oktober 2006, 08:59:59 »
Andre...du wirst sehen nächste Saison..habe ich ein Spitzenteam.
Ich muss nur darauf hoffen das die EWS gut verläft, aber mit dem Alter und die richtige Zahl an Einsätzen mache ich mir keine Sorge. Ich hätte nur gern mehr deutsche im Team...aber das komt noch

Gissy84

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #696 am: 03. Oktober 2006, 11:42:59 »
tja andre das is wirklich pech, aber dafür das es nur deine b-elf war. war das ergebnis irgendwie schlecht,... da kann ich ja von glück reden das du net mit deinen stammspielern gespielt hast.

ja also ich bin auch sehr gespannt wo essen nächste saison steht. aber ich bin da ja sehr zuversichtlich das marcus weiß was er da tut :)

Ich+Ich

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #697 am: 04. Oktober 2006, 11:44:59 »
Haben "Bonus" und "Note" eines Spielers auch etwas an der EWS-Berechnung mit zu tun ???

Offline Piccolo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.024
  • Geschlecht: Männlich
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #698 am: 04. Oktober 2006, 23:49:07 »
Um genau zu sein in 2 Jahren müsste der so 150 mille wert sein, mit den richtigen Training ;) und immer noch mit den alten Vertrag den er in 27 Zats bekommt ca 40000 €

Ich weis nicht recht  :| :gruebel:

Das folgende passt zwar nicht ganz zu deinem Fall (Die Laufzeit ist unterschiedlich), aber Mayo schreibt ja dass ein Spieler nicht weniger verlangt wenn er vorher mehr bekam.

Hi,

ich habe gerade mal aufm TM gestöbert und da ist mir

Pereira Nascimento (Stu/25 J./35/47) von Olympique Bordeaux

aufgefallen. Aufgrund seiner Herkunft ein interessanter Mann für mich, aber der verlangt ja 500.000 pro ZAT... :eek:

Soll das so sein?

MfG
Ja, das ist in dem Fall korrekt - aber es bedarf vielleicht 1-2 erkärender Worte:
Der aktuelle Manager hat dem Spieler einen Vertrag über 260 ZAT zu 500.000KSM$ gegeben und möchte ihn nun verkaufen. Der Spieler sagt sich nun: Ich hab einen Vertrag, warum soll ich einen neuen Vertrag (mit der gleichen Laufzeit) zu weniger Gehalt annehmen?
Der aktuelle Vertrag (Laufzeit & Gehalt) des Spielers haben immer Einfluss auf das Wunschgehalt dieses Spielers.

Gruß,
Mayo

Gissy84

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #699 am: 05. Oktober 2006, 10:03:38 »
das klingt ja irgendwie mehr als logisch ;) also soo würde ich es im wahren leben auch machen *g*


so aber hier jetzt mal meine tipps für den heutigen spieltag:

 SV 03 Eschborn      -   FC Berlin    0:2
AV Preussen Wuppertal      -   Eintracht Baunatal    2:1
VfL Paderborn      -   SPF Oldenburg    1:3
SV Krefeld      -   1.FC Lüneburg    7:0
SC Nordsee Kiel      -   SG Verl 07    4:0
FC Ihrhove      -   Wilhelmshaven FC    2:2
Arminia 07 Aschaffenburg     -   1.FC Hoechst    1:3
Blau-Weiß Neukirchen 09      -   1.FC Essen    1:1
Greifswalder Sportfreunde     -   Sportfreunde Emden    3:0

wünsch euch allen viel erfolg

harzentt

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #700 am: 05. Oktober 2006, 11:28:14 »
SV 03 Eschborn      -   FC Berlin    1:2
AV Preussen Wuppertal      -   Eintracht Baunatal    2:2
VfL Paderborn      -   SPF Oldenburg    2:1
SV Krefeld      -   1.FC Lüneburg    4:0
SC Nordsee Kiel      -   SG Verl 07    4:2
FC Ihrhove      -   Wilhelmshaven FC    3:2 == ich muss ja mal wieder Punkten und ncht durch meinen Tipp die Mannschaft moralich knicken  ;D
Arminia 07 Aschaffenburg     -   1.FC Hoechst    2:1
Blau-Weiß Neukirchen 09      -   1.FC Essen    2:1
Greifswalder Sportfreunde     -   Sportfreunde Emden 2:0

wünsch euch allen viel erfolg
Zitat

Ich+Ich

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #701 am: 05. Oktober 2006, 12:48:45 »
Und hier meine Tipps. Bekanntlich hab ich gegen die kleineren Gegner immer so meine Probleme  :cry:

SV 03 Eschborn      -   FC Berlin    2:2
AV Preussen Wuppertal      -   Eintracht Baunatal    3:1
VfL Paderborn      -   SPF Oldenburg    0:2
SV Krefeld      -   1.FC Lüneburg    5:0
SC Nordsee Kiel      -   SG Verl 07    1:0
FC Ihrhove      -   Wilhelmshaven FC    1:1
Arminia 07 Aschaffenburg     -   1.FC Hoechst    0:2
Blau-Weiß Neukirchen 09      -   1.FC Essen    1:2
Greifswalder Sportfreunde     -   Sportfreunde Emden    2:0

Greetinx

Gissy84

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #702 am: 05. Oktober 2006, 13:02:26 »
naja ich hoffe doch mal das ich heute nicht untergehen werde, hab meine mannschaft auf 3 positionen verändert, da ich zur zeit die alten säcke verkaufe. naja hoffem wir mal das es dennoch für den aufstieg reicht ;)

Ich+Ich

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #703 am: 05. Oktober 2006, 14:17:15 »
Also von mir aus darfst gerne aufsteigen. Aber nur wenn die aktuelle Tabellenpositionen von heute auch nach dem 34. Spieltag so stehen bleibt ;-)

Du wirst das schon machen!!!

Mein Abwehrspieler ist seit heute wieder gesund und wird auf der Bank platz nehmen müssen da er mächtig viel an Stärke verloren hat. Mein Torhüter muss allerdings noch ein Spiel Sperre absitzen. Hoffentlich reicht das heute!!!

Viel Erfolg für Euch!

Greetz


Ich+Ich

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #704 am: 06. Oktober 2006, 00:37:46 »
Sehr starker Sieg gegen Verl. Das sollte meine Mannschaft gut nach vorne gebracht haben!!! So kanns wirklich weitergehen.... Auch der Stadion-Ausbau und die Finanzen entwickelen sich sehr gut... Ich kann nur hoffen das meine Mannschaft das bis zum Saison-Ende durchhält. Aber bis dahin ist nur genügend Zeit.... Warten wir mal ab....

Greetz


Gissy84

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #705 am: 06. Oktober 2006, 09:51:52 »
jo dein stadion hat schon ne nette größe. vieleicht packste ja bis zum saisonende die 60.000 dann haste nächstes jahr schöne einnahmen bei heimspielen ;)
ich hab leider nur 2:2 gegen baunatal gespielt. naja was will man machen, bisher brennt noch nix an da die verfolger auch keine siege einfahren konnten, somit hab ich immernoch 7 pkt abstand zum 3. platz :)
jetzt gehts empfange ich erstmal AJ Wyton Bremen bei mir zu hause im pokal, da werde ich meine spieler schön schonen um danach in eschborn 3 punkte einzufahren :)

Ich+Ich

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #706 am: 06. Oktober 2006, 10:26:51 »
Ja, wie erwähnt leistet der Trainer von Baunatal weltklasse Arbeit mit diesem Kader und ist daher auch nicht ohne Grund auf Platz 3. Die Stürmer sind wirklich sehr stark!!! Und auch Baunatal steht im Achtelfinale des Pokals!!! Daher wünsche ich Euch 3C'lern viel Erfolg!!! Und mit ein paar roten Karten der Gegner heißt ggf. bald das Finale im Pokal:

Wuppertal - Baunatal

 :lach:
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2006, 10:27:24 von Ich+Ich »

Gissy84

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #707 am: 06. Oktober 2006, 15:25:59 »
hehe, das wärs natürlich, da würden ja dann wir beide als sieger vom platz gehen ;) aber wie gesagt, ich hab es bis ins achtelfinale geschafft, 1,5 millionen an prämie bekommen und erwarte gegen bremen ne volle hütte :) was will man da noch mehr, das ich gegen bremen gewinne hallte ich auch mit 150% als äußert unwahrscheinlich, daher werde ich die ganze sache ganz locker angehen lassen :) gerade weil meine verjüngte mannschaft noch nicht die stärker meines alten teams hat. das sah ich ja jetzt gegen baunatal. der trainer mag da ja gute arbeit leisten, hätte ich aber mit meiner alten 11 nur unentschieden gespielt und dann auch noch zu hause, wäre ich schon sehr sehr enttäuscht gewesen ;)

also ich werde mich am samstag abend mit knallenden champagnerkorken aus dem pokal verabschieden :) also ich bin mit dem achtelfinale mehr als zufrieden :) die liga und der aufstieg hat für mich zur zeit priorität
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2006, 15:27:09 von Gissy84 »

Ich+Ich

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #708 am: 06. Oktober 2006, 16:39:22 »
Ja, mehr Erfolg kannst Du bisher nicht haben. Als auf Pos. 1 und im weiterhin im Pokal!!!

Viel Erfolg Euch allen und ein Happy Weekend  :winken:

Gissy84

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #709 am: 07. Oktober 2006, 18:43:30 »
so ich bin ja mal gespannt ob ich heute abend ein ausverkauftes stadion habe :) bin ja so aufgeregt.
gehe jetzt kino und wenn ich wieder komm will ich mindestens 1,5 mio mehr aufm konto haben  :lach:
wünsch euch nen ruhigen fss abend ;)

Gissy84

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #710 am: 08. Oktober 2006, 10:02:34 »
0:3 im pokal gespielt, naja was solls :) hab 1,8 mio verdient :)


so hier mal meine tipps für heute abend :)

 1.FC Hoechst      -   Blau-Weiß Neukirchen 09    2:0
Wilhelmshaven FC      -   Arminia 07 Aschaffenburg   3:0
SG Verl 07      -   FC Ihrhove    0:2
1.FC Lüneburg      -   SC Nordsee Kiel    0:6
SPF Oldenburg      -   SV Krefeld    1:2
Eintracht Baunatal      -   VfL Paderborn    2:0
SV 03 Eschborn      -   AV Preussen Wuppertal    1:2
1.FC Essen      -   Greifswalder Sportfreunde   2:2
FC Berlin      -   Sportfreunde Emden    3:0


Ich+Ich

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #711 am: 08. Oktober 2006, 12:07:45 »
Wow... da gibts ja heute 2 sehr interessante Duelle mit Oldenburg-Krefeld und Baunatal-Paderborn...

Und hier meine Tipps:

1.FC Hoechst      -   Blau-Weiß Neukirchen 09    5:0
Wilhelmshaven FC      -   Arminia 07 Aschaffenburg   3:1
SG Verl 07      -   FC Ihrhove    1:1
1.FC Lüneburg      -   SC Nordsee Kiel    0:1
SPF Oldenburg      -   SV Krefeld    1:1
Eintracht Baunatal      -   VfL Paderborn    2:2
SV 03 Eschborn      -   AV Preussen Wuppertal    2:2
1.FC Essen      -   Greifswalder Sportfreunde   0:2
FC Berlin      -   Sportfreunde Emden    8:0

Gissy84

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #712 am: 08. Oktober 2006, 14:22:54 »
1.FC Lüneburg      -   SC Nordsee Kiel    0:1

ach komm, das kann doch nicht dein ernst sein oder? nur 0:1 nun tipp mal nicht immer so vorsichtig :)

Ich+Ich

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #713 am: 09. Oktober 2006, 10:50:40 »
*lol ... hatte nur die Null hinter der 1 vergessen ;-) Ne Quatsch...gegen leichtere Gegner tu ich mir bekanntlich immer schwer. Zudem nur mit 50% Einsatz wäre ein 0:1 schon OK realisitisch. Aber Verl hat nur mit 9 Mann gespielt. Daher ist das Ergebnis wohl ein wenig höher ausgefallen. War aber zumindest sehr gut für das Torverhältnis!

Viele Grüße und eine schöne Woche

Gissy84

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #714 am: 09. Oktober 2006, 11:44:46 »
naja mal davon abgesehen hast du nicht gegen verl sondern gegen lüneburg gespielt und da der manager ja mehr oder weniger inaktiv ist und die schon seit einigen zats nur mit 9 mann spielen wundert mich das nicht :) mal abgesehen davon hat der ja keinen spieler im kader der stärker als 40 ist *g*


im großen und ganzen hab ich mit meinen tipps ja garnicht soweit daneben gelegen :) am nächsten spieltag fahr ich nach berlin, das wird nochmal ne etwas härtere nuss. da rechne ich eher nicht mit 3 punkten. aber immerhin fährt wuppertal dieses jahr mal nach berlin wenn ich schon im pokal ausgeschieden bin :)

berlin, berlin,... wir fahren nach berlin!!!!!!! :lach:

ich hoffe ja mal das hier unter der woche mal wieder etwas aktivität in den 3c threat kommt. leute wo steckt ihr alle??? :)

Marcus

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #715 am: 09. Oktober 2006, 12:07:43 »
Na gut ,
so da bin ich wieder!
Naja einige Vereine nutzen nicht Ihre Kapazitäten voll aus, soll aber nicht unsere Sorge sein ;)
Ich habe ja gestern ein 1:1 geholt, gegen ein Starken Gegner, aber  michhat besonders gefreut,
dass ich gestern noch Fatmir Vata für 4 jahre unter Vertrag genommen habe!
Wir werden mal sehen wo die Reise jetzt hin geht!

Gissy84

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #716 am: 09. Oktober 2006, 12:53:32 »
jo also eigentlich hätte greifswald schon gewinnen müssen, sind ja schon ein bissl stärker als du. aber uns sollte das hier wirklich net stören :) für mich ist am wichtigsten das die forumsaktiven manager punkten und das war diesen spieltag ja der fall  :respekt:

joar dein neuer stürmer hat ja potenzial, aber wenn ich mir den geholt hätte, hättest du mich bestimmt gefragt, was willste den mit dem trümmer *g* den bekommste aber net mehr aufgewertet bis zum saisonende oder? 26 spiele brauch der doch.

also ich hol mir erstmal nix mehr und spare noch fleißig bis zum saisonende :) am stadion baue ich nix mehr aus, hätte zwar gerne ein paar mehr sitzplätze aber egal. bis zum saisonende will ich 50 mio aufm konto haben und natürlich den aufstieg in der tasche *g*

Marcus

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #717 am: 09. Oktober 2006, 17:58:22 »
@Gissy!
Der hat ein "Name" und der muss auch nicht unbedingt Aufgewertet werden ;)
Nächste saiso ist er dran ;)

harzentt

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #718 am: 10. Oktober 2006, 09:53:15 »
Hi,

ja auch ich habe mal wieder gewonnen. Viellecht sollte ich immer nur mitt 50% spielen, da habe ich die meisten Punkte bisher geholt.

Nun will einer meiner Mittelspieler 100T / Zat sein Gehalt aufwerten, da werde ich mich wohl von ihm trennen müssen um wenigstens noch nen bischen Geld in die Kasse zu bekommen.

Ich+Ich

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #719 am: 10. Oktober 2006, 14:28:51 »
Jep...bei mir kommen nach jedem ZAT Spieler die mehr Asche haben wollen. Denen sch**** ich aber was ;-) Sollen sie mit der Moral -20 gehen... Mir worschd... Dann lass ich sie wieder 20 ZATs spielen und sammeln ihre Moralpunkte wieder, bis sie wieder angesch**** kommen   ;D

Naja...so ist das halt momentan im KSM. Schlecht ist es nicht, aber sonderlich fördern für 3.Liga-Mannschaften auch nicht gerade da die gewünschten Gehälter meiner Spieler pro ZAT 1,8 Mio kosten würden. Momentan zahle ich noch nicht mal  0,2 Mio an Gehältern.  :lach: Aber das lachen wird mir in 30 ZATs vergehen. Dann muss ich mich entscheiden mit wem es weitergeht...

Mein Stadionausbau habe ich nun auch etwas gedrosselt. Nach jedem AuswärtsZAT will ich nun nur noch 500 Sitzplätze bauen. Ansonsten ruiniere ich mich noch...